Das ausgefallenste Sperma-Erlebnis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Die meisten spielen ja gerne damit also stelle ich hier mal ein Frage:
Was war euer aufregenstes und außergewöhnlichstes Erlebnis mit Sperma? Wohin habt ihr es schon überall hingespritzt oder verteilt?

Sperma in Hund in Kofferraum, damit`s earm beim Bremsen net Vorhaut.

Frage doch mal die Eltern. Erst wars aufregend, später wurde sie außergewöhnlich dick und als du auf der Welt warst ist der Sex dann erstmal ausgefallen.

Ich wüßte gerne warum Du zu wissen glaubst das die Meisten gerne damit spielen?

Überall schon hingespritzt. Besonders geil wenn ich mir selber ins Gesicht wichse.

Bei mir ist es anatomisch so, dass es fast nie richtig spritzt, sondern einfach unspektakulär den Schwanz verlässt. Daher kann ich mit tollen Stunts nicht dienen, erfreue mich aber dennoch an jeder Ladung, die den Höhepunkt optisch auf meiner Frau in Szene setzt. Ich finde es immer aufregend, wenn es an ihr runtertropft oder läuft und sie schön eingesudelt ist. Wenn ich das sehe, bin ich fast sofort wieder geil für die nächste Runde.

Ich kannte aber mal jemanden, der sich in der Jugend eine Zielscheibe für's Wichsen gebastelt hat. Ist zwar nicht meine Geschichte, aber außergewöhnlich (bis bekloppt) finde ich das schon :-P

Comran

als ich einmal beim selbermachen gekommen bin, habe ich einen volltreffer in mein rechtes auge geschafft :-)
es hat auch recht weh getan, gleichzeitig habe ich aber auch ziemlich darüber lachen müssen.

erblindet bin ich, zum glück, nicht :-DDDDDDDD

Zurück
Oben