- Reaktionen
- 106.568
- Checks
- 19
Hauptsache sie kann einparken und schluckt!![]()
Dann hast du ja deine Traumfrau schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einparken muss ned sein
...ist, dass die Natur sie von Kopf bis Fuss Sexuell Attraktiv geschaffen hat.Das Beste an der Frau
...ist, dass sie von der Natur mit Absoluter Macht ausgestattet wurde.Das Beste an der Frau
...ist, dass sie Leben Erschaffen kann.Das Beste an der Frau
...ist, dass sie mit dem Richtigen Sex Jeden mann an sich Binden kann.Das Beste an der Frau
...ist, dass Sie, und Nur Sie, einen Orgasmus generieren kann.Das Beste an der Frau
...ist, dass sie als äquivalent zu ihrem Spielzeug, dem Schwanz, ebenfalls ein spielzeug für den mann zur verfügung hat: ihre Titten.Das Beste an der Frau
...ist, dass Sie die Wahl hat.Das Beste an der Frau
...ist, dass sie das Primäre Geschlecht ist, und somit den Mittelpunkt des Lebens darstellt.Das Beste an der Frau
...ist, dass sie einzig mit Gewalt gebunden werden kann.Das Beste an der Frau
...ist, dass das Wohl und Wehe einer gesellschaft, einzig von ihr Abhängig ist.Das Beste an der Frau
...ist, dass Sie, und Nur Sie, über die Fähigkeit verfügt, eine Gesellschaft Friedlich und Harmonisch zu führen,Das Beste an der Frau
...ist, dass sie Oral, wie Vaginal einen Orgasmus generieren kann.Das Beste an der Frau
...ist, dass sie Instinktiv weiss, dass sie die Königin ist.Das Beste an der Frau
...ist, dass Sie Alles unter Kontrolle hat.Das Beste an der Frau
...ist, dass sie das Höchstentwickelte lebewesen auf diesem planeten ist.Das Beste an der Frau
Das kann man heutzutage schon an die Technik delegieren...einparken muss ned sein![]()
Geschickt...Ich wage mal zu behaupten, dass Frauen diplomatischer als Männer sind und auch geschickter einlenken können, wenn es mal Missverständnisse gibt.

Was hat Dein Post mit einer älteren Frau zu tun?Daher schrieb ich extra "wenn es Missverständnisse gibt", weil ich ganz genau wusste, was folgt.
Auch eine ältere Frau aus Deutschlands Osten möchte ernst genommen werden.

Nix.Was hat Dein Post mit einer älteren Frau zu tun?![]()
Einkaufen,putzen,Auto waschen,.....Das Beste wofür? Beziehung? Sex?
...ist, dass sie einzig mit Gewalt gebunden werden kann
Einkaufen,putzen,Auto waschen,.....
...doch für die ecken( beim putzen).... mit kleine zarte finger kommt frau besser in die Ecken....Echt jetzt ??? Für das braucht man doch keine Frau. Frauen haben sicher was besseres zu bieten als deine Ansichten . Aber wenn das für dich das beste an einer Frau ist, dann wart mal bis du ins 21 Jahrhundert kommst, was da so abgeht du wirst überrascht sein.
Was das Beste an einer Frau ist, kann ich nicht genau sagen. Am ehesten noch, dass sie eben eine Frau istAngeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.
Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?
Ihre Einparkkunst ?
Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?
Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?
Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
![]()
Wie bitte ist das zu verstehen ?
Höret und staunet, der ewige Junggeselle hat gesprochendu kannst, als mann, eine Frau mit Absolut nichts anderem an dich binden, als mit Gewalt. (siehe: Patriarchat)
die Frau kann Jeden mann an sich binden: mit Sex. (siehe: Matriarchat)
was daran liegt, dass die Frau von der Natur mit Absoluter Macht ausgestattet wurde. absoluter macht, um den mann auf sexueller basis an sich binden zu können. der mann hat Nichts dergleichen. er kann die Frau Nur mit Gewalt an sich binden.
.Vielleicht (hoffentlich) verstehe ich dich falsch, aber bei der Kombination Frauen und Gewalt habe ich ein Problem.du kannst, als mann, eine Frau mit Absolut nichts anderem an dich binden, als mit Gewalt. (siehe: Patriarchat)
die Frau kann Jeden mann an sich binden: mit Sex. (siehe: Matriarchat)
was daran liegt, dass die Frau von der Natur mit Absoluter Macht ausgestattet wurde. absoluter macht, um den mann auf sexueller basis an sich binden zu können. der mann hat Nichts dergleichen. er kann die Frau Nur mit Gewalt an sich binden.