- Reaktionen
- 189
also jetzt fühle ich mich diskriminiertwer menstruiert, darf überall mitreden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also jetzt fühle ich mich diskriminiertwer menstruiert, darf überall mitreden![]()
Warum dürfen hier wieder nur Männer mitmachen?![]()

Beides ist doch toll und auch schön in Kombination.
Die Mutigen voran!Du traust dich was![]()
Wie schaut’s dann nach den Wechseljahren aus?wer menstruiert, darf überall mitreden![]()
außer man leckt sie davor oder danach zu nem orgasmusSex ist ein geben und nehmen, egal wie er ausgeführt wird, hinlegen die steife Nudel zwischen zwei Brüsten massiert zu bekommen und dann noch geblasen und abgesaugt werden ist wohl sehr einseitig um nicht zu sagen egoistisch,
Aber ab und an auch ganz nettSex ist ein geben und nehmen, egal wie er ausgeführt wird, hinlegen die steife Nudel zwischen zwei Brüsten massiert zu bekommen und dann noch geblasen und abgesaugt werden ist wohl sehr einseitig um nicht zu sagen egoistisch,
genau das meine ich eigentlich, von einer tollen Sex Session sollen doch beide was haben, wann und wie was geschieht ist doch nicht so wesentlich, einfach wie es sich ergibt oder,außer man leckt sie davor oder danach zu nem orgasmus
Richtig so. Erst muss der Busen geflickt werden, da er sonst undicht wäre und Mann könnte dann nicht mehr darauf spritzen.Erst blasen, dann Busen flicken und auf Busen spritzen.
ich will mir lieber nenn blasen lassen dazu kann ich mich bequemer hinlegen .Frage an die Boys (und männer):
Was ist Euch lieber: Busensex, oder sich einen Blasen lassen???
Und du menstruierst noch???wer menstruiert, darf überall mitreden![]()

Weil für die meisten Männer im EF Sex nichts mit Frauen zu tun hat ?Wieso dürfen Frauen nicht mitmachen?
Schön geil wenn eine Frau das mag und auch gerne machtAber Busen. Und damit kann ich tollen Sex haben, und blasen kann ich auch und eine Meinung dazu, was mir besser gefällt hab ich eventuell auch... aber bitte, bleibt's nur unter euch.
Warum dürfen hier wieder nur Männer mitmachen?![]()