Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

ich bin auch der Meinung von Budweiser, aber den Service der Damen musst einfach selber erfragen. Jeder will was anderes, und jeder hat andere vorlieben. Vorbeischauen, egal wo und selber Meinung bilden
 
dachte da nicht an die Tina-bar, bzw. meinte ich damit wo man:down: dich treffen kann......wegen Prozente und so.....oder gratis getränke im casino ?............................

@Mitglied #276112
Übrigens der user sex61 ist sicher ein fake Profil, allein wie er schon fragt, und 5 beiträge seit 2016 und nur über Kati-bar???? ich finds merkwürdig und unnötig mit dem zu schreiben......grüsse aus dem nebeligen budweis.
Weiss schon was du meinst,bin aber nicht der Jenige. Ming und so.Richtig?
 
In letzter Zeit 2x in KatiBar gewesen, aber Homepage stimmt zeitweise überhaupt nicht mit der Realität überein (Homepage 5 Mädchen anwesend 2 ältere) und letztens auch statt 5 nur 3. aber alle bis auf Lucia(hat auf wen gewartet) kein Interesse GEschäft zu machen. Traurig
 
In letzter Zeit 2x in KatiBar gewesen, aber Homepage stimmt zeitweise überhaupt nicht mit der Realität überein (Homepage 5 Mädchen anwesend 2 ältere) und letztens auch statt 5 nur 3. aber alle bis auf Lucia(hat auf wen gewartet) kein Interesse GEschäft zu machen. Traurig

Lucia ist aber nicht unbedinkt ne wucht im bett
 
Zurück
Oben