Das Gesprächsklima hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit einiger Zeit verfolge ich sporadisch die Themenstellungen und daraus folgenden Diskussionen auf dieser Plattform - und gebe gelegentlich auch meinen Senf dazu :).
Zunächst: Es gibt durchaus interessante Fragestellungen und auch Diskussionen. Es gibt aber auch welche, die mich halt nicht interessieren. Das betrifft mich - andere könnten gerade diese Themen aber sehr wohl interessieren. Daher haben wohl alle Themen hier ihre Berechtigung.

Was mich aber stört, ist, WIE manche Diskussionsbeiträge geschrieben werden. Das geht von Hänseleien bis hin zu echten Beleidigungen. Diese - nennen wir sie mal so - negativen/aggressiven Beiträge lassen offensichtlich jede "gute" Kinderstube missen.
Interessant ist dabei, dass jene die lt. Profil keine Kontakte suchen, diejenigen sind, die hier die negativsten Beiträge gestalten und, so leid es mir tut, sind sehr oft "Damen" die Protagonist(inn)en.
Ich frage mich, warum sind die wohl hier - nur um den Alltagsfrust los zu werden?

Das ist doch ein Erotikforum - hier könnten Menschen auf einer bestimmten Ebene zueinander finden :zweisam:- auch wenn es nicht fürs ganze Leben ist.

Etwas mehr "Freundlichkeit" und Wohlwollen würden diesem Forum sicher gut tun.

Übrigens: Sorry, wenn ich irgend jemanden damit auf die Zehen gestiegen bin.

:lehrer: Meistens ist es die typische G'schicht vom Wald in dem man hineinruft......;)........smiley5185.gif

dann gibt es wieder etliche Threadersteller die das geradezu herausfordern......:shy: und gerne trollen.........smilie.php.gif

andere sind hier nur zum Frustabbau, auch wieder eine Aufgabe, neben dem autofahren, welche die sozialen Medien übernommen haben :penguin:smiley3774.gif

und zu guter Letzt: :lalala: Ich schreibe ja nur, die Art wie es einer liest und aufasst liegt immer beim jeweiligen Leser selbst :idea:..........smiley6762.gif

:shifty: dabei setz ich eh immer Smileys dazu zum auflockern.......:unsicher::engel:

:up: aber real Zusammengekommmen, bei einem der Usertreffen, vertragen sich dennoch alle recht gut ....... gluehweinbude_smilies.gifmehr oder weniger .....:vorsichtig:

also i find des gesprächsklima gor ned so orsch hier. Manchmal ist’s halt scheisse wenn ma zu verbrunzt an die Sache rangeht , weil des find i a bissl zum speibn owa ansunstn seids eh recht leiwand.... weida so !!!!! :lalala::up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erklärung des Wortes in Zusammenhang mit deinen Aussagen gebracht.

Wenn du das bereits wusstest dann verstehe ich auf der sachlichen Ebene nicht wieso du diese Aussage tätigtest.

Gruppendynamisch hätte ich es so verstanden, dass du die Anwesenheit der dir unangenehmen und eh nicht fickbaren UserInnen in Frage stellt er. Habe ich dich richtig verstanden?
YMMD , :up:

Müssens ja net, ich bin sicher, sie hat genügend Angebote von Feschen, die es gerne tun. Als Frau kann man sich in aller Ruhe die Besten aussuchen, die kommen von überall her mit Freuden. :happy:
Ausser aus Wien....

Ehrlich...selbst aus der Berliner Gegend ist es eher möglich, dass sich einer in den Flieger setzt, denn das ein Wiener Mann auf die Idee kommt aus Wien rauszufahren

(Es gibt Ausnahmen, natürlich! )

Ausser aus Wien....

Ehrlich...selbst aus der Berliner Gegend ist es eher möglich, dass sich einer in den Flieger setzt, denn das ein Wiener Mann auf die Idee kommt aus Wien rauszufahren

(Es gibt Ausnahmen, natürlich! )

Ich meinte das eher regional in Österreich. Aber die Deutschen sind bekannt dafür, viel flexibler zu sein als die trägen Österreicher. Da zähle ich mich selber selbstverständlich dazu! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben