Das Ende einer Sexbeziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Mich würden eure Erfahrungen interessieren....wie enden Sexbeziehungen bei euch meistens?

Mein Hauptproblem kann ich euch verraten...Solo-Frauen wünschen sich immer mehr von mir als nur einen sexuellen Kontakt und das suche ich einfach nicht.
Daher denke ich, dass Partner, die beide in einer Beziehung, die besten Sexpartner sind...

Ok....zweites Ende, das auch sehr oft vorgekommen ist bei mir ....räumliche Trennung....zwei Paare, mit denen ich mich über längere Zeit getroffen habe, gingen leider ins Ausland...

Nun bin ich auf eure Erfahrungen und Meinungen gespant.

LG aus Innsbruck

Über aktuelle "Fälle" kann ich nix sagen.

Für gewöhnlich hab ich keine Lust mehr und sag: "War nett, jetzt such dir jemand anderen".

Hat bislang ganz gut geklappt.

Miteinander zu reden, dass es nit mehr dass is was man sich erwartet,
ooooder
der Kontakt schwindet mit der Zeit.

Ich denke ein großes Problem an Sexbeziehungen ist, dass man den freundschaftlichen Teil vergisst.
Dass man sich auch außerhalb des Betts gut versteht, rein freundschaftlich natürlich, ist wichtig (für mich)
Ich habe schon einige potenzielle Sexbeziehungs-partner (komisches Wort) wieder abgeschossen, weil ich als Mensch gesehen werden möchte und nicht als Gebrauchsgegenstand...
naja... worauf ich hinaus will: sobald diese Basis da ist, gibt es auch solche
Solo-Frauen wünschen sich immer mehr von mir als nur einen sexuellen Kontakt und das suche ich einfach nicht
Situationen nicht.
Und um auch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: solche "Gebrauchsspezialisten" werden einfach direkt vergrault oder ignoriert bis zur Unendlichkeit und noch viel wieter!
Alle anderen sind immer noch gute Freunde ohne Drama :)

solche '"beziehungen" verlaufen zwangsläufig auf einem schmalen grat, weil die meisten eben doch nicht trennen können zwischen
reiner sex-ebene und dem gefühl für den anderen.
ich persönlich finde das auch richtig, denn wie lycidas schon schrieb, wäre ich
auch nicht der typ, der den oberflächlichen sex allein sucht.
ein schöner körper ist nett, aber wenn ich den anderen nicht als person interessant finde, dann reizt er mich sexuell auch nicht lange.
ist aber dieser faktor gegeben, dann kann man nie ausschließen, dass sich mehr daraus entwickelt.

meine beiden beziehungen, die ich durch ein forum hatte, waren beide sehr unterschiedlich und beide sehr intensiv.
die eine blieb auf der sexuellen ebene, war aber durch stundenlange tolle gespräche bei wein und musik auch durch
freundschaftliche nähe bereichert und die andere entwickelte sich zu einer beziehung.

beide wurden vernünftig und mit beiderseitigem verständnis beendet. nicht völlig reibungsfrei, denn einer ist immer die treibende kraft,
aber trotzdem konnte man gemeinsam unter dem schlussstrich eine positive bilanz ziehen. sonst wäre es vorher auch nicht zu
diesen beziehungen gekommen. mit beiden habe ich noch kontakt.

wie enden Sexbeziehungen bei euch meistens?
Weil einer der beiden dann doch jemand für´s Herz findet und beschliesst, treu zu werden. Aber Geduld ist die Tugend der Könige - irgendwann geht´s dann eh wieder los ...

Zurück
Oben