Massagen City Live Leonding

Greift man da ins Leere wenn man ihren Hintern betatschen will? Da ist ja überhaupt nichts da
Was soll diese abfällige Bemerkung ? Wie kommst du darauf ? Hast du dir Fotos angeschaut ? Sie hat einen lieben, geilen Teenie Popo. Passt sehr gut zu ihr. Was erwartest du ?
Was relativ klein ist sind ihre Brüste. Aber das Gesamtpaket stimmt bei ihr auf jeden Fall.
Wenn du auf Rubensdamen stehst, dann bist du bei ihr auf jeden Fall falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese abfällige Bemerkung ? Wie kommst du darauf ? Hast du dir Fotos angeschaut ? Sie hat einen lieben, geilen Teenie Popo. Passt sehr gut zu ihr.
Was erwartest du ? Was relativ klein ist sind ihre Brüste. Aber das Gesamtpaket stimmt bei ihr auf jeden Fall.
Wenn dur auf Rubensdamen stehst, dann bist du bei ihr auf jeden Fall falsch.
Jeder wieder will. Ich steh halt mehr auf pralle Popos

Jeder wieder will. Ich steh halt mehr auf pralle Popos
Siehst ja auf den Fotos, dass sie keinen prallen Popo hat. Dann hättest du dir deinen Kommentar sparen können.
Übrigens sind 95% deiner Kommentare nur Einzeiler. Was hältst du davon, einmal einen ordentlichen Bericht abzuliefern anstatt abfällige Kommentare zu schreiben.

Siehst ja auf den Fotos, dass sie keinen prallen Popo hat. Dann hättest du dir deinen Kommentar sparen können.
Übrigens sind 95% deiner Kommentare nur Einzeiler. Was hältst du davon, einmal einen ordentlichen Bericht abzuliefern anstatt abfällige Kommentare zu schreiben.
Ach herrje...hab ich dein Schatzi beleidigt :rofl:

Mei wie fad wär das wenn wir alle auf den gleichen Typ Frau stehen würden...

Die Mädels habens aber auch einfach, gross, klein, dick, dünn, kurze oder lange Haare alles hat seine Fans. Nur Frauen hab ich noch nie sagen hören: bitte klein und einen dicken Hintern. Auch kurios eigtl...

Erstbesuch bei Maya

Maya ist ein junges hübsches Mädel, Mitte 20 aus Budapest, sie hat bis vor kurzem als Kellnerin in Westösterreich gearbeitet und bleibt vorerst auch nur für wenige Wochen in Linz. Die Kommunikation ist eigentlich nur auf Englisch möglich, und auch da muss man eher langsam mit ihr sprechen. Die Bilder selbst entsprechen ihr zu 100%, Brüste und Po sind genau so fest und prall wie sie auf den Fotos erscheinen.
Nach Übergabe von 120/1h und Dusche habe ich kurz nach Massagebeginn ihren sehr massiven Einsatz von Öl auf Rücken und Beinen abgestellt und sie aufgefordert sich rein auf meine Vorderseite zu fokussieren.
Am Schwanz ist Maya allerdings sehr unerfahren - das trägt aber in gewisser Weise auch etwas Geiles in sich. So wurde es eher zu einer kleinen Lehrstunde, bei der ich einem jungen Mädel zeigte, wie ich meinen Schwanz und meine Eier im Rahmen einer Erotikmassage gerne behandelt habe.
Sie ist aber durchaus lernwillig und führt die gewünschten Techniken dann bestmöglich aus. Auch ihre erotische Stimmung steigerte sich, umso länger sie meinen Ständer in der Hand hatte: musste ich sie am Anfang der Stunde sogar noch extra auffordern ihren String auszuziehen, spreizte sie mir gegen Ende der Massage bereits ihre Beine und ihre prallen Schamlippen entgegen und meine Streicheleinheiten an ihrem Spalt führten zu einem intensiven Fluss ihrer Säfte. Meine Instruktionen zum schneller werdenden Wixen meines Schwanzes hin zum Abspritzen befolgte sie dann bereits sehr willig und so war mir auch ein sehr schöner Orgasmus beschert.
Hier wäre ein zweiter Besuch in absehbarer Zeit durchaus interessant, um zu sehen, wieviel Massagetechnik sie dann inzwischen selbstständig am Schwanz umsetzt.

Qualität des Services: Befriedigend (3)
Dame entspricht den Fotos: Sehr gut (1)
Optik: Sehr gut (1)
Kommunikation: Befriedigend (3)
Lernwilligkeit: Gut (2)
Preis/Leistung: Befriedigend (3)

Erstbesuch bei Maya

Maya ist ein junges hübsches Mädel, Mitte 20 aus Budapest, sie hat bis vor kurzem als Kellnerin in Westösterreich gearbeitet und bleibt vorerst auch nur für wenige Wochen in Linz. Die Kommunikation ist eigentlich nur auf Englisch möglich, und auch da muss man eher langsam mit ihr sprechen. Die Bilder selbst entsprechen ihr zu 100%, Brüste und Po sind genau so fest und prall wie sie auf den Fotos erscheinen.
Nach Übergabe von 120/1h und Dusche habe ich kurz nach Massagebeginn ihren sehr massiven Einsatz von Öl auf Rücken und Beinen abgestellt und sie aufgefordert sich rein auf meine Vorderseite zu fokussieren.
Am Schwanz ist Maya allerdings sehr unerfahren - das trägt aber in gewisser Weise auch etwas Geiles in sich. So wurde es eher zu einer kleinen Lehrstunde, bei der ich einem jungen Mädel zeigte, wie ich meinen Schwanz und meine Eier im Rahmen einer Erotikmassage gerne behandelt habe.
Sie ist aber durchaus lernwillig und führt die gewünschten Techniken dann bestmöglich aus. Auch ihre erotische Stimmung steigerte sich, umso länger sie meinen Ständer in der Hand hatte: musste ich sie am Anfang der Stunde sogar noch extra auffordern ihren String auszuziehen, spreizte sie mir gegen Ende der Massage bereits ihre Beine und ihre prallen Schamlippen entgegen und meine Streicheleinheiten an ihrem Spalt führten zu einem intensiven Fluss ihrer Säfte. Meine Instruktionen zum schneller werdenden Wixen meines Schwanzes hin zum Abspritzen befolgte sie dann bereits sehr willig und so war mir auch ein sehr schöner Orgasmus beschert.
Hier wäre ein zweiter Besuch in absehbarer Zeit durchaus interessant, um zu sehen, wieviel Massagetechnik sie dann inzwischen selbstständig am Schwanz umsetzt.

Qualität des Services: Befriedigend (3)
Dame entspricht den Fotos: Sehr gut (1)
Optik: Sehr gut (1)
Kommunikation: Befriedigend (3)
Lernwilligkeit: Gut (2)
Preis/Leistung: Befriedigend (3)
und darf man sie lecken auch oder mit ihrer muschi spielen lg

und darf man sie lecken auch oder mit ihrer muschi spielen lg
War heute bei ihr. Die Massage war ausbaufähig. (Öl verschmiererei). Der Handjob war ganz gut. Sie sieht super aus. Die 24 auf der Homepage glaub ich ihr sofort. Sie ist zwar bis auf ein Höschen nackt allerdings hat sie sich nur widerwillig Berührungen an der Brust und dem. Hintern zulassen. Sie massiert eher auf Distanz.
Optisch ein Hit. Aber service teilweise noch ausbaufähig. Wiederholung würde ich auf ca. 50% schätzen mit Oralverkehr 120460.
Happig für den Service. Aber wie schon beschrieben optisch mega.

War heute bei ihr. Die Massage war ausbaufähig. (Öl verschmiererei). Der Handjob war ganz gut. Sie sieht super aus. Die 24 auf der Homepage glaub ich ihr sofort. Sie ist zwar bis auf ein Höschen nackt allerdings hat sie sich nur widerwillig Berührungen an der Brust und dem. Hintern zulassen. Sie massiert eher auf Distanz.
Optisch ein Hit. Aber service teilweise noch ausbaufähig. Wiederholung würde ich auf ca. 50% schätzen mit Oralverkehr 120460.
Happig für den Service. Aber wie schon beschrieben optisch mega.
und lecken darf man sie gar nicht oder nur gegen aufpreis und macht sie keine body to body massage lg

Ich war auch bei Maya 0677xxx098 in der Hoffnung, dass sie die schwarzhaarige Maya ist, die ich vor geraumer Zeit schon einmal im City Life genießen durfte.
Leider hat sie mit dieser gar nichts gemeinsam.

Die anwesende Maya ist ein hübsches, hellhäutiges, eher brünettes ungarisches Mädel. Ich glaube, dass die Fotos nicht von ihr sind, obwohl ihre reale Optik ähnlich bombig ist.
Sie wirkt sehr jugendlich und dürfte neu im Pay6 Bereich arbeiten.
Wie oft bei jungen SW, fehlte auch ihr jegliche erotische Ausstrahlung. Optik allein ist mir zu wenig.

Ungewöhnlich war bereits, dass sie mich in normaler Straßenkleidung empfing und sich erst nach meiner Dusche dieser bis auf den Slip entledigte.

Bei Erstbesuchen nehme ich immer 30 Minuten Standardprogramm, also in diesem Fall Massage+HE.

Die Massage war wider Erwarten relativ fest, im Lendenbereich sogar an der Grenze zu grob. Eine Ahnung von guter und einfühlsamer Massage fühlt sich aber anders an.

Schnell kam sie dann zur Vorderseite und begann den Handjob. Der war anfangs auch gut und mit etwas mehr Gefühl als die Massage. Gleichzeitig begann ich auch ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden. Ihre Brüste sind der Wahnsinn. Jugendlich fest und alles Natur. Die kleinen Brustwarzen sind sehr empfindlich, worauf sie auch gleich aufmerksam gemacht hat.
Versuche in ihren Intimbereich vorzudringen blockte sie mit der Begründung ab, gerade die Periode zu haben. Wahrscheinlich eine blöde Ausrede, aber ich begnügte mich daher mit den herrlichen Brüsten zu spielen.
Sie erledigte dann den Handjob zum finalen Ende, ohne zu Verbergen, dass sie das möglichst schnell und lustlos hinter sich bringen wollte.

Alles in allem ein wenig prickelndes Erlebnis ohne Wiederholungsgefahr.
Trotz guter Optik ist mir diese Maya als SW zu unerotisch und daher keine Empfehlung.

Schlechtestes Massageerlebnis ever
Da ich bei den Berichten oberhalb ähnliches lese, hat sich Maya offensichtlich eine Abzockstrategie ausgedacht. War mein Erstbesuch Mitte November noch halbwegs ok, wurde ich gestern ab Geldübergabe richtiggehend abfällig behandelt. Erst nach der Zahlung bekommt man erklärt, sie habe den ersten Tag der Periode (natürlich gelogen: obiger Bericht von Kerberos ist von Montag, Ende der Woche dann noch immer der erste Periodentag..?) und sie kann den Slip nicht ausziehen. Das Berühren der Brüste schmerzt daher auch sehr. Natürlich ist da schon die Stimmung vollkommen verflogen, aber man hat ja schon gezahlt. Auch Klärungsversuche in Englisch und Deutsch klappen nicht, sie tut so als würde sie nichts verstehen. Was dann folgt ist massives Ölverschmieren und völlig unmotiviertes Kneten und Umherdrücken am Schwanz, was direkt so wirkte, als wolle sie bewußt gegen eine Erektion arbeiten. Ich möchte betonen daß ich von meiner Seite immer einen sehr respektvollen Umgang mit den Damen habe und auch sehr gepflegt bin. Auch habe ich keinerlei Sonderwünsche geäußert. Was einem aber hier ab Geldübergabe entgegenschlägt, ist pure Abscheu gegenüber dem Gast bzw. der Tätigkeit. Ich kann also hier vor einem Besuch bei Maya nur massiv warnen! Da meiner Meinung nach auch ein Studio dafür sorgen sollte, dass die Masseurinnen zumindest halbwegs motiviert sind und ansatzweise Vorgaben bekommen, ihre Dienste zur Zufriedenheit der Kunden zu leisten, ziehe ich persönlich daraus meine Konsequenzen und werde als langjähriger Gast nun das City Live nie mehr besuchen.

Ich glaube in dem Studio gibts generell Probleme weil umsonst ist ja Violetta nicht ins LH Pasching gewechselt. Ob nicht Paris auch dort war die jetzt im SinSix ist. Bin mir nicht sicher.

Schlechtestes Massageerlebnis ever
Da ich bei den Berichten oberhalb ähnliches lese, hat sich Maya offensichtlich eine Abzockstrategie ausgedacht. War mein Erstbesuch Mitte November noch halbwegs ok, wurde ich gestern ab Geldübergabe richtiggehend abfällig behandelt. Erst nach der Zahlung bekommt man erklärt, sie habe den ersten Tag der Periode (natürlich gelogen: obiger Bericht von Kerberos ist von Montag, Ende der Woche dann noch immer der erste Periodentag..?) und sie kann den Slip nicht ausziehen. Das Berühren der Brüste schmerzt daher auch sehr. Natürlich ist da schon die Stimmung vollkommen verflogen, aber man hat ja schon gezahlt. Auch Klärungsversuche in Englisch und Deutsch klappen nicht, sie tut so als würde sie nichts verstehen. Was dann folgt ist massives Ölverschmieren und völlig unmotiviertes Kneten und Umherdrücken am Schwanz, was direkt so wirkte, als wolle sie bewußt gegen eine Erektion arbeiten. Ich möchte betonen daß ich von meiner Seite immer einen sehr respektvollen Umgang mit den Damen habe und auch sehr gepflegt bin. Auch habe ich keinerlei Sonderwünsche geäußert. Was einem aber hier ab Geldübergabe entgegenschlägt, ist pure Abscheu gegenüber dem Gast bzw. der Tätigkeit. Ich kann also hier vor einem Besuch bei Maya nur massiv warnen! Da meiner Meinung nach auch ein Studio dafür sorgen sollte, dass die Masseurinnen zumindest halbwegs motiviert sind und ansatzweise Vorgaben bekommen, ihre Dienste zur Zufriedenheit der Kunden zu leisten, ziehe ich persönlich daraus meine Konsequenzen und werde als langjähriger Gast nun das City Live nie mehr besuchen.
Da stellt sich halt die Frage, warum dieses Mädchen den Job überhaupt macht. Wenn ich so unzufrieden damit bin, dann lasse ich diese Arbeit halt sein? Bei solchen Berichten, wenn sich das (hoffentlich) herumspricht, wird es ohnehin eine Frage der Zeit sein, bis der Geldfluß versiegt.
Danke auf jeden Fall für diesen Beitrag. :(

Zurück
Oben