Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt haben wir bei den checks den klassischen deadlock - weil keiner einen check vergeben kann weil noch keiner einen check hat (vor bildercheck). also bekommt ihr in nächster zeit wohl einiges an bilderchecks zu tun. oder übernehmt seeehr rasch die altbestände ...
Jeder der es nicht erwarten kann, kann natürlich einen neuen Facecheck hochladen, den wir dann umgehend freischalten. Ansonsten müssen wir um etwas Geduld bitten.
 
Jeder der es nicht erwarten kann, kann natürlich einen neuen Facecheck hochladen, den wir dann umgehend freischalten. Ansonsten müssen wir um etwas Geduld bitten.

wie gesagt: für mich selber kein problem. wollt euch nur auf die situation auf userseite aufmerksam machen.
 

...is des in erotischen belangen erstrebenswert? :shock:


....´s stinkt noch alles a wengal nach neuem lack und frischem leder, aber des wird schon noch ..........:D

...a wengal einklicken und das 'zuhause' gefühl stellt sich sicher bald wieder ein.... ..fehler sind mit derweilen keine über den weg gelaufen ... :up:
 
Toller Job, etwas ungewohnt aber mit jedem Klick lernt man die neuen Vorteile kennen, Gratulation
 
Sieht super aus! Nur eine Frage wo finde ich die Kontaktprofile - also diese praktische Suchfunktion um Kontakte in meiner Nähe zu finden?
 
gratuliere zum neuen forum, werde mal alles durchstöbern was es so alles gibt
 
vielleicht hab ich ja ein brett vorm kopf aber: wenn ich auf ein thema gehe und den letzten beitrag sehen möchte, der dazu gepostet wurde, dann gehts nicht!? ich muss mich durch die seiten durchblättern um zum letzten beitrag zu kommen? früher war das ja der kleine pfeil unter dem benutzer der zuletzt gepostet hat. den pfeil gibts nicht mehr, statt dessen seh ich nur infos zum benutzer?

hat sich erledigt! sorry!

wenn ich mit der maus ohne klicken auf die themenüberschrift fahr, erscheint hellgrau die letzte seitenzahl die ich dann anklicken kann... tricky! ;)
 
Schaut gut aus. Muss mich noch zurechtfinden
 
im album-titel (und ggf. auch textteil, hab ich noch nicht gecheckt) habt ihr noch das sonderzeichen-übersetzungsproblem. aber zumindest bei den alben- und bildtiteln ist eine änderung durch den user zumutbar, sag ich einmal.
 
von ner top-seite zu ner flop-seite.....gratuliere^^ never change a running system!
an unübersichtlichkeit nicht zu schlagen das ganze....
 
hat sich erledigt! sorry!
wenn ich mit der maus ohne klicken auf die themenüberschrift fahr, erscheint hellgrau die letzte seitenzahl die ich dann anklicken kann... tricky! ;)

von ner top-seite zu ner flop-seite.....gratuliere^^ never change a running system!
an unübersichtlichkeit nicht zu schlagen das ganze....

so kommts mir auch grad vor:(

das neue ef kann m.e. unheimlich viel - nur finden musst es erst einmal ... das ist teilweise eine gewöhnungssache, teilweise ein thema für nach-justierungen. die basis dafür halte ich für unheimlich mächtig. da sind funktionen drin, die ich kaum von einer anderen seite kenne!

daher mein appell: GEBT DER SACHE EINE CHANCE!
 
Finde es auf dem ersten Blick klasse und gelungen
 
wenn man beim hochladen in der galerie keinen bildtitel eingeben müsste, wärs mir angenehm und lieb .... :rolleyes:
 
das neue ef kann m.e. unheimlich viel - nur finden musst es erst einmal ... das ist teilweise eine gewöhnungssache, teilweise ein thema für nach-justierungen. die basis dafür halte ich für unheimlich mächtig. da sind funktionen drin, die ich kaum von einer anderen seite kenne!

daher mein appell: GEBT DER SACHE EINE CHANCE!

und genau da liegt der hund begraben.
das problem ist das finden. das die basis viell viel kann und mächtig ist will ich nicht abstreiten, aber ein user ist ein gewohnheitstier, kenn das von der arbeit.
wenn das neue system nichts mehr mit dem davor zu tun hat und man dazu eine ewigkeit an einfindung ins neue braucht + dazu noch gewohnte und tolle features fehlen kanns schonmal passieren das der kunde aka user dir deine ganze tolle arbeit auf den kopf haut. egal wie mächtig das ganze sein mag oder wie ausbaufähig.
dann hast ratz fatz ein totes forum.

was mich persönlich stört und das sind nur die sachen die mir auf den 1. blick in ca 2min drüber schauen aufgefallen sind mich aber mächtigst ankotzen um es noch nett auszudrücken:

PM: die auflistung ist extrem schlecht! ich muss mich durch zig untermenüs klicken bis ich irgendwann mal das profil von dem user erreiche mit dem ich geschrieben habe, da ich am 1. blick nicht sehe wer das den war weil mein name (weil ich ja als letztes geschrieben habe) angezeigt wird.

Profile: extrem unübersichtlich

Foto und Video: joa tolle fuktion das mit den videos aber ich hab die alte "neue alben" anzeige gemocht inkl. das ich das profil des users direkt aufrufen konnte.
wo ich jetzt direkt riesige bilder auf den schirm geknallt bekomme und mich wieder durch zig untermenüs klicken darf bevor ich mal drauf komme wer den da was hochgeladen hat. mal abgesehen davon das der filter so versteckt ist das man keine ahnung hat ist das jetzt ein pic oder ein video. sowas muss intuitiv umstellbar sein ohne langes suchen

Kontaktprofil: oder wie das auch immer genannt wurde^^ sprich ich konnte user aus meiner umgebung suchen dazu leicht einen filter schalten usw.....ist ja inzwischen verschwunden. steht zwar das ein nachfolger folgen soll aber wenn ich mir das forum so ansehe wie es jetzt ist schwant mir übles....

Suche von neuen Mitglieder: ja ich bin neugierig wer sich den hier so neues angemeldet hat....in der form sehe ich die neuesten 6 User -.- dazu wiedermal ohne filter etc pp

Das ganze hier kommt mir vor wie joa wir wollen alles neu haben aber keinen plan was wirklich gefordert und gebraucht wird

das wars mal von meiner seite.

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten dazu wurden sie nur eingebaut um die aufmerksamkeit beim lesen zu erhöhen ;-)
 
Gratuliere zum gelungenen Umstieg, alles ist noch da, Freundesliste, PNs, Beobachtete Themen. Der erste Eindruck war schon in der Beta-Version recht gut und ist es immer noch. Ich hoffe, dass in Zukunft auch im Sex Talk gute Diskussionen ohne ärgerliche Verwässerungen entstehen und dadurch (noch mehr) interessante Leute ins Forum gelockt werden. Ansonsten wünsche ich weiterhin gutes Gelingen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben