Busen oder Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Yeeesss! Step gib five, du hast es verstanden worauf ich hinaus will :)

Ich glaube ich habe das Problem eh schon verstanden... Einige sind wohl auf Diet was das Thema Frauen betrifft und dann machen die auf politisch korrekt in der Hoffnung, dass es die Eine oder Andere durchliest :D

Aber Jungs seid nicht so schüchtern, die Frauen denken nicht viel anders als wir und sie verspüren auch ein Gefühl der Dankbarkeit wenn sie befriedigt sind :p
Haltet euch nicht immer zurück!
Ich glaube jede Frau freut sich darüber, wenn sie einen Kompliment zu ihrem Arsch oder ihrem Busen oder sonst zu ihrem Körper bekommt auch wenn sie sich dabei oft eher zurückhalten...!
Sonst würden sie auch nicht 2h vor dem Spiegel sitzen oder sich noch evtl. Brüste machen oder Po straffen...
Nehmts easy die Frauen sind auch nur Menschen ;)
:hahaha::hahaha:Sorry, Jungchen- in ein paar Jahren wirst du dich für dieses Posting in Grund und Boden schämen...

Ja stimmt!! Jeder ist mit verschiedenen Gaben zur Welt gekommen :*
Bin sicher nicht der Klügste hier, habe aber eine wunderbare Frau an meiner Seite und njtze das Forum lediglich zur Unterhaltung...
Während so einige intellektuell gehobene Daumen lutschen ;)

Gratuliere:

1. zur realistischen Selbsteinschätzung und noch viel mehr
2. zur wunderbaren Frau an Deiner Seite.

Ich geh jetzt eine Runde Daumenlutschen.

:hahaha::hahaha:Sorry, Jungchen- in ein paar Jahren wirst du dich für dieses Posting in Grund und Boden schämen...

Jaja ist schon gut! Bin bisschen in der falschen Altersklasse hier...

Leute viel Spaß beim ausdiskutieren, jetzt habts mal neun Gesprächsstoff...
Ich mach mich dann mal vom Acker!
Habts ja eh Recht mit 50J sehe ich die Dinge sicher ganz anderst...
Ich nehme die Diskussion eher mit Humor, verstehe auch nicht warum hier viele so eingeschnappt sind!

Das gesamte Erscheinungsbild muss für mich passen, reduziere nicht auf einzelne Körperteile.

So ähnlich sehe ich das auch; wobei für mich Geist, Psyche und Seele eines Menschen mindestens ebenso wichtig sind...

So einem oberflächlichen Typen wie dem TE wünsche ich, was er sich verdient: ein Püppchen mit tollem Arsch und geilen Titten, ansonsten strohdumm, keifend und mit einem ordentlichen Sprung im Schüsserl! :mrgreen: :roll:

Hallo liebe Leute!
Hab da mal so ne Frage
Was gefällt euch mehr an Frauen-
Schöne Busen oder ein sexy Arsch :D

Also ich liebe beides! *_*
Finde einen schönen Popo aber doch besonders reizend!

Was macht euch besonders heiß?

Und was findet ihr Frauen an uns Männer besonders attraktiv?

Der "Busen" ist die Stelle in der Mitte am Brustbein, wo der Ansatz der Brüste ist- also etwa 15cm unter dem Halsende bzw der Platz zwischen beiden Brüsten.... Was findest du daran so spannend?
(Und "Po" , "Gesäß", oder "Hintern" klingt für mich weniger abfällig als "Arsch"...)

Aso wenn wan lieber aufn Arsch statt auf Vorderbau schaut reduziert man die Frau auf ein Körperteil? Wieder mal was gelernt im allwissendem EF :D

also ich frage mich schon was manche hier eigentlich suchen...

Das frag ich mich auch grad. Allerdings anders als du.

Das ist ein Sexforum Jungs und es geht hier zu 90% nicht um mehr als versauten geilen Sex, dreckigen Storys und Treffen bei denen so ziemlich keine Grenzen gesetzt sind!!!

Dieses verbale Zeugs entspricht keinesfalls den Gründen, warum ich hier bin.

Den Rest des Gelabers erspare ich mir zu kommentieren. Nur soviel noch:

Oida! :kopfklatsch:

Aso wenn wan lieber aufn Arsch statt auf Vorderbau schaut reduziert man die Frau auf ein Körperteil? Wieder mal was gelernt im allwissendem EF :D

Das Eingangspost ist zwar gefühlt zum 1000 Mal aufs Tapet gebracht worden, ist an und für sich a bissi oberflächlich und ein wenig sexistisch, aber nix worüber man sich besonders aufpudeln müßte.

Hingegen strotzen die Beiträge #16 #24 #35 von Präpotenz und Schlichtheit. Das war meine Kritik. Wer wann wo hinschaut ... Wurscht.

Fette Titten - praller Hintern und hübsch soll sie sein!
Das sind meine charakteristischen Merkmale!
Ja ich stehe auf fesche Mädels!
Gscheit muss sie nicht sein und der Charakter ist mir beim Sex scheiß egal meine Lieben! :*
Eine Frau mit Charakter such ich mir, wenn ich vor habe zu heiraten :D jetzt muss sie nur geil sein und willig!!

Mir ist doch scheiß egal was ihr denkt und worauf ihr steht ;)
Könnt von mir aus jede Vogelscheuch ficken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Eingangspost ist zwar gefühlt zum 1000 Mal aufs Tapet gebracht worden, ist an und für sich a bissi oberflächlich und ein wenig sexistisch, aber nix worüber man sich besonders aufpudeln müßte.

Hingegen strotzen die Beiträge #16 #24 #35 von Präpotenz und Schlichtheit. Das war meine Kritik. Wer wann wo hinschaut ... Wurscht.

Ich muss aber schon so ziemlich dein Interesse geweckt haben, wenns dich so gerne an der Disskussion beteiligst...
SEXISTISCH?? Freundchen dir schon bewusst, dass du dich gerade auf einem Sexforum befindest und nichr im facebook? :D

Der "Busen" ist die Stelle in der Mitte am Brustbein, wo der Ansatz der Brüste ist- also etwa 15cm unter dem Halsende bzw der Platz zwischen beiden Brüsten.... Was findest du daran so spannend?
(Und "Po" , "Gesäß", oder "Hintern" klingt für mich weniger abfällig als "Arsch"...)

Na du bist ja Sprachgewandt! Hast meinen vollen Respekt!! Aber Danke auf alle Fälle, mal wieder was Neues gelernt... :)

Zurück
Oben