Busen oder Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na jetzt wieder aggro? Schön sprechen.

Es tut mir Leid alter Mann, wollte nicht unhöflich werden!
Aber wie Sie es selber vorher erwähnt haben-
nur so viel Staub aufwirbeln wie Du schlucken kannst! :p
Dann werde ich auch nicht aggro :D
Schau lassen wirs doch einfach oder was haben wir leicht von den ganzen Streitereien?
Ist doch angenehmer, wenn man sich normal unterhalten kann oder?! Es ist normal, dass sich die Meinungen unterscheiden können...
Das macht uns Menschen doch aus und jeder sollte zu seiner Meinung stehen können, ohne von dem anderen verhöhnt zu werden oder etwa nicht?

wenn wir schon bei reinen Äußerlichkeiten sind, auf die hier Frau "reduziert" wird dann möchte ich eine Kombi von diesen 2 :D20170708-BEACH-VOLLEY-GSTAAD-0465.jpg media.media.890278c0-8aaa-417a-9294-ceaa1908758c.normalized.jpeg

Zur Eingangsfrage: das Verhältniss sollte passen.
Zum TE: manchmal erinnere ich mich schon noch gerne an das Bienendings, der Schlupf ist ja ned ganz sauber.

Zum Löschen schreib dem @Mitglied #81571 da werden sie geholfen.

OMG ... immer werden Frauen auf bestimmte Bereiche reduziert.....
Für mich muss das Gesamtbild passen! Dazu muss ich sie riechen können.
Besonders wichtig ist, dass ich mich in ihren Augen verliere. ... Dann ist es perfekt

Das Gesamtbild muss passen. Die Frau muss mir von der Sympathie und Figur her gefallen. Die Körperproportionen müssen stimmen. Dazu zählen auch PO und Busen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Gesamtbild muss stimmig sein und zur Frau passen. Dann spielt klein/mittel/groß auch keine Rolle.

Gegen ein bisschen mehr Arschwackeln beim Doggy und Busenwackeln beim Reiten hab ich aber nix ;-)

Ich kann mich vielen nur anschließen dass, das Gesamtbild stimmen muss. Allerdings bei einer entweder oder Frage finde ich schon nen Arsch besser.

Zurück
Oben