Swinger Damen über 60

Schade dass Du so weit weg bist.Ich hätte Lust Dich kennen zu lernen.Aber vielleicht könnte ich demnächst ja mal Urlaub in Deiner Region machen .Lass es mich wissen,und vielleicht willst Du ja auch was über mich wisse.
Gruß Karinchen
Karinchen woher bist du.
 
Schade dass Du so weit weg bist.Ich hätte Lust Dich kennen zu lernen.Aber vielleicht könnte ich demnächst ja mal Urlaub in Deiner Region machen .Lass es mich wissen,und vielleicht willst Du ja auch was über mich wisse.
Gruß Karinchen
ja karinchen du machst mich auch neugierig, steh auch auf erfahrene Damen. Meld dich mal und von wo bist du.
Ich bin aus der Kärntner Seenregion
glg
 
Nu wenn man bei den Jungen nix reisst, die Alten werden schon dankbar sein...🤣🤣🤣
Nicht sinnerfassend Lesen und Notgeilheit sorgen immerhin für Amusment
 
🖐Hallo zusammen. Ich komme aus Serbien. Ich arbeite als LKW-Fahrer. Ich bin oft in Österreich (Wien, Graz, Linz, Klagenfurt, Villach ...). Ich bin 23 Jahre alt. ob in meinem Truck oder in einem Hotel Frau oder Pärchen zu treffen ist, vielleicht sogar an FKK-Strand
 
Meine erste reife Frau durfte ich mit 35 besuchen, es war einfach nur geil, heute 23 Jahre später genieße das noch immer das Liebesspiel mit einer reifen Frau.
 
Ja da gibt es sehr geile Damen hatte schon mal das vergnügen mit einer.
 
Zurück
Oben