Swinger Damen über 60

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hy...wer hat Erfahrugen mit Damen über 60...ich für meinen Teil finde es es einfach schöner...besonders wenn die Haare schon grau oder weiss sind und da gibt' echt a Menge von attraktiven Frauen...das ein oder andere Kilo stört mich da auch nicht im Gegenteil...nur leider ist das garn icht soooo einfach
Lg
 
Hy...wer hat Erfahrugen mit Damen über 60...ich für meinen Teil finde es es einfach schöner...besonders wenn die Haare schon grau oder weiss sind und da gibt' echt a Menge von attraktiven Frauen...das ein oder andere Kilo stört mich da auch nicht im Gegenteil...nur leider ist das garn icht soooo einfach
Lg
einfach muss auch nicht immer toll sein .

aber interessant, kreativ, kulturell interssiert und vielseitg spannend unterwegs kann oft sehr viel schoener sein als nur einfach .
also so im Sinne von einsame Klasse ;)
 
Das seh ich anders.Frauen sind immer interessant nur noch besser wenn sie reifer sind.Wie ein guter Wein
 
Frauen über 60 werden dann interessant, wenn ich mal 70 bin ;).

@Mitglied #411667 Die Attribute finden sich auch bei jüngeren Frauen. :lalala:
dann ist es sowieso besser , du bleibst bei Jüngeren.

aber achte darauf, dass du dabei auch noch " kannst " , denn dein " Können" hat ein Ablaufdatum , ob du das nun so sehen willst oder nicht .:D
 
dann ist es sowieso besser , du bleibst bei Jüngeren.

aber achte darauf, dass du dabei auch noch " kannst " , denn dein " Können" hat ein Ablaufdatum , ob du das nun so sehen willst oder nicht .:D
alles hat ein ablaufdatum ;).

ich beschränke doch meine interaktion mit frauen nicht auf das geschlechtliche verkehren :p. weder jetzt noch in zukunft.

möge dir die gleitcreme gewogen bleiben :D
 
Bin Mitte 30, meine "älteste" Begegnung war eine sehr schlanke, den Spagat beherrschende Dame Ende 50 (privat kennengelernt). Das sind Erlebnisse fürs Leben. Gerne würde ich noch einen Schritt weiter gehen und die 60er Grenze knacken. Werde ich wohl Joyclub angehen müssen hierfür, auch wenn ich immer wieder etwas betrübt bin wenn ich mir die Profiltexte der weiblichen Gesellinnen dort zu Gemüte führe, welche sich doch erstaunlich oft erstaunlich kühl lesen. Aber ja, diese Kühlheit will wohl gar nicht bewusst ausgestrahlt werden.

Eine schlanke Masseurin in Wien hab ich mittlerweile gefunden (Massage im Grünen), die ist aber erst 54(?), insofern noch nicht ganz in deiner erwähnten Liga angekommen ;).
 
Hy...wer hat Erfahrugen mit Damen über 60...ich für meinen Teil finde es es einfach schöner...besonders wenn die Haare schon grau oder weiss sind und da gibt' echt a Menge von attraktiven Frauen...das ein oder andere Kilo stört mich da auch nicht im Gegenteil...nur leider ist das garn icht soooo einfach
Lg
Schade dass Du so weit weg bist.Ich hätte Lust Dich kennen zu lernen.Aber vielleicht könnte ich demnächst ja mal Urlaub in Deiner Region machen .Lass es mich wissen,und vielleicht willst Du ja auch was über mich wisse.
Gruß Karinchen
 
Schade dass Du so weit weg bist.Ich hätte Lust Dich kennen zu lernen.Aber vielleicht könnte ich demnächst ja mal Urlaub in Deiner Region machen .Lass es mich wissen,und vielleicht willst Du ja auch was über mich wisse.
Gruß Karinchen
Hallo Karinchen!

Bin aus Oö, wels. Würde dich gerne kennen lernen, treffen. Hättest du interesse? Bin 55J, und stehe auf reifere Frauen.

Hoffe du antwortest mir.
 
Reife Frauen sind die besseren Frauen.
Die geniessen ganz anders und geben Mann viel mehr an Erfahrung und Hingabe.
Die blasen und massieren ganz anders, wissen, worauf Mann steht
 
Ich bin der Meinung dass Frauen um die 60 etwas besonderes sind! Sie haben Erfahrung , genießen das Leben und den Sex, sind leidenschaftlich und meistens angenehme Partnerinnen !! Würde mich freuen wenn sich eine Dame angesprochen fühlt und sich meldet!!
 
Zurück
Oben