Darf man einer unbekannten Dame heute noch Komplimente zu ihrem Aussehen machen...

freue mich immer über komplimente dieser art und hätte mit sicherheit mit einem strahlenden lächeln geantwortet.

@terrra: Na dann eröffne doch einfach hier im EF ein Album mit einem Bild von deinen schönen Beinen! :)

So mancher von uns Männern könnte ein solches Lächeln mal wieder gut gebrauchen :!:

Zuletzt bearbeitet:
Aufgefallen ist, dass die negativen Reaktionen mit dem Auftreten hier im Forum korrelieren. Sprich, jene Frauen die sich hier immer so bissig, zynisch und/oder sarkastisch präsentieren, scheinen mir im Alltag auch eher eine "negative" bzw. ablehnende Grundeinstellung zu haben.

Ich würde dir empfehlen, es nochmal zu studieren.
Eventuell Notizen machen:winke:

@yucca: Sorry, ist off-topic, aber mir ist zu deiner Signatur :"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Einstein)" was eingefallen:

Auch wenn mir klar ist worauf die Aussage abzielt, so möchte ich doch einwerfen, dass ein Rückenmark aber nicht ausreicht, um dabei Vergnügen empfinden zu können!

scheiss drauf obs ihr gefällt oder nicht,wenns ihr nicht gefällt hat sie definitiv eine soziale-Störung! in was für einer kranken Welt leben wir, wo man dem anderen Geschlecht keine Komplimente mehr machen kann(zumindest keine nach dem Motto :boah geile Titten)? Dem Feminismus sei Dank :mauer:
Frauen werden immer männlicher und Männer immer weiblicher

scheiss drauf obs ihr gefällt oder nicht,wenns ihr nicht gefällt hat sie definitiv eine soziale-Störung! in was für einer kranken Welt leben wir, wo man dem anderen Geschlecht keine Komplimente mehr machen kann(zumindest keine nach dem Motto :boah geile Titten)? Dem Feminismus sei Dank :mauer:

Ich gebe nur zu bedenken, dass anzunehmen, dass der Großteil der Frauen eine soziale Störung hat, recht einsam machen könnte. :)

Das hier hat mit Feminismus nichts zu tun, sondern mit Höflichkeit und dem schmalen Grat zum übergriffig Sein.

Wenn man ein Kompliment macht, hätte man auch gerne, dass es positiv aufgenommen wird. (Denk ich mal - es sei denn man sich scheißdrauf)

Dem Feminismus sei Dank, dass man sich trotz dieser Äußerung darauf verlassen kann, dass es Männer mit Anstand gibt!

Den Mann möcht ich sehen, der es "erotisierend" findet wenn zwei Frauen an ihm vorüberschreiten, ihm grölend auf den Hintern patschen und ein "geiles Käferl" (wäre ein mögliches Pendant zum weiblichen "steilen Hasen") verlauten lassen.

Den Mann möcht ich sehen, der es "erotisierend" findet wenn zwei Frauen an ihm vorüberschreiten, ihm grölend auf den Hintern patschen und ein "geiles Käferl" (wäre ein mögliches Pendant zum weiblichen "steilen Hasen") verlauten lassen.

Wär sicher lustig, sowas zu beobachten!:daumen:

recht haste , wieso sonst gibt es so viele Singles?

Weil beide etwas bedacher vor gehen.
Weil es nicht notwendig ist, sich fast gewaltsam an einen Partner zu hängen.
Weil genügend Zeit vorhanden ist gut zu wählen.
Weil viele das Modell Partnerschaft für sich selbst ausschließen.

Das hat eher etwas mit Selbstbestimmung und genauer Definition der eigenen Wünsche zu tun, oder?

Das Leben ist ja kein Memory-Spiel, bei dem es Ziel ist Pärchen zu bilden. ;)

Sexismus ist nicht Unhöflichkeit ist nicht Niveaulosigkeit.

Diese Begriffe werden gerne verwechselt.

Keine Ahnung wo ich das geschrieben habe..? Mein Tenor war ein anderer und zwar der das es nicht sein kann ,dass wir dem anderen Geschlecht nicht mal mehr Komplimente machen dürfen. Aber verbitterte scheint es überall zu geben die versuchen einem die Worte im Mund zu drehen;)

scheiss drauf obs ihr gefällt oder nicht,wenns ihr nicht gefällt hat sie definitiv eine soziale-Störung! in was für einer kranken Welt leben wir, wo man dem anderen Geschlecht keine Komplimente mehr machen kann(zumindest keine nach dem Motto :boah geile Titten)?

Sexismus ist nicht Unhöflichkeit ist nicht Niveaulosigkeit.

Diese Begriffe werden gerne verwechselt.

Ich korrigiere: manche schaffen es, alles auf einmal zu realisieren...

Keine Ahnung wo ich das geschrieben habe..? Mein Tenor war ein anderer und zwar der das es nicht sein kann ,dass wir dem anderen Geschlecht nicht mal mehr Komplimente machen dürfen. Aber verbitterte scheint es überall zu geben die versuchen einem die Worte im Mund zu drehen;)
Wie kommst du auf die Idee, dass ich verbittert sein könnte?
Ich habe schon oft Komplimente bekommen - von Männern, die ich nicht kannte - und ich habe mich ehrlich darüber gefreut. Es kommt immer darauf an, was man wie sagt.

Kleines Beispiel:
Es war Sommer und ich musste mit der U-Bahn zu einem Termin düsen - im feinsten Zwirn. Da es in Ubahnen bekanntlich eher grauslich heiß ist und ich sowohl einen Blazer, als auch eine Bluse trug, beschloss ich mich meines Blazers zu entledigen.
Leider war meine Bluse weiß und der BH darunter ein durchsichtiger - weshalb man die Konturen meiner Brüste nur allzugut ausmachen konnte. Mir wars wurscht - mir war heiß.
Der Herr, der mir gegenüber saß, bekam große Augen, lächelte mich entschuldigend an und sprach mit Augenzwinkern:" Das ist jetzt aber schon ein bisserl gemein!" ;)
Ich lächelte zurück und fühlte mich schön - er sah mich ja begehrlich an und ließ kein:"Boaahh, geile Titten!" los. In diesem Falle hätte ich ihn vermutlich NICHT angelächelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich ! glaube aber du kannst nicht lesen ! ;) ich sagte übrigens für alle die sich an dem Wort TITTEN ergötzen : zumindest keine nach dem Motto :boah geile Titten "! KEINE..... wenn das die meisten immer noch nicht verstehen,dann mal nen reality- check machen

" Das ist jetzt aber schon ein bisserl gemein!" ;)
Ich lächelte zurück und fühlte mich schön - er sah mich ja begehrlich an und ließ kein:"Boaahh, geile Titten!" los. In diesem Falle hätte ich ihn vermutlich NICHT angelächelt.

Das ist ja wirklich nett und man hat das Gefühl auch offen, ehrlich und überhaupt net anlassig.
Humorig ist es sowieso. Da ist denk ich kaum wer bös - zumindest wenn man auch mal selbst über sich lächeln kann.

Ich denke mir schon mal, "süßer Arsch", "könnt ein interessanter Sch.. hinter den Jeansknopferln stecken", was weiß ich.

Wie ich das in ein nettes und halbwegs konventionell erlaubtes Kompliment umformen und rüber bringen könnte, ist mir rätselhaft.
Da gibt´s dann eher sympathisches Lächeln, oder so einen kleinen unauffälligen Augenkontakt - wo man merkt, dass das Gegenüber das schon versteht. Ein bisserle Träumen und ab ins Bergwerk.

freut mich ! glaube aber du kannst nicht lesen ! ;) ich sagte übrigens für alle die sich an dem Wort TITTEN ergötzen : zumindest keine nach dem Motto :boah geile Titten "! KEINE..... wenn das die meisten immer noch nicht verstehen,dann mal nen reality- check machen
Schau Schätzchen - mir ist es vollkommen Powidl, wie du NICHT zum Erfolg kommst! ;)

Zurück
Oben