Kontaktprofile und Sexführer werden nicht weitergeführt

Es wird in Kürze viel neues im EF geben (siehe andere Ankündigungen) allerdings gibt es auch zwei Rubriken die wegfallen werden:

Kontaktprofile

Die Kontaktprofile sind in der derzeitigen Form noch nicht optimal. Wir möchten hier etwas ganz neues programmieren. Da dabei kein Import der vorhandenen Kontaktprofile möglich wäre, und wir den Umstieg aufs neue System nicht weiter verzögern möchten, werden wir eine neuere modernere Lösung für Kontaktsuchende später nachreichen. Ihr könnt gerne Vorschläge posten. Klassische „Kontaktanzeigen“ unter „Private Kontaktanzeigen“ wird es natürlich weiterhin geben.

Sexführer

Dies betrifft v.a. Anbieter mit Premium Mitgliedschaft. Der Sexführer wird in der momentanen Form nicht weitergeführt. Wer eine moderne Werbeplattform für Hostessen sucht, für den ist www.hostessen.com perfekt. Hier im EF wird zwar der Sexführer eingestellt, dafür wird aber der Werbebereich (derzeit „Gewerbliche Anzeigen“) massiv aufgewertet werden. Mehr dazu in einer späteren Ankündigung. Wir werden selbstverständlich alle Premium Mitglieder persönlich über die neuen Werbemöglichkeiten und Umstellungen aufklären und jeder der noch Guthaben bei der Umstellung hat, erhält die Möglichkeit sich dieses Guthaben rückzahlen zu lassen!

Achtung! Wer aus den zwei genannten Rubriken, die eingestellten werden, noch Daten sichern möchte, sollte dies bald tun!
 
ok, ist wichtig, danke für die vorwarnung :daumen: - sollte man noch prominenter kundmachen, damit das keiner übersieht.

würde mich gern mit vorschlägen zur neugestaltung einbringen - ist nur bis 11.oktober (oder eh nur bis 4. september) eine ausgesprochen blöde zeit.

frage für den umstieg/übergang: wäre es noch möglich, ins NORMALE (ok, ist relativ :mrgreen:) userprofil noch unten ein freetext-feld dranzuhängen (ggf. für die externen betrachter sperrbar oder gesperrt) und die im kontaktprofil abgespeicherten infos (feldbenamsung und inhalt) in maximal möglicher länge einfach als freetext rüberzukopieren? weil dann wären auch online die inhalte nicht verloren und man kann sie dann bei existenz der neuen lösung dann einfach individuell als user wieder übernehmen (manuell) - aber hätte wenigstens die alte basis dafür noch online. damit ersparts euch das jammern all derer, die den kontaktprofil-kill übesehen haben.

:winke:
 
Aähmmm ... irgendwie ... so auf die schnelle ;) da im schönen kärntnerland ... versteh ich nur Bahnhof ...:lol: und hoff i steh daun auf an richtigen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es noch möglich, ins NORMALE (ok, ist relativ ) userprofil noch unten ein freetext-feld dranzuhängen (ggf. für die externen betrachter sperrbar oder gesperrt) und die im kontaktprofil abgespeicherten infos (feldbenamsung und inhalt) in maximal möglicher länge einfach als freetext rüberzukopieren?

Ich glaube das wäre in 99% der Fälle nicht nötig. Zum einen kann sich jeder den Text den er eingegeben hat kopieren und mal irgendwo abspeichern, wenn er sich wirklich Mühe gegeben hat und den Text nicht verlieren will. Zum anderen würde so ein Import nur zu unnötigen Verwirrungen führen.
 
Ich glaube das wäre in 99% der Fälle nicht nötig. Zum einen kann sich jeder den Text den er eingegeben hat kopieren und mal irgendwo abspeichern, wenn er sich wirklich Mühe gegeben hat und den Text nicht verlieren will. Zum anderen würde so ein Import nur zu unnötigen Verwirrungen führen.

ich habs sowieso schon gemacht. also wär es für mich kein problem. es ging mir eben um die, die es nicht rechtzeitig schnallen. frage: kann man wenigstens das bisherige textfeld "über mich" dafür wesentlich erweitern? dzt. maximal 250 zeichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wär schon cool, wenn es wieder so Art Kontaktprofile gäbe, wo man suchen kann.
Oder die Mitgliedersuche ausbauen (momentan geht in der Beta Version nur die Suche nach Namen). Es wär zB wieder fein, wenn man nach Geschlecht/Sexualität/Ort/Vorlieben.. etc suchen bzw filtern kann (btw man könnte die Vorlieben auch noch etwas erweitern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wär schon cool, wenn es wieder so Art Kontaktprofile gäbe, wo man suchen kann.
Oder die Mitgliedersuche ausbauen (momentan geht in der Beta Version nur die Suche nach Namen). Es wär zB wieder fein, wenn man nach Geschlecht/Sexualität/Ort/Vorlieben.. etc suchen bzw filtern kann (btw man könnte die Vorlieben auch noch etwas erweitern)

Die Standard Mitgliedersuche werden wir nicht erweitern, damit es möglichst nicht zu Belästigungen kommt. Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das noch nicht dass man angeschrieben werden will. Daher soll eben eine eigene Kontaktrubrik wieder kommen wo sich die User aussuchen können ob sie dort erscheinen möchten der nicht.
 
wird aber der Werbebereich (derzeit „Gewerbliche Anzeigen“) massiv aufgewertet werden.
Betrifft mich das als normaler User?
Also werde ich in Zukunft von dieser unerwünschten Werbung belästigt?
Muss ich bezahlen, um mir das zu ersparen?
 
Solange du nicht in die Werbeforen schaust, ändert sich kaum was für dich.
 
Zurück
Oben