- Reaktionen
- 100.910
- Checks
- 12
...nein der Allmächtige. ..
Ist das dann der gegenderte Gott
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nein der Allmächtige. ..
Ist das dann der gegenderte Gott
![]()
...nein der Allmächtige. ..![]()
War ist gut!Sicher, denn Gott war in Wirklichkeit eine Göttin![]()
- Ist Gott tot?
- Ist Gott tot? - Oder in Pension?
Als noch keine Löcher in den Füßen war,gings tadellosTja, mein Sohn... raus aus dem Bademantel und 3 Runden über den See rennen!
. ..Camus wollte aber nur ernst gemeinte AntwortenEine schöne Antwort.
Die ist aber wahr und ernst....Camus wollte aber nur ernst gemeinte Antworten![]()
Als noch keine Löcher in den Füßen waren,gings tadellos. ..
Wenn das beim Sex passiert dann kann es schon sein, dass genau das zum Wahnsinn führt, zumindest kurzzeitig,Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben
hatte erwartet es kommt jetztAngeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.
Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?
Ihre Einparkkunst ?
Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?
Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?
Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
![]()

Nietzsche behauptet das.
so ist es
aus: Philosophie - "Gott ist tot!" - und Nietzsche unsterblich
"Mit diesen Worten beginnt Friedrich Nietzsches berühmtes Textstück aus der „Fröhlichen Wissenschaft“. Protagonist ist der „tolle Mensch“, der Wahnsinnige und Seher, der vom Volk nicht verstanden wird. Denn er verkündet Unerhörtes:
„Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder? Das Heiligste und Mächtigste, was die Welt bisher besaß, es ist unter unseren Messern verblutet.“
...na endlich![]()
In "Nietzsches "Also sprach Zarathustra" steht auch Folgendes: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"
![]()
...gerade habe ich mich gefreut, dass du eine stark missdeutete Aussage im richtigen Kontext vorgebracht hast und schon wieder erscheint ein Fragment![]()

Der war kein Dummerl...In "Nietzsches "Also sprach Zarathustra" steht auch Folgendes: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"
![]()