Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Herausen auf der Tafel steht nun wieder 3 Frauen und unter den 3 ist sie auch dabei?
lt, Homepage 4 Frauen, lt. Tafel 3 Frauen, und wenn man reingeht und Pech hat gar keine oder nur eine. Wär mal ein Wunder wenn die Angaben stimmen würden. Kristin ist nach Ihren eigenen Angaben auch nicht immer da und vor allem oft erst später oder auch mal früher weg.

Echt?
Und wieviele sind auf der Tafel gestanden?
Die Info hat er eh von mir..

Am Vortag waren noch 4 Mädels, 2 hat die Chefin aber am selben Tag noch rausgeschmissen, weil sie Stress gemacht haben...

Sie hat aber auch jedem Gast beim reinkommen gleich gesagt, das nur eine hier ist... also sehr fair das ganze...

Maria war die einige was da war und war dauergebucht..

Die Kathi is schon in Ordnung, sie schaut eh das jz wieder mehr kommen... is aber nicht einfach in dieser Zeit.... sieht man ja wie viele Nachtclubs leer stehen in velenice

Die Info hat er eh von mir..

Am Vortag waren noch 4 Mädels, 2 hat die Chefin aber am selben Tag noch rausgeschmissen, weil sie Stress gemacht haben...

Sie hat aber auch jedem Gast beim reinkommen gleich gesagt, das nur eine hier ist... also sehr fair das ganze...

Maria war die einige was da war und war dauergebucht..

Die Kathi is schon in Ordnung, sie schaut eh das jz wieder mehr kommen... is aber nicht einfach in dieser Zeit.... sieht man ja wie viele Nachtclubs leer stehen in velenice
Die Maria macht auch kein schlechtes Service und schöne Brüste hat sich auch. Bei den Frauen im Walhalla war ich etwas enttäuscht, aber die beste Stute war anscheinend gerade zuhause. Die anderen sind zum vergessen.

Zurück
Oben