Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüßt euch Kollegen! Frage: Hat jemand schonmal eine Massage von der neuen Lisa erhalten? So wie probagiert, soll sie ja ein Massageprofi sein (TCM etc.). Wenn das stimmt, werde ich mal einen Versuch wagen. Denn ich suche immer noch eine korrekte medizinische Massage verbunden mit ebensogutem sexuellen Service... bisher leider vergeblich; aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Lisa - KLASSISCHE ASIATISCHE & AKUPUNKT-MASSAGEN von Profi TCM-Masseurin!

Lisa - Massage - erste Eindrücke - Video
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Danke für das Video! Schaut schon mal sehr gut aus. Für mich vielleicht nur etwas zu sanft; aber das muss man persönlich vor Ort besprechen und versuchen. Ich werde bald zu euch kommen!
 
Lisa bietet nicht nur Massage, sondern auch GV an. Mit oder ohne Hoserl :D
 
wahrscheinlich mit einem herrenunterhoserl ... wird aber sicher ein geeignetes in dieser richtung für damen am markt sein .... bei den strumpfhosen gibt es das ja schon lange
 
Wo arbeitet Ida derzeit? Vor ca. zwei Wochen in der Brunnengasse 6a. Private Nachricht erbeten. Besten Dank!
 
Guten morgen,
Ich war letztens wieder bei Coco
Sie ist super zärtlich und war
Die letzten male immer sehr bemüht!
Ich finde überhaupt sehr geil wie hingebungsvoll sie verwöhnt!
100 PROZENT WIEDERHOLUNGSGEFAHR
 
Habe heute Termin mit Lisa vereinbart, hat alles einwandfrei geklappt, war da und hat mich gleich empfangen.
Habe wieder eine sehr angenehme Stunde mit Ihr verbracht, sicherlich nicht die Letzte.
Zur Masage ist es sich mal wieder nicht ausgegangen, hat mir aber nicht gefehlt.
 
War zum 1. Mal bei coco. Optisch der hammer, im asia Sektor sich unter den top 10%. Ihre Massage ist übrigens auch top. Noch nie so eine gute gehabt.

Träume heute noch von ihrem Gestell! Komme sicher wieder.
 
wenn ich dort mein hoserl anlassen muss gehe ich nicht hin :hahaha:


...also ich möcht immer mein Handtuch oder Hoserl anlassen...dass sies mir dann währendessen langsam auszieht...so zwecks Spannungssteigerung ;)...aber das erste was die Ladys machen ist fast empört fordern "...muß ausziehen...:grantig:"...:haha:
 
hallo...angeblich gibt es beim asiastudio in der Brunnengasse 6A auch einen Masseur für Frauen...unsere Frage ist ob es hier Frauen gibt, die die Massage bei ihm schon "probiert" haben und wie eure Erfahrung ist.
 
War heute mal da, aber die besten Mädchen sind nur immer sehr kurz da, Kundenkarte gibt es auch nicht mehr.
Also nicht so begeisternd
 
Liebe AsiaStudioWien Freunde,

Die Bonuskarte 5 + 1/2 wird nicht mehr angeboten.
Die alte Bonuskarten gelten immer noch, wir verteilen keine neue aber.
Alle Aktionen und Neuheiten werden im Gewerbl. Thread annonciert, wie üblich.

Schönen Nachmittag!
 
Warum wird die Karte noch in der Homepage immer noch angeboten, das nicht korrekt sondern Kundenfang
 
Auf der HP wird das nicht angeboten, sondern im BLOG.
Wenn Sie die Postings chronologisch betrachten, es gibt Datum von Artikel, und zwar für die Bonuskarte war es am "Posted on April 17, 2015" gepostet.

http://blog.asia-studio.at/category/gewinnspiele-aktionen-sexparty/

Alle Artikel bleiben im BLOG und werden nicht gelöscht.

Bzgl. Aktionen:
Die Aktionen dauern nirgendwo eine Ewigkeit, also wenn es Aktionen überhaupt gibt, lieber schneller zugreifen.

P.S. Unglaublich, aber wahr ... uns ist die Nummer von allen ASIA-STUDIOS in Wien (inkl. Neueröffnungen und Schliessungen) bekannt und wir beobachten sehr genau die Szene. Die Hostessen lesen auch mit. Wenn es Lob oder Krituk gibt, wir nehnmen das ernst.

Und wenn manche andere Locations gerne "Werbeschreiber" im EF haben, unsere Politik bleibt immer noch anders.
Wir schreiben lieber keine erfundene "Empfehlungs"-Artikel und überlassen das die Klienten.

Werbebanner können wir uns noch leisten ....
 
Dann muss ich mal meinen Ärger über dieses Studio loswerden. Also eigentlich über diese Telefonistin, die Mädels können ja nichts dafür, die müssen
ja leiden, denn die verlieren ja Gäste wegen dieser Person!

Ich habe um 15 Uhr angerufen, und wollte mir einen Termin mit Lisa ausmachen! Die Telefonistin meinte, die wäre noch nicht zurück, und schlug mir, nachdem sie mich nach
meinen Wünschen gefragt hat, Julia(oder Yulia?) vor ! Ich willigte ein, und machte mir einen Termin für 16 Uhr aus! So weit so gut!
Beim Auflegen sagte ich noch, "bis gleich, nein bis in einer Stunde".
Um 16 Uhr war ich dann pünktlich dort, wollte mich gleich ein Mädel ins Zimmer ziehen! Ich erwähnte meinen Termin mit Julia!
Links vom Eingang sitzt ja diese Telefonistin! Die meinte plötzlich, Julia hat Termin, ich sagte ja mit mir! So weit so schlecht, all das hat man leider in 30 Jahren
Pay Sex Zeit immer wieder erlebt, das Termine nicht eingehalten worden wären! Sagt die zu mir, sie hätte mir am Telefon gesagt, Julia, die ich gar nicht kenne, und die SIE mir vorgeschlagen hat, hätte einen Termin von 16 -16.30! Da wird man dann schon grantig! Stellt mich da als Lügner her, obwohl sie ja weiss, das sie mit mir ganz anderes ausgemacht hat!
Es würde ja auch keinen Sinn machen, das sie mir am Telefon sagt, wann dieses Mädel einen Termin hat, das ich ja gar nicht kenne, ohne mit mir einen Termin auszumachen!
Von den Mädels dürften fast alle frei gewesen sein, denn die kamen nach der Reihe zu unserem Streitgespräch dazu! Hat die dann noch die Dreistigkeit, mir eine andere
vorzuschlagen! Und geht keinen Deka von Ihrer Lüge weg! Ehrlich, so aufgeregt habe ich mich schon lange nicht! So eine Unperson, wie kann man die nur als Telefonistin einsetzen? Lisa hat einen Kunden verloren, das Studio hat einen Kunden verloren! Echt eine Zumutung!
Ich war dann "bei Nicole" am Währinger Gürtel, bei dieser Kristin, Bericht kommt dann, jetzt kommt Fussball!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben