- Reaktionen
- 23.663
- Checks
- 3
einzuparken.
Moderne Fahrzeuge schaffen das ohnehin schon von alleine. Aber zugegeben auch die rempeln ab und an noch den Vorder- oder Hintermann an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einzuparken.
Moderne Fahrzeuge schaffen das ohnehin schon von alleine. Aber zugegeben auch die rempeln ab und an noch den Vorder- oder Hintermann an.![]()
Ich fühle mich nur auf meine Fähigkeiten reduziert. Männer sind so oberflächlich!Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.
Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?
Ihre Einparkkunst ?
Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?
Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?
Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
![]()
Angeber....!!!!Du hast recht, man sollte keine Posts schreiben und gleichzeitig mit chinesischen Kunden telefonieren....
NUR Frauen sind multitaskingfähig.
Sind zugeschaufelte Gräber denn nicht so schweigsam?ICH und viel reden ?
Du musst mich mit jemandem verwechseln, ich bin doch schweigsam wie ein frisch geschaufeltes Grab....
Das sind auch nur Hinweise und Anregungen, so wie zb die STVO und das KFG.Eh. Aber die Seiten kann ich nicht sehen, hohe Bordsteinkanten, Randsteine bei Einfahrten...
Außerdem: ich glaub ja nicht jeden Scheiß. Wenn der Sensor piept, dann piept der bei 60 cm Abstand, bei 30... woher soll ich denn wissen, ab wann der Ernst macht?![]()
Das sind auch nur Hinweise und Anregungen, so wie zb die STVO und das KFG.
Sind zugeschaufelte Gräber denn nicht so schweigsam?
Der Knackarsch, was sonst?![]()
dass sie kein mann ist, und das meine ich durchaus ernst.was für sie das Beste an der Frau ist.
Aber geh, so schlimm sind deine Fahrkünste doch gar nicht.Zu denen gehöre ich definitiv. So teuer kann die Karre gar nicht sein, daß ich’s fertigbringe, daß Ding immer unbeschadet einzuparken.
Ich schick mal den meinen zu dir. Ich kann echt gut babbeln, aber im Vergleich zu ihm bin ich wortkarg. Überhaupt kenne ich mehr quasselige Männer als Frauen.
(Ich gebe zu, ich liebe es aber auch, mich stundenlang zu unterhalten, nur morgens hab ich Geräuschallergie).
Ich gebe jetzt einmal ehrlich zu, dass ich ziemlich überrascht bin da bisher nur wenige Statements von Männern sich auf rein körperliche Attribute von Frauen beziehen.
Anscheinend sind wir Männer gar nicht so schlimm sind wie der Ruf der uns vorauseilt.
Anscheinend sind wir Männer gar nicht so schlimm sind wie der Ruf der uns vorauseilt.

Hauptsache die Chemie stimmtWar immer schon so, Alter und Aussehen egal!![]()
Hauptsache die Chemie stimmt![]()