Busen oder Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!
Hab da mal so ne Frage
Was gefällt euch mehr an Frauen-
Schöne Busen oder ein sexy Arsch :D

Also ich liebe beides! *_*
Finde einen schönen Popo aber doch besonders reizend!

Was macht euch besonders heiß?

Und was findet ihr Frauen an uns Männer besonders attraktiv?

Gibts nur Arsch und Busen?

Also ich finde schöne Beine können in meinen Augen alles toppen. Wenn Frau dann auch noch versteht, sich richtig in diesen zu bewegen, da werd ich vom zusehen allein schon so wuschig, das kriegen Busen oder Arsch nicht hin. Wir haben ja auch die passende Jahreszeit dafür.

Also raus da Mädels mit euren hotpants!

Hallo liebe Leute!
Hab da mal so ne Frage
Was gefällt euch mehr an Frauen-
Schöne Busen oder ein sexy Arsch :D

Also ich liebe beides! *_*
Finde einen schönen Popo aber doch besonders reizend!

Was macht euch besonders heiß?

Und was findet ihr Frauen an uns Männer besonders attraktiv?

Mir persönlich ist das vollkommen egal ob das Eine oder Andere.
Jemand darauf zu reduzieren ist nicht mein Ding!
Das Gesamtpaket muß stimmen ...!

Gibts nur Arsch und Busen?

Also ich finde schöne Beine können in meinen Augen alles toppen. Wenn Frau dann auch noch versteht, sich richtig in diesen zu bewegen, da werd ich vom zusehen allein schon so wuschig, das kriegen Busen oder Arsch nicht hin. Wir haben ja auch die passende Jahreszeit dafür.

Also raus da Mädels mit euren hotpants!
Oja da geb ich dir vollkommen Recht schöne Beine können schon was! Vor allem wenn sie dann noch einen Pfirsichpopo hat <3 hmmm

Mir persönlich ist das vollkommen egal ob das Eine oder Andere.
Jemand darauf zu reduzieren ist nicht mein Ding!
Das Gesamtpaket muß stimmen ...!

Ihr versteht das bisschen falsch...
Es geht da jz nicht ums reduzieren!
Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen und man sollte sich mit dem Menschen auch gut verstehen... Sonst bringt der schönste Körper auch nichts!
Aber ich meine jetzt zb. Wenn das Mädchen einen schönen Popo hat wären mir persönlich die Brüste nicht so wichtig...
Aber wenn der Popo nicht stimmt, würde er mir schon fehlen hahaha :D

Aber ja natürlich ist es wichtig das man sich gut versteht und das Aussehen ist zwar nicht alles, bestimmt aber dennoch ob uns eine Person anspricht oder nicht!

Sowieso liegt die Schönheit in den Augen des Betrachters :))

Im Endeffekt ist jeder auf seine Art und Weiße schön und dennoch finden wir nicht jeden attraktiv für uns.
Der Eine steht auf schlanke, der andere auf mollige, jemand bevorzugt große Busen der andere kleine. Eine Frau mag große Männer die andere kleine. Und mich interessierts halt was die Meisten eher bevorzugen - den Popo oder eben die Brüste!
Wobei sich ja auch diese stark von einander unterscheiden. Ich finde so einen runden, festen Arsch attraktiv und wer anderer vlt. so einen süßen mini Arsch oder eben doch fette Titten :D

-Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt!!

Aufs Gesicht kommt es drauf an, was nützt mir der schönste Arsch oder ein toller Busen, wenn mich ihr Gesicht nicht anspricht.
Wobei es mir dabei nicht nur um landläufige Schönheitsideale geht.

Aufs Gesicht kommt es drauf an, was nützt mir der schönste Arsch oder ein toller Busen, wenn mich ihr Gesicht nicht anspricht.
Wobei es mir dabei nicht nur um landläufige Schönheitsideale geht.

......wenn sie dir ihre großen Titten ins Gesicht hält, siehst eh nix mehr außer geile große Titten und beim Arsch ist es einfach: Mach doggy, dann siehst ihr dir nicht ansprechendes Gesicht sowieso nicht! :lol:.......du hast beides!.....wenn du auf Nummer sicher gehen willst,dann wähle halt Arsch!:lol:......besser als goar nix.....;)

......wenn sie dir ihre großen Titten ins Gesicht hält, siehst eh nix mehr außer geile große Titten und beim Arsch ist es einfach: Mach doggy, dann siehst ihr dir nicht ansprechendes Gesicht sowieso nicht! :lol:.......du hast beides!.....wenn du auf Nummer sicher gehen willst,dann wähle halt Arsch!:lol:......besser als goar nix.....;)
Klar, soll jeder nach seinem Gusto entscheiden, nur a bissl mehr wie Arsch und Titten erwarte ich mir schon von einer Partnerin, auch wenn ich als Mann sehr einfach gestrickt bin!

Hahaha :D zu geillll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben