1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Kontaktprofile und Sexführer werden nicht weitergeführt

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von admin, 7. August 2015.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    23.951
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    405
    Punkte für Erfolge:
    491
    Es wird in Kürze viel neues im EF geben (siehe andere Ankündigungen) allerdings gibt es auch zwei Rubriken die wegfallen werden:

    Kontaktprofile

    Die Kontaktprofile sind in der derzeitigen Form noch nicht optimal. Wir möchten hier etwas ganz neues programmieren. Da dabei kein Import der vorhandenen Kontaktprofile möglich wäre, und wir den Umstieg aufs neue System nicht weiter verzögern möchten, werden wir eine neuere modernere Lösung für Kontaktsuchende später nachreichen. Ihr könnt gerne Vorschläge posten. Klassische „Kontaktanzeigen“ unter „Private Kontaktanzeigen“ wird es natürlich weiterhin geben.

    Sexführer

    Dies betrifft v.a. Anbieter mit Premium Mitgliedschaft. Der Sexführer wird in der momentanen Form nicht weitergeführt. Wer eine moderne Werbeplattform für Hostessen sucht, für den ist www.hostessen.com perfekt. Hier im EF wird zwar der Sexführer eingestellt, dafür wird aber der Werbebereich (derzeit „Gewerbliche Anzeigen“) massiv aufgewertet werden. Mehr dazu in einer späteren Ankündigung. Wir werden selbstverständlich alle Premium Mitglieder persönlich über die neuen Werbemöglichkeiten und Umstellungen aufklären und jeder der noch Guthaben bei der Umstellung hat, erhält die Möglichkeit sich dieses Guthaben rückzahlen zu lassen!

    Achtung! Wer aus den zwei genannten Rubriken, die eingestellten werden, noch Daten sichern möchte, sollte dies bald tun!
     
    Pfitschi gefällt das.
  2. philodenndran

    philodenndran virtuell & real

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1140
    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    16.544
    Checks:
    23
    Erhaltene Likes:
    6.692
    Punkte für Erfolge:
    906
    ok, ist wichtig, danke für die vorwarnung :up: - sollte man noch prominenter kundmachen, damit das keiner übersieht.

    würde mich gern mit vorschlägen zur neugestaltung einbringen - ist nur bis 11.oktober (oder eh nur bis 4. september) eine ausgesprochen blöde zeit.

    frage für den umstieg/übergang: wäre es noch möglich, ins NORMALE (ok, ist relativ :D) userprofil noch unten ein freetext-feld dranzuhängen (ggf. für die externen betrachter sperrbar oder gesperrt) und die im kontaktprofil abgespeicherten infos (feldbenamsung und inhalt) in maximal möglicher länge einfach als freetext rüberzukopieren? weil dann wären auch online die inhalte nicht verloren und man kann sie dann bei existenz der neuen lösung dann einfach individuell als user wieder übernehmen (manuell) - aber hätte wenigstens die alte basis dafür noch online. damit ersparts euch das jammern all derer, die den kontaktprofil-kill übesehen haben.

    :winke:
     
  3. pensio

    pensio Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 2340
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    6.713
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    361
    Aähmmm ... irgendwie ... so auf die schnelle ;) da im schönen kärntnerland ... versteh ich nur Bahnhof ...:lol: und hoff i steh daun auf an richtigen :winke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
  4. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    23.951
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    405
    Punkte für Erfolge:
    491
    Ich glaube das wäre in 99% der Fälle nicht nötig. Zum einen kann sich jeder den Text den er eingegeben hat kopieren und mal irgendwo abspeichern, wenn er sich wirklich Mühe gegeben hat und den Text nicht verlieren will. Zum anderen würde so ein Import nur zu unnötigen Verwirrungen führen.
     
  5. philodenndran

    philodenndran virtuell & real

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1140
    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    16.544
    Checks:
    23
    Erhaltene Likes:
    6.692
    Punkte für Erfolge:
    906
    ich habs sowieso schon gemacht. also wär es für mich kein problem. es ging mir eben um die, die es nicht rechtzeitig schnallen. frage: kann man wenigstens das bisherige textfeld "über mich" dafür wesentlich erweitern? dzt. maximal 250 zeichen ...
     
  6. Kira6

    Kira6 De Gfrasta

    Paar (hetero) Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    10.310
    Checks:
    77
    Erhaltene Likes:
    15.175
    Punkte für Erfolge:
    1.756
    Ist bereits wesentlich erweitert, wennst deine "Biografie" dazu "missbrauchst"! ;) http://www.erotikforum.at/members/301488-Kira6?tab=aboutme#aboutme

    :schulterzuck: Ist ja quasi die Biografie des EF-Lebens
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
    Cone1210 gefällt das.
  7. philodenndran

    philodenndran virtuell & real

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1140
    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    16.544
    Checks:
    23
    Erhaltene Likes:
    6.692
    Punkte für Erfolge:
    906
  8. bernie117

    bernie117 Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    644
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    136
    Punkte für Erfolge:
    48
    :up:
     
  9. nikoheilbronn

    nikoheilbronn Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    191
    Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Super das das erweiters und verbessert wird!
     
  10. Paar8200

    Paar8200 Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Steiermark, 8200
    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    443
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    341
    Punkte für Erfolge:
    71
    Weiß schon irgendwer wann das alles passieren wird?
     
  11. philodenndran

    philodenndran virtuell & real

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1140
    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    16.544
    Checks:
    23
    Erhaltene Likes:
    6.692
    Punkte für Erfolge:
    906
    2015 :lehrer: (nach mohammedanischer zeitrechnung :haha:)
     
  12. pensio

    pensio Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 2340
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    6.713
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    361
    ... :hmm: ..nau daunn :wache: ...:lalala:
     
  13. nikoheilbronn

    nikoheilbronn Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    191
    Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist wirklich sehr schade!
     
  14. Mr_Marco

    Mr_Marco Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es wär schon cool, wenn es wieder so Art Kontaktprofile gäbe, wo man suchen kann.
    Oder die Mitgliedersuche ausbauen (momentan geht in der Beta Version nur die Suche nach Namen). Es wär zB wieder fein, wenn man nach Geschlecht/Sexualität/Ort/Vorlieben.. etc suchen bzw filtern kann (btw man könnte die Vorlieben auch noch etwas erweitern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
  15. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    23.951
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    405
    Punkte für Erfolge:
    491
    Die Standard Mitgliedersuche werden wir nicht erweitern, damit es möglichst nicht zu Belästigungen kommt. Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das noch nicht dass man angeschrieben werden will. Daher soll eben eine eigene Kontaktrubrik wieder kommen wo sich die User aussuchen können ob sie dort erscheinen möchten der nicht.
     
    kater001 gefällt das.
  16. Paar8200

    Paar8200 Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Steiermark, 8200
    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    443
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    341
    Punkte für Erfolge:
    71
    :hurra::hurra::up:
     
  17. Eh-schon-wissen

    Eh-schon-wissen Kapitänleutnant

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.940
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    281
    Betrifft mich das als normaler User?
    Also werde ich in Zukunft von dieser unerwünschten Werbung belästigt?
    Muss ich bezahlen, um mir das zu ersparen?
     
  18. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    23.951
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    405
    Punkte für Erfolge:
    491
    Solange du nicht in die Werbeforen schaust, ändert sich kaum was für dich.
     
  19. Eh-schon-wissen

    Eh-schon-wissen Kapitänleutnant

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.940
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    281
    Kenn mich aus, danke für die Info.
     
  20. MANON1

    MANON1 Süßes Teufelchen

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1160 Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    19.057
    Checks:
    47
    Erhaltene Likes:
    2.967
    Punkte für Erfolge:
    731
    Wurden denn bis jetzt die User durch Werbung belästigt ???