Viel Neues in Bälde auf Erotikforum.at

Lange hat es gedauert, aber nun kommt der Umstieg auf das neue System in greifbare Nähe. Eins gleich vorweg: Das EF ist und bleibt das kostenlose Erotikforum Österreichs. Wir steigen auf ein neues System um, das viel neues und viele Verbesserungen bringen wird.

Natürlich kommen die Likes (wieder), diesmal tiefer ins System integriert. Man wird fast alles liken können, nicht nur Beiträge, sondern auch Alben, Galerie-Bilder, Profilkommentare und mehr.

Die Galerie wird überhaupt sehr stark aufgewertet, dazu folgt gleich eine Ankündigung.

Auch haben wir uns ein System ausgedacht, mit dem man die Echtheit von Usern noch besser als mit „Fakecheck“ bzw. „Grünen Daumen“ einschätzen können wird. Mehr dazu in einer späteren Ankündigung.

Es werden Ankündigungen zu vielen neuen (teilweise schon lange gefragten) Features folgen.
 
wo sind die likes, wenn man sie mal wirklich so richtig braucht??? :mauer:

:haha: :daumen: :hurra:
 
Bin schon sehr gespannt auf die Neuerungen.
Ich persönlich würde mir eine bessere/einfachere Suchfunktion wünschen (ich weiß eh, ich bin wahrscheinlich nur zu blöd dafür...).
;)
 
Gratulation !! :daumen: und vielen lieben Dank für den Wahnsinns Aufwand der uns kostenlos zu Gute kommt :)
 
Von mir auch ein Danke jetzt schon im Vorfeld für die Mühe, die ihr euch gemacht habt...
 
wurde ja höchste Zeit... kleiner scherz... sehr fein, her damit ;)
 
Sehr fein.
Ich freue mich auf ein neues Forum.
Es wird also in Zukunft noch interessanter.
Ob sich die EF-Sucht dann noch im Rahmen hält?

:cool:
 
Was lange währt wird endlich gut.Ernsthaft klingt ohne jetzt die ganzen Details zu kennen nicht schlecht.Bin gespannt.Und weil noch nicht vorhanden LIKE ,LIKE und nochmal LIKE
 
Zurück
Oben