Das ausgefallenste Sperma-Erlebnis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Teenager war ich auf einem Skikurs, da war ein Mädel dabei, das uns, retrospektiv betrachtet, geistig ein wenig voraus war und uns ein wenig verarscht hat. Am ersten Abend meinte sie, wenn wir die Colaflasche mit Sperma vollbekommen, dürfen wir alle einmal über sie drüber. Na unsere Schwänze und Wangerl haben geglüht, aber es ist sich nicht ausgegangen :haha:

Sie war danach auch a bissl angepisst... Aber seitdem legt sie sich nicht immer auf mich drauf wenn wir ficken :mrgreen:... Das war e lästig :roll:

böse Katze...recht geschieht ihr....man soll halt nicht uneingeladen mitmachen, da wird man halt abgeschossen;):)

als ich einmal beim selbermachen gekommen bin, habe ich einen volltreffer in mein rechtes auge geschafft :-)
es hat auch recht weh getan, gleichzeitig habe ich aber auch ziemlich darüber lachen müssen.

erblindet bin ich, zum glück, nicht :-DDDDDDDD
Ein ähnliches Ereignis war aber wohl der Auslöser für die Legende, dass Wichsen blind machen kann.

Ich bekam mal was in die Nase gespritzt (zufällig) und es lief dann hinten hinunter...wähhh

Celine

ach komm, so großartig unterscheidet sich die konsistenz vom normalen rotz ja auch net ^^

Wenn Du einen Mann bei vollem bewußtsein den Samen direkt aus der Prostata holst, dann ist das ein Erlebnis, aber das viele Blut und die Schreie sind ein wenig unangenehm

Zurück
Oben