Das Beste an der Frau

Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.

Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?

Ihre Einparkkunst ?

Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?

Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?

Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
:lalala:
hatte erwartet es kommt jetzt
:ironie:
Wenn sie mit dem Hauptrechner verbunden ist
:capito:

Nietzsche behauptet das.

so ist es (y)

aus: Philosophie - "Gott ist tot!" - und Nietzsche unsterblich

"Mit diesen Worten beginnt Friedrich Nietzsches berühmtes Textstück aus der „Fröhlichen Wissenschaft“. Protagonist ist der „tolle Mensch“, der Wahnsinnige und Seher, der vom Volk nicht verstanden wird. Denn er verkündet Unerhörtes:
„Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder? Das Heiligste und Mächtigste, was die Welt bisher besaß, es ist unter unseren Messern verblutet.“

so ist es (y)

aus: Philosophie - "Gott ist tot!" - und Nietzsche unsterblich

"Mit diesen Worten beginnt Friedrich Nietzsches berühmtes Textstück aus der „Fröhlichen Wissenschaft“. Protagonist ist der „tolle Mensch“, der Wahnsinnige und Seher, der vom Volk nicht verstanden wird. Denn er verkündet Unerhörtes:
„Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder? Das Heiligste und Mächtigste, was die Welt bisher besaß, es ist unter unseren Messern verblutet.“

...na endlich(y)

Jetzt rein oberflächlich körperlich. : D

Der Frauenpo!
Gibt nix schöneres für mich, vor allem wenn die Taille schmal ist und die Hüfte breit und der Po rund und prall. Am besten noch ein bissi durchtrainiert damit er auch fest ist.
Immer wenn ich irgendwo so einen Po sehe bin ich ein bissi neidisch das es da wohl mindestens einen Mann oder eine Frau gibt die diesen Po anfassen darf aber ich nicht. ; P

In "Nietzsches "Also sprach Zarathustra" steht auch Folgendes: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"

:undweg:

...gerade habe ich mich gefreut, dass du eine stark missdeutete Aussage im richtigen Kontext vorgebracht hast und schon wieder erscheint ein Fragment :(

Aber wenn wir von den Worten des alten Weibleins absehen, könnten wir uns diese Wörter aus demselben Kapitel zu Gemüte führen:

,,Ein Spielzeug sei das Weib, rein und fein, dem Edelsteine gleich, bestrahlt von den Tugenden einer Welt, welche noch nicht da ist.,,

:bookworm::)

Über meine Schwächen zu lächeln

Meine Launenhaftigkeit zu ertragen

Meine Stärken zu genießen und zu bewundern

Zurück
Oben