Massagen City Live Leonding

Also SOORY es sollte doch jeder seine Erfahrung ihr abgeben können um anderen einen Einblick in das eine oder andere Studio bzw. von dem einen oder anderen Mädchen zu vermitteln.
Finde es einfach Sinnlos wenn man sich gegenseitig oder auch Mädchen Persönlich angreift.
Es sollte doch um Erfahrungen gehen und das kann man ohne weiteres mit einem gewissen Niveau weiter geben ohne verletzent oder beleidigend zu werden.

Und NEIN ich bin kein Betreiber!!
 
Hallo liebe EF - Gemeinde!

Ich habe mal gelesen das Jessy NF macht. Stimmt das?

Liebe Grüße
Peter
 
Nachdem ich bis jetzt Passivleser war, hab ich mich entschlossen mir selbst Violetta zu gönnen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine schöne und nette Frau. Und das Programm "mit alles" hatte seinen Reiz und war sehr genussvoll. Vor allem auch Dank der dargebotenen Zärtlichkeit.
 
Bezüglich Rebecca: es stimmt, sie kann nur Englisch. Aber das bisschen bekommt wohl jeder hin. Wenn man ihr sagt, wie man massiert werden mag - bei mir war das: ganz sanft, zärtlich, langsam, ohne viel Druck, spielerisch den Orgasmus hinauszögern... dann macht sie das genau so! und zwar perfekt und genial. ich habe es zumindest so empfunden. richtig süß, neckend, erotisch und auch etwas mit Einsatz der Brüste hat sie mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich kann nur sagen: es war mega!!!
 
Gibts Erfahrungen mit MAYA? Im City Live hatt ich nie einen Reinfall, kombiniert mit Mayas tollen Bildern vermute ich eine 2 in Sachen Erotikmassage!
 
Weiss jemand was zu den drei heißen Mädel Beatrice, Carla und Rebecca die gerade da sind? Machen alle drei NF? Küssen? Fingern?
 
Wie läuft das jetzt generell mit Corona usw. war ewig nicht mehr.... aber irgendwie hab ich trotzdem schiss. Mhhhhhh
 
Zurück
Oben