- Reaktionen
- 112.456
- Checks
- 69
Jünger als du ...![]()
Kann nicht sein - ich vögel die ganze Nacht durch .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jünger als du ...![]()

Dass'd dich da mal nicht täuschst.
Da gibt's Mädels mit weit über 50+, die sind unersättlich.![]()
Die 4h waren eh untertrieben ...Kann nicht sein - ich vögel die ganze Nacht durch .....![]()
Die 4h waren eh untertrieben ...![]()

Unersättlich? Wahrscheinlich. Aber 4 Stunden? Vielleicht in der Anfangsphase. Lieber aufteilen in 4x1 oder 8x0.5 . Und Nachts schlafe ich.Dass'd dich da mal nicht täuschst.
Da gibt's Mädels mit weit über 50+, die sind unersättlich.
Immer scharf wie ein Piri Piri.
Und adrett dazu.![]()
Ja, wäre mir auch so lieber.Unersättlich? Wahrscheinlich. Aber 4 Stunden? Vielleicht in der Anfangsphase. Lieber aufteilen in 4x1 oder 8x0.5 . Und Nachts schlafe ich.
Unersättlich? Wahrscheinlich. Aber 4 Stunden? Vielleicht in der Anfangsphase. Lieber aufteilen in 4x1 oder 8x0.5 . Und Nachts schlafe ich.
vor allem als Speck auf den Hüften ... gell?ich mach mir mal pfannkuchen, was für'n magen...hält länger an
Sicher nichtich mach mir mal pfannkuchen, was für'n magen...hält länger an
Ist halt nicht jeder so ein Windhund wie du ...
wie langweilig![]()

vor allem als Speck auf den Hüften ... gell?
du alter Frauenversteher du ...Und in Kombi mit einem Bier dann aufstösst - da werden sie ganz wuschig - das könnte dann zu 5 wenn nicht gar 6 Stunden Sex führen![]()

Ist halt nicht jeder so ein Windhund wie du ...![]()

Was ich tagsüber so treibe ist ja nicht das Thema. Ich brauche den Schlaf.
wie langweilig![]()
Immer lustig, wenn Männer sagen, dass sie bei einer Frau nicht so aufs Aussehen achten oder es ihnen gar egal ist.
Ich würde von mir behaupten immer hübsch gewesen zu sein, aber halt dick. Jetzt bin ich relativ schlank, über 50kg weniger und die Resonanz ist enorm. Nicht nur von Männern, sondern Allgemein werde ich ganz anders behandelt. Viel freundlicher, zuvorkommender, mehr flirty, man will meine Aufmerksamkeit, man merkt einfach, dass ich als attraktiv empfunden werde. Allein wie Männer mich jetzt ansehen.
Da ist gar nix egal.
Ist halt nicht jeder so ein Windhund wie du ...![]()
Was ich tagsüber so treibe ist ja nicht das Thema. Ich brauche den Schlaf.![]()
ein Windhund im Herzen ...Ich will dich ja nicht entäuschen - aber der kleine auf meinem ava ist kein Windhund.![]()