Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhindern.... ist sowieso nicht wirklich möglich, der Betreffende könnt ja ein Lesezeichen setzen oder sich deinen Nick auf an Kaspapierl aufschreiben und am Monitor picken.... dann "folgt" er dir auch.... mich stört mehr, dass da eben dann Personen oder .... Fimen in meinem Profil aufscheinen mit denen ich partout nicht in einem Atemzug genanntwerden will. Aber das hast du eh schon gut ausgedrückt.
das mit nicht verhindern ist schon klar.....aber es geht auch mir darum...warum muss ich, bei wer mir folgt, personen oder firmen stehen haben mit denen ich nix am hut hab.....die stehen da aber und jeder kanns sehen......und das muss echt nicht sein.
 
:schulterzuck: Hat man eh nie können und ist auch egal im Prinzip und wennst dein Profil nicht sichtbar anzeigst sieht auch keiner wer dir folgt, solltest dich für andere genieren! :haha:
;) Ich find's eigentlich ziemlich interessant und uns als Paar folgen über 2.000, da gehen die paar Studios darin eh unter! :D
du versteht grad nicht um was es geht......früher hast freunde gehabt die jeder sehen konnt.....der rest war versteckt.........heute folgt dir wer und jeder kanns sehen......
es geht ned ums genieren sonder einzig und allein...ich will entscheiden können wer mir folgen kann und wer nicht.........und wenn das mit dem board ned geht is es nix wert.
so einfach is es.
 
du versteht grad nicht um was es geht......früher hast freunde gehabt die jeder sehen konnt.....der rest war versteckt.........heute folgt dir wer und jeder kanns sehen......
es geht ned ums genieren sonder einzig und allein...ich will entscheiden können wer mir folgen kann und wer nicht.........und wenn das mit dem board ned geht is es nix wert.
so einfach is es.

Stimmt, verstehe ich nicht, früher hast es auch nicht entscheiden können und die Freundesliste war bei den meisten sowieso auch versteckt, verstecke deine Anzeige wer dir folgt einfach......:fragezeichen:
 
Stimmt, verstehe ich nicht, früher hast es auch nicht entscheiden können und die Freundesliste war bei den meisten sowieso auch versteckt, verstecke deine Anzeige wer dir folgt einfach......:fragezeichen:
ok da kommen wir auf keinen grünen zweig....weil eben andere meinung.............weil wenn ich alles verstecken muss dann brauch is es eigentlich überhaupt ned......für was is es dann da??
 
Nein, die Freunde waren was anderes. Früher gab es die Kontaktliste, wenn ich dich da draufgesezt habe, bekam ich Infos ob du online bist oder einen Beitrag geschrieben hast, das ist das heutige Folgen, mit den Freunden hat das nichts zu tun.
Auch die privaten Alben, die waren sichtbar für User auf deiner Kontaktliste, Album nur für Freunde gab es nie. Freunde waren quasi User die sich gegenseitig folgen und wurden neben der Kontaktliste extra gelistet angezeigt.
Glaube die einzige Änderung zu vorher ist, dass du früher nicht gesehen hast wer dir alles folgt, also dich auf seiner Kontaktliste gesetzt hat.
Ein User der dir folgt erwirbt auch nicht irgendwie mehr Rechte, er bekommt nur Hinweise über Sachen die du sowieso für alle User postest und ins Forum stellst.

Mir geht es ja auch um diese Freundesliste, da sieht man dann nämlich, was wirkliche Freundschaften sind, das mit dem Folgen kann von mir aus auch bleiben.

nur is es halt blöd wenn du als paar da bist, eventuell mit 2 acc. und dir als mann folgt plötzlich ein studio oder so in der art. könnte dann eventuell zu blöden verwicklungen führen. früher hat man es halt nicht gesehen. außer es waren freunde. jetzt sieht man es aber.....und wenn ich nicht will das mir wer folgt sollte ich schon die möglichkeit haben dies zu verhindern....
egal ob der jetzt mehr sieht oder nicht.....es geht einfach darum...ich will entscheiden können wer mir folgen kann und wer nicht....derzeit kann ich es nicht entscheiden.

Das belastet uns nicht, wir lachen gemeinsam, wenn jemandem von uns ein fragwürdiges Subjekt folgt ....

Verhindern.... ist sowieso nicht wirklich möglich, der Betreffende könnt ja ein Lesezeichen setzen oder sich deinen Nick auf an Kaspapierl aufschreiben und am Monitor picken.... dann "folgt" er dir auch.... mich stört mehr, dass da eben dann Personen oder .... Fimen in meinem Profil aufscheinen mit denen ich partout nicht in einem Atemzug genanntwerden will. Aber das hast du eh schon gut ausgedrückt.

Das mit dem Beobachten stört mich weniger, siehe oben, das mit den Freundschaften fehlt aber.
Es ist ja auch interessant, ob sich die Leute nur wahllos folgen oder ob es wirklich gemeinsame Freundschaften gibt.

:schulterzuck: Hat man eh nie können und ist auch egal im Prinzip und wennst dein Profil nicht sichtbar anzeigst sieht auch keiner wer dir folgt, solltest dich für andere genieren! :haha:
;) Ich find's eigentlich ziemlich interessant und uns als Paar folgen über 2.000, da gehen die paar Studios darin eh unter! :D

Das unsichtbare ist aber auch nicht das, was ich für gut empfinde und nein, mich interessieren Fotos nicht!
 
ok da kommen wir auf keinen grünen zweig....weil eben andere meinung.............weil wenn ich alles verstecken muss dann brauch is es eigentlich überhaupt ned......für was is es dann da??

;) Ist quasi Empfehlung anderer User für dich, folgen einem nur ein paar, dann ist der betreffende nicht sehr beliebt und uninteressant, :happy: uns folgen aktuell 2161 also sind wir sehr beliebt und kommen gut an bei der Masse! :smuggrin: :fies:
 
für was is es dann da??
Das habe ich mich eh schon immer gefragt *g*. Ich folge nirgendwo irgendjemandem, mir folgt typischerweise auch nirgendwo irgendwer - und selbst wenn doch, würde ich es noch nicht einmal merken. Lesenswerte Beiträge finde ich auch so ausreichend...

(Aber es ist ganz offensichtlich, dass ein riesiger Bedarf nach solchen Dingen besteht, trotz all meines Unverständnisses dafür)
 
;) Ist quasi Empfehlung anderer User für dich, folgen einem nur ein paar, dann ist der betreffende nicht sehr beliebt und uninteressant, :happy: uns folgen aktuell 2161 also sind wir sehr beliebt und kommen gut an bei der Masse! :smuggrin: :fies:
nur weil mir viele folgen bin ich beliebt.....loooooooooooool.......warum glaubst folgen euch so viel......wegen dir sicher nicht:p
wäre ich so unbeliebt würd bei einem stammi keiner mit mir reden:cry: aber eventuell sollt ich a paar erotische fotos von meiner frau online stellen.....und schon hät ich wahrscheinlich unmengen die mir folgen....deswegen bin ich dann beliebt oder doch die fotos meiner frau..
 
das mit nicht verhindern ist schon klar.....aber es geht auch mir darum...warum muss ich, bei wer mir folgt, personen oder firmen stehen haben mit denen ich nix am hut hab.....die stehen da aber und jeder kanns sehen......und das muss echt nicht sein.
Es werden da jetzt zwei od drei Dinge vermengt die nix miteinand zu tun haben. Leut die am Laufenden bleiben wollen wast machst - kann durchaus in guter wie böser Absicht sein,Leut denen du symphatisch bist, Leut die sich an deine Büdln aufgeilen wollen. Daher eine definive Verschlimmbesserung gegenüber früher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben