Das Beste an der Frau

Mitglied #490845

The Dirty Lord of the Glen
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 45 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
62.777
Checks
45
Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.

Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?

Ihre Einparkkunst ?

Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?

Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?

Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
...außerdem fühl ich mich grad in meinem lesbischen Anteil diskriminiert. Ichwillauch-ichwillauch-ichwillauch! :hau:

Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.

Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ? Also das kann Mann bestimmt genauso gut.:hurra:

Ihre Einparkunst ? Also da stehen manche Männer den Frauen in nichts nach, vor allen die in PS starken Autos:hahaha:

Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden ihne etwas zu sagen ? Du meinst sie Quasseln ohne wirklich was zu sagen. Das kommt daher das jede Frau automatisch 5 000.000 Wörter am Tag mehr zu Verfügung haben als Männer:lehrer:

Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ? Na Fußball ist nicht die Welt, zumindestens nicht in Österreich:nono:

Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.:kopfklatsch: Ist das wirklich dein ernst? Oder meintest du nur Ernst darf dir antworten? :klatsch:

Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.

Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?

Ihre Einparkkunst ?

Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?

Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?

Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.

1. Meintest du gewiss sexuell? :mrgreen:

2. Als ob. ....

3. Einige gewiss....Wie auch manche Männer.
Ausgeschlossen deiner einer

4. Wenn Sie mit dem Bier zu weit weg, also im Abseits steht? :unsure:

1. Meintest du gewiss sexuell? :mrgreen:

2. Als ob. ....

3. Einige gewiss....Wie auch manche Männer.
Ausgeschlossen deiner einer

4. Wenn Sie mit dem Bier zu weit weg, also im Abseits steht? :unsure:

ICH und viel reden ?

Du musst mich mit jemandem verwechseln, ich bin doch schweigsam wie ein frisch geschaufeltes Grab....

Zurück
Oben