- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 39
Für das, was man dafür tun muss ist das nicht hoch, sondern schwer unterbezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Langsamversteher wie mich ist die Antwort unklar....![]()
Für das, was man dafür tun muss ist das nicht hoch, sondern schwer unterbezahlt.
heeeey ... ich bin keine Dame !![]()
personalmangel wg der schlechtn bezahlung f diese verhältnisse u TG wird i.d. regel auf das gesamte personal aufgeteilt.Mit Trinkgeldern sicher nicht. Lies das, da steht ungefähr drin, was ich gesagt habe
Gastronomie: Der Branche geht das Personal aus
Schick ihr halt eine Pn zwecks Grammatik oder so.....aber Vorsicht, nicht dass es als billige Anmache rüberkommt.![]()

personalmangel wg der schlechtn bezahlung f diese verhältnisse u TG wird i.d. regel auf das gesamte personal aufgeteilt.
f. deutsche verhältnisse vlReicht trotzdem!
f. deutsche verhältnisse vl
dass es immer wieder doch zu Beiträgen kommt, die von sensiblen Menschen als Beleidigung aufgefasst werden können -
Ehrlich...selbst aus der Berliner Gegend ist es eher möglich, dass sich einer in den Flieger setzt, denn das ein Wiener Mann auf die Idee kommt aus Wien rauszufahren
u TG wird i.d. regel auf das gesamte personal aufgeteilt.
lebenskosten u lohndurchschnittWas meinst damit?
Und ich dachte, die Dienstleisterin behält dass Taschengeld dass ich ihr zahlen ...
lebenskosten u lohndurchschnitt
hungerlohn hab ich nicht gesagt!Und deshalb gehen sie zu uns, schuften im Gastgewerbe oft 16 Stunden lang für- wie du meinst - einen Hungerlohn? Da müssten die ja ordentlich dämlich sein. Ich meine eher, die scheuen sich nicht so vor harter Arbeit wie die meisten Ö.
hungerlohn hab ich nicht gesagt!
du hast nix mit tourismus zu tun,stimmts?!
Jo, alles faule Säcke, diese Österreicher![]()
daunn loß i di moi in dem glaubn...Es gibt seriöse Medien, die berichten, wie viel zB Kellner in Österreich verdienen, dafür muss man nicht selber dort gearbeitet haben.
Was Restaurantfachkräfte verdienen - derStandard.at
Beonders jene, die andauernd im EF herumlungernJo, alles faule Säcke, diese Österreicher
Dürft an der Hitze liegen, diese Grammatik-/Rechtschreibsache.![]()