Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil mir viele folgen bin ich beliebt.....loooooooooooool.......warum glaubst folgen euch so viel......wegen dir sicher nicht:p
wäre ich so unbeliebt würd bei einem stammi keiner mit mir reden:cry: aber eventuell sollt ich a paar erotische fotos von meiner frau online stellen.....und schon hät ich wahrscheinlich unmengen die mir folgen....deswegen bin ich dann beliebt oder doch die fotos meiner frau..

Es werden da jetzt zwei od drei Dinge vermengt die nix miteinand zu tun haben. Leut die am Laufenden bleiben wollen wast machst - kann durchaus in guter wie böser Absicht sein,Leut denen du symphatisch bist, Leut die sich an deine Büdln aufgeilen wollen. Daher eine definive Verschlimmbesserung gegenüber früher.

:fragezeichen: Ok, verstehe ich jetzt auch nicht, weil was hat das Folgen mit irgendwelchen Bilder zu tun? Dadurch sehen sie ja nicht mehr oder andere. Durchs Folgen bekommen's nur Hinweise am Newsletter wenn man was gepostet hat irgendwo, sehen tun's das Gleiche wie alle anderen. :schulterzuck:
Da wir im neuen Forum fast keine Bilder neuveröffentlicht haben, stammen auch unsere Likes fast nur aus Beiträgen und weniger von den dir zitierten Bildern, die hatten ihre Likes vorher schon quasi und die waren dann weg und über "Fotos&Videos" findet man die Bilder nicht, :haha: erst ab Seite 2000 oder so. Glaube deshalb nicht, dass uns nur wegen der Bilder von 2013 - 2015 folgen, die quasi bereits in Vergessenheit sind und ihnen das Unsfolgen da nix bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fragezeichen: Ok, verstehe ich jetzt auch nicht, weil was hat das Folgen mit irgendwelchen Bilder zu tun? Dadurch sehen sie ja nicht mehr oder andere. Durchs Folgen bekommen's nur Hinweise am Newsletter wenn man was gepostet hat irgendwo. :schulterzuck:

is jetzt nicht bös gemeint oder persönlich auf euch bezogen. Ist halt so dass jede(r) der / die einmal ein Bild von einer nackerten Frau irgendwo reingestellt hat oft innerhalb von ein paar Tagen Unmengen von Freunden und Likes (und vermutlich auch "ey ficken" PNs) hat, auch wenn man von der Person sonst noch keinen zusammenhängenden Satz gelesen hat. - was man ja eben von Euch net sagen kann.
 
is jetzt nicht bös gemeint oder persönlich auf euch bezogen. Ist halt so dass jede(r) der / die einmal ein Bild von einer nackerten Frau irgendwo reingestellt hat oft innerhalb von ein paar Tagen Unmengen von Freunden und Likes (und vermutlich auch "ey ficken" PNs) hat, auch wenn man von der Person sonst noch keinen zusammenhängenden Satz gelesen hat. - was man ja eben von Euch net sagen kann.


;) Kleiner von mir durchgeführter Feldversuch und EF-Studie quasi:

Attraktives Bild meiner Lady neu eingestellt bringt ~ 200 Likes & ~ 15 "ey ficken" - PN's
Unattraktives Bild bringt ~ 50- 100 Likes & ~ 10 solcher PN's
No Sex Bilder kommmen auf 0 bis max. 50 Likes und keine PN's, meine Ferngläser stehen bei 6 und 10 Likes, mein altes Auto schaffte da 46 Likes bis jetzt :haha:

Ansonsten bekommen wir mittlerweile fast keine unnötigen Fake-PN's mehr, wir sind ihnen zu real und quasi durch bei den meisten User bereits, denke ich.

:X3: Habe aber auch schon beobachtet, dass ein paar ganz vife Mitglieder ein paar Bilder reinstellen, nach drei Tagen wieder entfernen und neu reinstellen, damits wieder drei Tage lang Likes sammeln usw., so kommen's dann leicht auf 50.000 Likes und mehr.....:haha:

Bei zweien fiel mir auf, als über 1.000 Medien waren und den Meilenstein dazu erreichten, wieder ein paar Bilder entfernten auf 990 Medien kamen um dann nochmal auf über 1.000 zu kommen, die wollten offensichtlich den 1.000 Medien Meilenstein ein zweites Mal kassieren und damit die 500 Erfolgspunkte! :hahaha::klatsch:
 
Grundsätzliche Frage an den @admin:

Ist es möglich, dass man das mit dem Folgen wieder so macht, wie es früher war?
Ich finde es furchtbar, wenn mir aus heiterem Himmel ein Zumpfi Ava folgt und auch die holde weibliche EF-Gefolgschaft ist immer wieder genervt von den vielen Verfolgern ....
Alternativ wäre ja auch beides denkbar, wenn auch von mir nicht favorisiert .....
@admin , gibt es hierfür eventuell eine Antwort?
 
Die Anregung bezüglich Folgen/Freundschaften ist angekommen und wir werden sie berücksichtigen.

Grundsätzlich kann jeder mal die Sichtbarkeit seines Profils einschränken. Das geht unter Privatsphäre Einstellungen beim Punkt "Persönliche Angaben in deinem Profil sehen dürfen". Da kann man die Sichtbarkeit des ganzen eigenen Profils einschränken.

Natürlich ist das keine sehr befriedigende Lösung wenn man nur den Block "User, die mir folgen" ausblenden möchte. Hierfür - genauso wie für "User, denen ich folge" könnten wir eine eigene Sichtbarkeits-Einschränkung einführen (was jetzt aber nicht ganz trivial ist, also bitte nicht erwarten dass das morgen umgesetzt ist).

Was Freundschaften (also beidseitiges "Folgen") angeht, möchte ich auf jeden Fall kein zusätzliches System einführen. Das würde nur zu Verwirrungen und Unverständnis führen. Denkbar wäre eine dritte Box im Profil "Freunde" (oder "Gegenseitige Verfolger" :D), wo alle User angezeigt werden, denen man folgt und die einem auch folgen.

Wer das noch weiter besprechen möchte bzw. Vorschläge und Anregungen hat, möge bitte einen neuen Thread dazu unter "Internes" aufmachen (und auf die entsprechenden Beiträge hier verweisen).
 
Bei zweien fiel mir auf, als über 1.000 Medien waren und den Meilenstein dazu erreichten, wieder ein paar Bilder entfernten auf 990 Medien kamen um dann nochmal auf über 1.000 zu kommen, die wollten offensichtlich den 1.000 Medien Meilenstein ein zweites Mal kassieren und damit die 500 Erfolgspunkte!
Abgesehen davon, dass diese Punkte auch etwas sind, dessen Sinn ich noch nicht so ganz verstanden habe: Klappt das denn? Das wäre ja dann eigentlich als Bug einzustufen.
 
Nein, geht nicht.
schau mir persönlich is es egal wie viele mir folgen, wer mir wann und wie viele likes gibt usw. das ändert mein leben nicht.
zum nachdenken würd ich anfangen wenns mir durch die blume oder direkt sagen ich soll/darf zu keinen stammis mehr gehen.....vor allem wenn ich mir aus meiner sicht nix zu schulden hab kommen lassen.....des wär a knackwatschn.....aber likes, punkte, verfolger was bringts in wahrheit...
 
schau mir persönlich is es egal wie viele mir folgen, wer mir wann und wie viele likes gibt usw. das ändert mein leben nicht.
zum nachdenken würd ich anfangen wenns mir durch die blume oder direkt sagen ich soll/darf zu keinen stammis mehr gehen.....vor allem wenn ich mir aus meiner sicht nix zu schulden hab kommen lassen.....des wär a knackwatschn.....aber likes, punkte, verfolger was bringts in wahrheit...
du hast (weiss nicht mehr in welchem thread) was sehr wahres geschrieben.
likes,verfolger,Punkte Nebensache.
Was aber erfreulich ist sind die Livechecks.Nicht die absolute Zahl sondern das man sich gern daran erinnert Menschen getroffen zu haben die Eindruck hinterlassen haben. Ob ein paar mehr oder weniger wurscht.Aber zu sehen das es viele reale User/innen gibt macht Freude
 
hallöchen da ich jetzt länger nicht online war kann ich erst jetzt was melden und zwar stimmt das Geburtsjahr bei mir nicht mehr da es 2006 anzeigt was falsch ist finde aber nichts wo ich es ändern könnte
 
hallöchen da ich jetzt länger nicht online war kann ich erst jetzt was melden und zwar stimmt das Geburtsjahr bei mir nicht mehr da es 2006 anzeigt was falsch ist finde aber nichts wo ich es ändern könnte
schreib mir eine Nachricht und gib mir das richtige Geburtsjahr bekannt.

(das Geburtsjahr wurde übrigens aus dem alten Forum übernommen, daher hat das nichts mit der Umstellung zu tun, das muss schon vorher falsch angegeben gewesen sein.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben