Massagen City Live Leonding

Bezüglich Rebecca: es stimmt, sie kann nur Englisch. Aber das bisschen bekommt wohl jeder hin. Wenn man ihr sagt, wie man massiert werden mag - bei mir war das: ganz sanft, zärtlich, langsam, ohne viel Druck, spielerisch den Orgasmus hinauszögern... dann macht sie das genau so! und zwar perfekt und genial. ich habe es zumindest so empfunden. richtig süß, neckend, erotisch und auch etwas mit Einsatz der Brüste hat sie mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich kann nur sagen: es war mega!!!

Gibts Erfahrungen mit MAYA? Im City Live hatt ich nie einen Reinfall, kombiniert mit Mayas tollen Bildern vermute ich eine 2 in Sachen Erotikmassage!

Weiss jemand was zu den drei heißen Mädel Beatrice, Carla und Rebecca die gerade da sind? Machen alle drei NF? Küssen? Fingern?

Wie läuft das jetzt generell mit Corona usw. war ewig nicht mehr.... aber irgendwie hab ich trotzdem schiss. Mhhhhhh

Danke für die nette Antwort.
Ohne unqualifizierte Meldungen geht es wohl Leider nicht.
Ich war vor ca 4 Wochen bei Violetta.
Also kaum Maßnahmen gegen COVID. Maximal ein Desinfektionsmittel am Zimmer. Das war’s dann schon.
Zu Violetta selbst kann ich die positiven Meldungen nicht verstehen. Hübsch und nett ist sie ja. Aber die Stunde hat grad mal 45min (inkl Dusche) und erotische Stimmung beim „streicheln“ kommt kaum auf.

Naja! Das mit den 45 Minuten hat sich leider in der letzten Zeit auch in anderen Studios
eingebürgert...

Zurück
Oben