Das Äusserliche ist das Um und Auf!

Unersättlich? Wahrscheinlich. Aber 4 Stunden? Vielleicht in der Anfangsphase. Lieber aufteilen in 4x1 oder 8x0.5 . Und Nachts schlafe ich.

Wenn man schon ne Woche keinen Sex hatte und auf eine absolut heiße Dame trifft, dann könnten es durchaus mal 4 Stunden am Stück werden... ist halt äußerst selten und wie du so schön sagst, auf die Anfangsphase begrenzt. Zumindest kenne ich es so von mir. 👍👍👍

Hi,

Immer lustig, wenn Männer sagen, dass sie bei einer Frau nicht so aufs Aussehen achten oder es ihnen gar egal ist.
Ich würde von mir behaupten immer hübsch gewesen zu sein, aber halt dick. Jetzt bin ich relativ schlank, über 50kg weniger und die Resonanz ist enorm. Nicht nur von Männern, sondern Allgemein werde ich ganz anders behandelt. Viel freundlicher, zuvorkommender, mehr flirty, man will meine Aufmerksamkeit, man merkt einfach, dass ich als attraktiv empfunden werde. Allein wie Männer mich jetzt ansehen.
Da ist gar nix egal.

interessiert Dich das?

Alle Menschen die mich interessieren, haben eine Funktion. Und da ist mir wichtig, dass sie die ordentlich erfüllen.

Also mir ist die schiache alte Kellnerin, die meine Bestellung rasch und vollständig serviert unendlich lieber, als die hübsche Kellnerin, die zwei linke Hände hat, die Hälfte vergisst und langsam ist.

Auffällig wird es ja erst, wenn beide gleich ungeschickt sind, da kann es sein, dass ich die Hübsche sanfter frage, wo mein Getränk bleibt.

Selten aber doch, es kann vorkommen, dass ich eine Frau ao hübsch finde, dass ich ihr nachsehe. Dezent.

Aber mehr als sie ansehen will ich nicht von ihr.

Wenn man mal 18 oder 19 ist, und ein paar Frauen durch hat, weiß man, dass man an einer Hübschen nicht mehr hat. Nicht mal im Bett ist eine Hübsche besser.

Das einzige, was eine wirklich fesche Frau bringt, ist, dass irgendwelche Idioten, die einen eh nicht interessieren, sagen "Wow, der hat eine geile Alte".

Was mir auffällt, ist, dass manche recht hübsche Frauen eine unschöne Attitüde haben. Mag aber auch eine verzerrte Wahrnehmung sein, bei nicht so hübschen Frauen denkt man sich "Ist die deppert" und bei Hübschen denkt man sich "Die glaubt, nur weil sie hübsch ist ... ".

Wie immer, wenn es Dich glücklich macht, zu glauben, dass Du mehr hofiert wirst, freut mich das natürlich für Dich. Ich bin aber relativ sicher, dass Du nichts schneller, besser, günstiger bekommst.

LG Tom

Zurück
Oben