Swinger Damen über 60

Frauen um die 60 sind der Überhammer----ich hab sogar schon mal ne richtige Omi gef...65...muss aber dazusagen, dss ich erst knapp 30 war
 
Also ich hätte nichts dagegen Erfahrungen mit älteren Damen zu sammeln, lernen lässt sich immer was :) !
 
Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen mit einer Reifen Lady Ü 70 :liebe: Und ich möchte Euch sagen ! Was für eine Frau !!! Im gegenteil zu uns Männern bleiben viele Frauen in Ihrem Reifen Lebensabschnitt sehr Attraktiv :p ! Ich sag Euch jeder Mann der das erleben darf greift zu !!
 
Ich stand immet schon auf reife, mollige Ladies, die Älter sind als ich, Problem: heute bin ich selber schon 58, gibt es noch Rettung für mich?
 
War früher auch mit meiner Mutter was trinken war immer nett manchmal nette Leute dadurch kenn gelernt. Mittlerweile ist sie 65 falls wem interessiert.
 
Zurück
Oben