Swinger Damen über 60

Ich bin der Meinung dass Frauen um die 60 etwas besonderes sind! Sie haben Erfahrung , genießen das Leben und den Sex, sind leidenschaftlich und meistens angenehme Partnerinnen !! Würde mich freuen wenn sich eine Dame angesprochen fühlt und sich meldet!!
es wäre weitaus zielfführender wenn du IRL mit entsprechendem charme und einer dezenten galanterie die aufmerksamkeit und gunst einer
reifen dame zu erlangen versuchst.
der grund hiefür ist recht einfach ...
IRL begegnen dir ein vielfaches an reiferen damen als in der virtuellen welt ...
 
Frauen um die 60 sind der Wahnsinn!
Die könnens richtig und wissen was Mann gefällt.
Sex geniessen sie gerne und geben sich voll hin.
Hab nur die besten Erfahrungen mit dieser Alterskategorie!
 
ich schenke gerne diesen Frauen in diesem alter durch meine :blasen: den kleinen Tod ;)
sie wissen s zu schätzen und nehmen sich was sie wollen
ich genieße es sehr eine reife verwöhnen zu dürfen
jederzeit gerne
 
Nur wenn man dann zur Sache kommen will? Wir fahren ab und zu nach Wien um meiner Frau die Lust auf geile jüngere Schwänze zu erfüllen. Treffen uns dann in einem Hotelappartement zum sexeln nach Lust und Laune. Nur wir stehen dabei auch auf richtig sympathische Kerle, die nicht nur schnell spritzen wollen sondern das ausgedehnte Spie möchten. Also zuerst mal wo was essen, langsam heiss werden und dann ins Hotel zum Fick. Reife Ladies mögen nicht die langen ficks sondern eher den Schnellspritzer der sie auch oral besamt und eine zweite Runde schätzt. ine Fau ist zeigegeil und lässt alle ihre öffnungen bespielen. Auch imSexkino wenns sympathische Herren sind. So distanz Vögler ohne Schmzuußen oder ganz fette Leute dürfen das aber nicht sein. Der Interessent sollte abei auch daran denkt dass das Hotel was kostet ohne dass dies finanzielle Interessen unterstreicht.Ja solche sind rar. Aber wenn doch wer da ist, der das irgendwann erleben möchte, bitte melden. Wir machen dann ales seriös aus, so wie man das eben gerne hat. Wer eine solche Runde kennt, bitte melden mit eigener Wohnung wäre ganz fein..
 
Schreibt einfach eine Nachricht und lasst Eure Tel. Nr. Da. Etwas beschreiben des Wunsches und evtl. ein bisserl was bildliches...
 
Also ich kann nur beipflichten. Frauen ab/über 60 sind schon etwas erhabenes. Habe derzeit das Glück, privat eine gefunden zu haben. Die mag sowohl schnell spritzen genauso wie langes ficken. Wir gehen auf die Situation ein und haben somit beide etwas davon. Auch blasen oder lecken ist wichtig. Und wenn wir unterwegs sind geht’s auch ab. Ob frivoles ausgehen in ein Lokal oder ein bisschen Sex in der Therme, da ist Sie sofort dabei! Beim letzten Thermenbesuch waren wir zum ersten Mal auf der Suche nach einer Mitspielen oder ein Paar, hatten aber leider noch kein Glück. Man:down: sieht, das Frauen Ü60 Für alles offen sind.
 
Zurück
Oben