Müssen frauen kochen können?

V

Gast

(Gelöschter Account)
:D einige wissens bestimmt schon:

Ich koch nicht sonderlich gern & koche auch eher basic. Vom backen erst garnicht zu sprechen. Da kann ich nichtmal die einfachsten sachen.

Wie seht ihr das? Muss die frau kochen können oder bzw mögen?

Grad bei der sendung first dates auf vox eine frau gsehen, die das erwähnt hat, dass ned gern kocht und ihr date war schockiert und fand das würde garnicht gehen.
 
Verdiene genug Geld dann kannst essen gehen:D:lalala:

War meine Devise vor den Kids :engel:

Also Frau MUSS mal überhaupt nix.
Genauso wie Mann nix MUSS.
 
Ich konnte früher auch nicht kochen, hat mich nicht interessiert, es kam mit dem ersten Kind und dem Wunsch es gesund und ausgewogen mit frischem selbstgemachten Essen groß werden zu lassen. Ich persönlich finde, nein Frau muss nicht, Mutter sollte aber ;)
 
Beides, einfache Kost und ja ich Koche gerne, aber eher ohne Rezepte (Kreativküche) dabei enstehen meist Interessante Gerichte.
 
Zurück
Oben