A
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich auch nicht gesagt... würd ich mich nie traun, auch wenn ich es denken würde... rein theoretischNa mich kann er auch nicht gemeint haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch nicht gesagt... würd ich mich nie traun, auch wenn ich es denken würde... rein theoretischNa mich kann er auch nicht gemeint haben![]()
lass sie sudern... du weißt eh, wer zu viel sudert wird zu wenig geb.....die Frauen sind ja sooooo arm hier
Und ich behaupte, 70% hier haben eine Muschi. Penis Bilder sind entweder geklaut oder sie haben eine XXXL Clit.stimmt. schätze so mind 70% der Frauen hier haben im Realen Leben einen Penis gggg
Wieso dürfen Frauen nicht mitmachen?Warum dürfen hier wieder nur Männer mitmachen?![]()
jaja, das sagen sie alle. Dann halten sie nicht mal eine halbe Stunde durch und verschlucken sich dann auch noch.und blasen kann ich auch
jetzt passts.die meinung interessiert aber trotzdem nicht
nee, ich meinte doch ernsthaft sie sind arm weil einige Männer hier nicht gendernlass sie sudern... du weißt eh, wer zu viel sudert wird zu wenig geb.....
wer wehrdienst machen muss, hat das Recht auf Gendering lolnee, ich meinte doch ernsthaft sie sind arm weil einige Männer hier nicht gendern
Eh nicht. Trotzdem bin ich mir jetzt unsicher. Außerdem wird alles gegendert und bin traurig, dass ich meine Meinung nicht äußern darf![]()
![]()

nee, ich meinte doch ernsthaft sie sind arm weil einige Männer hier nicht gendern
wer menstruiert, darf überall mitredenwer wehrdienst machen muss, hat das Recht auf Gendering lol
Drum wundere ich mich jabin ich das?
Was soll die Frage, das sind beides HighlightsWas ist Euch lieber: Busensex, oder sich einen Blasen lassen
ja genau. neben dem Wort "weib" ist jetzt ja auch schon das Wort "frau" als diskriminierend gewertet wordenwer menstruiert, darf überall mitreden![]()
Aha. von wem?ja genau. neben dem Wort "weib" ist jetzt ja auch schon das Wort "frau" als diskriminierend gewertet worden
von den ganzen feministinnen. mittlerweile darf man nur mehr "mensch mit menstruationshintergrund" sagenAha. von wem?
geh, willst jetzt wirklich deppad werden?von den ganzen feministinnen. mittlerweile darf man nur mehr "mensch mit menstruationshintergrund" sagen
sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? jeder für sich?geh, willst jetzt wirklich deppad werden?![]()