Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tschechien ist noch ziemlich zu, du darfst auch nur geschäftlich einreisen, ok kontroliert wird das eher weniger. Aber Lokale haben nur die Gärten geöffnet , Stell mir das cool vor im Garten von der Kathibar ein paar Tische und hinterm Strauch wird gevögelt. Wenn dann ein Regenguss kommt so wie bei mir in Brno dann hast eine kalte verwässerte Suppe!

Tschechien ist noch ziemlich zu, du darfst auch nur geschäftlich einreisen, ok kontroliert wird das eher weniger. Aber Lokale haben nur die Gärten geöffnet , Stell mir das cool vor im Garten von der Kathibar ein paar Tische und hinterm Strauch wird gevögelt. Wenn dann ein Regenguss kommt so wie bei mir in Brno dann hast eine kalte verwässerte Suppe!
Bei Aufenthalten bis 12 Stunden muss man keinen Zweck nachweisen

die Fette ist aus Ukraine, wer ist gestört die Blonde oder die dunkle Tschechin ? Ich glaube Beide. Die Kathi jammert das alles so teuer ist, aber bei ihren Preisen hält sich das Geschäft auch in Grenzen.

Die Dunkle, die immer sagt bitte nicht ansehen..die ist komplett auf Zeug. Und die 70€ sind zu viel, sie soll auf 50€ runter gehen.

Die Blonde ist die Lola, die habe ich nach 4 Jahren erst heute wieder auf der Homepage erkannt. Dann nagt auch der Zahn der Zeit.
Und die 70€ sind zu viel, sie soll auf 50€ runter gehen.
Im Gegensatz zum Putin, der jetzt nach Polen und Bulgarien kein Gas liefert und doch mehr verdient. Werden die Puffs mit 40% Preiserhöhung nicht mehr verdienen als früher. Der Markt regelt alles.

Die Blonde ist die Lola, die habe ich nach 4 Jahren erst heute wieder auf der Homepage erkannt. Dann nagt auch der Zahn der Zeit.

Im Gegensatz zum Putin, der jetzt nach Polen und Bulgarien kein Gas liefert und doch mehr verdient. Werden die Puffs mit 40% Preiserhöhung nicht mehr verdienen als früher. Der Markt regelt alles.
musst die Dunkle Tschechin mal wenden, die wird dir 10x sagen du sollst sie nicht ansehen. Bei der Blonden Ukrainerin gehn die meisten eh sofort wieder raus. Waren gestern also 3 Frauen vor Ort?

Um 50€ + Frauen mit guter Qualität, dann wäre dort sicher was möglich

Zurück
Oben