Das Gesprächsklima hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick ihr halt eine Pn zwecks Grammatik oder so.....aber Vorsicht, nicht dass es als billige Anmache rüberkommt. :D

Das sollte er überdenken, hat sich bezüglich Grammatik gestern schon ordentlich blamiert. Davon handelte ja die PN, mich nicht blamieren wollen diesbezüglich, dabei war er im Unrecht. Hat er später ja auch selber zugegeben. :hurra:

Hi,

dass es immer wieder doch zu Beiträgen kommt, die von sensiblen Menschen als Beleidigung aufgefasst werden können -

mir hat der Militärstrafrichter 1991 erklärt "Das Bundesheer ist kein Mädchenpensionat". Das EF ist es auch nicht!

Ehrlich...selbst aus der Berliner Gegend ist es eher möglich, dass sich einer in den Flieger setzt, denn das ein Wiener Mann auf die Idee kommt aus Wien rauszufahren

Wien ist - seit 2009 - die Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Logisch, dass wir da nicht weg wollen! Das die Berliner gerne wegfliegen aus Berlin, na das verstehe ich absolut! .... ;)

u TG wird i.d. regel auf das gesamte personal aufgeteilt.

Und ich dachte, die Dienstleisterin behält dass Taschengeld dass ich ihr zahlen ...

LG Tom

lebenskosten u lohndurchschnitt

Und deshalb gehen sie zu uns, schuften im Gastgewerbe oft 16 Stunden lang für- wie du meinst - einen Hungerlohn? Da müssten die ja ordentlich dämlich sein. Ich meine eher, die scheuen sich nicht so vor harter Arbeit wie die meisten Ö.

Und deshalb gehen sie zu uns, schuften im Gastgewerbe oft 16 Stunden lang für- wie du meinst - einen Hungerlohn? Da müssten die ja ordentlich dämlich sein. Ich meine eher, die scheuen sich nicht so vor harter Arbeit wie die meisten Ö.
hungerlohn hab ich nicht gesagt!
du hast nix mit tourismus zu tun,stimmts?!

Dürft an der Hitze liegen, diese Grammatik-/Rechtschreibsache. :D

Für mich nicht, mir tut es immer weh, wenn sich jemand als obergescheit aufplustert und dabei die eigene Muttersprache nur mangelhaft beherrscht. Sehr oft sind es auch noch genau solche, die von Zuwanderern Deutsch auf Maturaniveau verlangen möchten. :kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben