Ich fragte nicht wirklich, war rein rhetorisch.
Kann mich nur wundern und zerkugeln.
Schau ich sags dir wie es ist.. Eigentlich würde ich den Beitrag schon lange löschen nur ist es irgendwie nicht möglich!
Ich habe den Thread eröffnet, da ich mir dachte, dass sich möglicherweiße was interessantes daraus entwickelt...
Jetzt ists aber so, dass ziemlich viele sehr eingeschnappt darauf reagieren!
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und die Frage gestellt.
Es dreht sichs hier aber jeder so wie ers gerade braucht und ziehen es ins lächerliche und ist es mir nach und nach vergangen...
Ich habe mehrmals versucht meine tatsächliche Sichtweise zu schildern (siehe ersten paar Seiten) da es aber keiner wirklich verstehen möchte worauf ich eigentlich hinaus wollte, bin ich nicht gewilllt alles 10mal auf 10 verschieden Weisen zu schildern!
Ich bin keinesfalls der Typ, der eine Frau nur auf ihre Körperteile reduziert oder derartiges, ich habe lediglich die Frage gestellt- wer, was attraktiever findet und möchte mich dafür auch nicht rechtfertigen müssen.
So wie manche versuchen mich jetzt darzustellen, finde ich es ganz einfach nicht ok und mir ist die Lust an dieser Disskussion ganz einfach vergangen!!!
Es tut mir Leid falls ich hier was falsches geschrieben habe! Ich wollte keines Falls irgendwie verachtend, sexistisch oder noch was sein...
Ich dachte, dass ist ein offenes Forum wo man x-beliebige Fragen stellen darf ohne gleich irgendwie dargestellt zu werden!