Swinger Damen über 60

Ich ergänze, es fehlt der Konjunktiv:

Beides natürlich!
Dass es haufenweise Typen gibt, die jedes Loch ficken würden, egal wie unattraktiv und alt der/ die Eigentümer/in desselben ist, Hauptsache gratis, ist ja nun wirklich nichts Unbekanntes.

Ich behaupte ganz dreist, so gut wie niemand der hier im Thread nach dem schnellen Fick sucht, würde zu einem Treffen erscheinen.
Egal wie alt oder unattraktiv die Lady wäre.
 
Manchmal frage ich mich schon, ist das hier Satire oder die Wirklichkeit?! :rolleyes:

....eventuell.... ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....:lalala: :lol: :winke: :undweg:
 
Hi ich such für heute Abend ein sexuelles Abendteuer bei Sympathie gerne auch regelmäßig ich bin 38 Jahre, single ich wohne in Krems bin aber auch oft in st.pölten zu treffen ich bin mobil gerne holle ich dich/euch auch ab sexuell bin ich aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben taboos hab ich keine sag mir was dir einfällt und wir probieren es bei Interesse meld dich
 
Ich habe oft das Gefühl,wenn ich in verschiedenen Unterforen bin, das dieses EF eine verkappte Kabarettbühne ist... :rofl:

In einem Chat schreiben desöfteren die Frauen in ihren Blogs, das die Männer es gern hätten, das sie wie reifes Obst am Baum mit gespreizten Beinen vom Ast herunterhängen und das der Mann nur zugreifen braucht.

Ja der Wunsch ist groß ... :lol:
 
Hallo. Also ich wäre sehr interessiert daran, mich einmal mit einer Dame 60+ über die Möglichkeit eines Treffens und eventuell mehr zu unterhalten. Das Vergnügen, mit für meine zu den jeweiligen Lebensabschnitten "älteren Damen" hatte ich bereits. Die waren in der Regel meist zwischen 10 und 15 Jahren älter als ich. Ich habe es jedesmal sehr genossen. Eine Dame mit 60+, die weiß was Ihr gefällt und es sich einfach nimmt (beim Akt per se) oder auch etwas sexuell vernachlässigt ist, hätte einen enormen Reiz. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame angesprochen fühlt, und sich vielleicht mal per Privatnachricht austauschen möchte.

LG Chris
 
Ich Liebe Reife Frauen
Ich vergleiche sie mit früchte den da ist es auch so nur die Reifen sind wirklich gut
 
Ich stehe auf die Frau von 50 plus. Sie wissen was sie wollen, wissen zu schätzen wenn Mann sie gerne auf alle erdenklichen Arten der Lust verwöhnt
Lg an alle 50 plus
 
ich bin zwar ein mann, habe aber eine frau in diesem alter und es macht mich schon auch scharf wenn ein jüngerer mann ihr ein kompliment macht oder gar flirtet, zb an einer bar. kann schon waas
 
Zurück
Oben