S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's was brauchbares
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon mal bei ihr, ist aber schon länger her. Also ich kann sie nicht weiter empfehlen. Würd mir das geld sparen. Blasen mit viel handeinsatz, gv war naja, also ich würd zu ihr nicht mehr fahren wollenWar schon wer bei der Lola?
Optisch würde sie mir zusagen aber wie ist sie am Zimmer?
Super DankeWar schon mal bei ihr, ist aber schon länger her. Also ich kann sie nicht weiter empfehlen. Würd mir das geld sparen. Blasen mit viel handeinsatz, gv war naja, also ich würd zu ihr nicht mehr fahren wollen
spar dir das geld, schnellabfertigung, zieht sich oft nicht mal komplett aus. nur schnell schnell und oberflächlich. redet viel "schatzi schatzi" und viel mit der handWar schon wer bei der Lola?
Optisch würde sie mir zusagen aber wie ist sie am Zimmer?
ist über 40, schaut am bild besser aus wie in natur. service bescheiden, war auch beleidigend weil ich ihr angeblich zuviel zugenommen habe seit dem letzten mal. Ohne drink an der bar spinnt sie sowieso usw usw.... aber kannst sie gerne probieren und dann berichtenSchade,die hätte mir schon zugesagt.