Das Beste an der Frau

du kannst, als mann, eine Frau mit Absolut nichts anderem an dich binden, als mit Gewalt. (siehe: Patriarchat)
die Frau kann Jeden mann an sich binden: mit Sex. (siehe: Matriarchat)

was daran liegt, dass die Frau von der Natur mit Absoluter Macht ausgestattet wurde. absoluter macht, um den mann auf sexueller basis an sich binden zu können. der mann hat Nichts dergleichen. er kann die Frau Nur mit Gewalt an sich binden.
Bei so an schass fehlen sogar mir die Worte. Oida bist du.....

Dein Problem hingegen wir niemals so groß sein wie seines;).
Natürlich habe auch ich meine Probleme mit Frauen.
Wer hätte diese nicht ?
Unverständnis, unerfüllte Liebe, Zurückweisung um nur wenige zu nennen.
Eine Frau mit Gewalt an mich zu binden hieße für mich, dass sie sich nicht gerne, also unfreiwillig , in meiner Nähe ist.
Das möchte ich dezidiert nicht.

Aber vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Romantiker (das würde mir tatsächlich unlängst nachgesagt, und vermutlich stimmt das sogar) der trotz aller Rückschläge immer noch an die Liebe glaubt und sich danach sehnt.
Der Unfreiwililligkeit möchte ich hierbei keinen Platz einräumen.

Hi,

was für sie das Beste an der Frau ist.

das ist eine philosophische Frage,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

das ist eine philosophische Frage,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
.....ok a gummihäupl....oda a tauchlack Fisch..... :mrgreen: ..das ist hier die frage....dachte schon an kniechchen näschen örchen....sollen das beste an Frauen sein.....

Zurück
Oben