Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

ich war paar mal dort, aber das war eher lustlos und alles andere als super nett. leider. früher war ich lieber dort. jetzt wieder 7 girls? wirklich? das hat es schon oft geheißen und dann waren nur 2 dort
 
Ich kenne nur die Lucia Optik ok, aber bei der Leistung ist noch viel Luft nach oben um es vornehm aus zu drücken.
so ist es! Eher arrogant und sehr lustlos

Früher war es lustig, nett und fast schon familiär. Aber jetzt wirkt alles unfreundlich und arrogant. leider. war früher gerne dort
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kathi ist weg, und damit auch die disziplin. die reden lieber untereinander statt sich um gäste zu kümmern
 
Hallo
Wie ist es momentan dort? Welche Mädchen sind zu empfehlen?
Gebt mir bitte eure Meinungen und Erfahrungen
Danke lg tomi
 
Zurück
Oben