Ich war auch bei
Maya 0677xxx098 in der Hoffnung, dass sie die schwarzhaarige Maya ist, die ich vor geraumer Zeit schon einmal im City Life genießen durfte.
Leider hat sie mit dieser gar nichts gemeinsam.
Die anwesende Maya ist ein hübsches, hellhäutiges, eher brünettes ungarisches Mädel. Ich glaube, dass die Fotos nicht von ihr sind, obwohl ihre reale Optik ähnlich bombig ist.
Sie wirkt sehr jugendlich und dürfte neu im Pay6 Bereich arbeiten.
Wie oft bei jungen SW, fehlte auch ihr jegliche erotische Ausstrahlung. Optik allein ist mir zu wenig.
Ungewöhnlich war bereits, dass sie mich in normaler Straßenkleidung empfing und sich erst nach meiner Dusche dieser bis auf den Slip entledigte.
Bei Erstbesuchen nehme ich immer 30 Minuten Standardprogramm, also in diesem Fall Massage+HE.
Die Massage war wider Erwarten relativ fest, im Lendenbereich sogar an der Grenze zu grob. Eine Ahnung von guter und einfühlsamer Massage fühlt sich aber anders an.
Schnell kam sie dann zur Vorderseite und begann den Handjob. Der war anfangs auch gut und mit etwas mehr Gefühl als die Massage. Gleichzeitig begann ich auch ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden. Ihre Brüste sind der Wahnsinn. Jugendlich fest und alles Natur. Die kleinen Brustwarzen sind sehr empfindlich, worauf sie auch gleich aufmerksam gemacht hat.
Versuche in ihren Intimbereich vorzudringen blockte sie mit der Begründung ab, gerade die Periode zu haben. Wahrscheinlich eine blöde Ausrede, aber ich begnügte mich daher mit den herrlichen Brüsten zu spielen.
Sie erledigte dann den Handjob zum finalen Ende, ohne zu Verbergen, dass sie das möglichst schnell und lustlos hinter sich bringen wollte.
Alles in allem ein wenig prickelndes Erlebnis ohne Wiederholungsgefahr.
Trotz guter Optik ist mir diese Maya als SW zu unerotisch und daher keine Empfehlung.