- Reaktionen
- 118
Kennt schon jemand die Sonja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Massage oder mehr?Ich weiss nicht ob sie Prostatamassagen macht aber Bella vom Sinsix ist für mich die beste Erotikmasseurin im Raum Linz. Ich habe ziemlich alle getestet. Was Bella vollbringt ist fast Akrobatik
Was kostet so eine Massage?Ich weiss nicht ob sie Prostatamassagen macht aber Bella vom Sinsix ist für mich die beste Erotikmasseurin im Raum Linz. Ich habe ziemlich alle getestet. Was Bella vollbringt ist fast Akrobatik
Da ich noch nie im CityLive war, würde mich interessieren, ob die Violetta bei z.B. einer vollen gebuchten Stunde die Session beendet, wenn man einen Orgasmus hatte oder ob die Stunde voll ausgenutzt wird und folglich mehr als ein Orgasmus möglich ist.
Ich plane nämlich, bei Violetta eine Stunde Erotikmassage inkl. GV zu buchen. Würde mir also wünschen, dass es nach der Massage mit Happy End Sex gibt, bis die Stunde vorbei ist. Wer kann mich da aufklären?
Besten Dank vorab!
Werd ich eh tun. Dachte aber das wird nach den zahlreichen Top-Rückmeldungen jeder wissen, der schon mal bei ihr war.Wieso fragst du sie nicht?
Sie ist hier im Forum aktiv…
Werd ich eh tun. Dachte aber das wird nach den zahlreichen Top-Rückmeldungen jeder wissen, der schon mal bei ihr war.
War bei mir auch schon mal, wenn du früher fertig bist...sie macht weiter mit Massage und zweiten oder dritten Happy End mit der Hand. Erzähl uns wie es warDa ich noch nie im CityLive war, würde mich interessieren, ob die Violetta bei z.B. einer vollen gebuchten Stunde die Session beendet, wenn man einen Orgasmus hatte oder ob die Stunde voll ausgenutzt wird und folglich mehr als ein Orgasmus möglich ist.
Ich plane nämlich, bei Violetta eine Stunde Erotikmassage inkl. GV zu buchen. Würde mir also wünschen, dass es nach der Massage mit Happy End Sex gibt, bis die Stunde vorbei ist. Wer kann mich da aufklären?
Besten Dank vorab!
War bei mir auch schon mal, wenn du früher fertig bist...sie macht weiter mit Massage und zweiten oder dritten Happy End mit der Hand. Erzähl uns wie es war![]()
Auf meinen Bericht nach dem morgigen Termin kannst Du dich verlassenWar bei mir auch schon mal, wenn du früher fertig bist...sie macht weiter mit Massage und zweiten oder dritten Happy End mit der Hand. Erzähl uns wie es war![]()