Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor paar Tagen im Asia Studio Brunnengasse 6a
eigentlich wollte ich zu sascha, da ich schon viel positives von ihr gehört habe.

die chefin hat mir ida empfohlen. da mir ihr name auch als top in erinnerung war habe ich sie gebucht.
1/2h mitt allem drum und dran für €100.- :oops:

kurz: war jeden euro wert. :bussal:
die kleine hat das volle programm gespielt :daumen:
inkl algierfranz., griech, eben alles.

sie hat die ur enge muschi was das schon ein hammer war. danach in ihren arsch hinein, war die krönung.

optik ist die kleine o.k. , sehr nett etc.

wiederholung: sicher wenn ich wieder in der gegend bin. ;)

:winke:

wer mehr wissen will, hinfahren und ausprobieren.
 
Gibt es schon mehr Berichte über Jenna?
Bis jetzt hab ich nur gelesen, dass sie keine MV macht. Wie siehts mit GR bzw. AO aus?
 
Wer ist eigentlich die AfroLady? Wie ich das letztemal bei Schascha war, hat mir ein "Schwarzes" Mädchen aufgemacht.
Gehört die nur zum Personal?
Hab aber dann nicht weiter nachgefragt.
Sie ist dann gleich hintern Vorhang und hat Schascha rausgeholt.
 
Auf der Seite von der Brunnengasse 6a heisst es bei Tiefe Kehle:"Preise persönlich erfragen"
Weiß jemand der es schon in Anspruch genommen hat, ob und wieviel Aufpreis
Thx, Viennaboy
 
Auf der Seite von der Brunnengasse 6a heisst es bei Tiefe Kehle:"Preise persönlich erfragen"
Weiß jemand der es schon in Anspruch genommen hat, ob und wieviel Aufpreis

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es Shasha macht........ohne Aufpreis.......eigentlich auch ohne zu erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julia
wollte mal eine Domina probieren.
Jenna: lt. HP macht sie ja dom, nach eigenen Angaben Anfängerin, nur ganz soft. empfielt mir Sascha oder Julia.
Sascha: Asia-Girl, sieht wirklich sehr dom aus, nicht ganz mein Typ;
Julia: blonde junge Steirerin. buche 1 Std. im dom/switch Bereich für 150,- inkl allem...
Tja, ist eine Stunde, von der ich keine Minute missen möchte. Die Kleine ist voll gut drauf, volles Programm. beidereistiges lecken, Bondage, Klatsche, A-Massage mit Finge, Dildo, und Zehen, Fußerotik, Facesitting, Natursekt, Tittenfick, Hoden abbinden usw.; ebenso mag sie es, wenn man sie zwischendurch fester angreift, Brustwarzen kneift, etc. War jedenfalls eine Wahnsinnsstunde, sie hat tolle feste Titten uns ist sehr lieb. man hat das Gefühl, dass sie es wirklich genießt und ich denk, sie hatte auch einen Höhepunkt.
 
Sarah (od. Sascha - hat ein bissl genuschelt):
keine Asiatin, eher Türkin.
Nach eigenen Angaben erst seit ca. 1 Woche dort.
Hübsches Gesicht, nett und angenehm zum Plaudern, allerdings seeeehr behaart (nicht nur im Geschlechtsbereich, auch Achseln und Beine!) -> leider erst nach dem Duschen gesehen. :shock:
Sonst alles in allem guter Service (halbe Stunde franz. und Verkehr um 60,-) mit vorher und nachher Dusche, ging auch gut mit. Aber die Haare sind, zumdest für mich, eher ein no-go.
Wiederholungsgefahr: 30%

Übrigens: ich hatte eigentlich Termin bei der hochgelobten Ida zum Erstversuch, aber die Gute tauchte auch nach 15 Minuten Warten noch nicht auf - daher der spontane Entschluß zu einer anwesenden Dame.
 
...Übrigens: ich hatte eigentlich Termin bei der hochgelobten Ida zum Erstversuch, aber die Gute tauchte auch nach 15 Minuten Warten noch nicht auf - ...

die Ida wird oftmals erst telefonisch herbeigerufen, wenn jemand nach ihr fragt. Da kann es dann zu vielleicht auch etwas längeren Verzögerungen kommen, was natürlich ärgerlich ist.

Sag, die von Dir "genossene" Dame - ist die eher schlank, oder nicht ganz so? Eher groß oder klein?
 
Sarah (od. Sascha - hat ein bissl genuschelt):
allerdings seeeehr behaart (nicht nur im Geschlechtsbereich, auch Achseln und Beine!)

Sollt ich mich doch nochmal auf den Weg in die Brunnengasse machen :hss:........wenns doch tiefe Wälder zu durchstreifen gibt. :hurra:
 
Sollt ich mich doch nochmal auf den Weg in die Brunnengasse machen :hss:........wenns doch tiefe Wälder zu durchstreifen gibt. :hurra:

Nori, ich bitte schon jetzt um Deinen Bericht - irgendwie klingt die Dame auch für mich interessant! Geh halt Du als Tester voran :mrgreen:
 
Sag, die von Dir "genossene" Dame - ist die eher schlank, oder nicht ganz so? Eher groß oder klein?
Ich schätze so 1,65m, eher schlank, und auf Nachfrage sind ihre Vorlieben eher die dominante Richtung. Sie macht aber auch gerne "normalen" Service .
 
die Ida wird oftmals erst telefonisch herbeigerufen, wenn jemand nach ihr fragt. Da kann es dann zu vielleicht auch etwas längeren Verzögerungen kommen, was natürlich ärgerlich ist.

Ich ruf immer vorher an, die Mädels helfen auch in der Fröbelgasse und Liebhartsgasse aus!!
 
Lieber Enrico lieber Don-Tschu-Vanni
Wenn überhaupt, dann war in letzter Zeit nur Sasha im neuen Studio in der Johnstrasse anzutreffen, ansonsten sind je nach Vorlieben die zwei Servicegranaten Ida und Sasha meines Wissens (bin wegen Ida ja Dauergast dort) fix in der Brunnengasse anzutreffen bzw. ist geplant, dass beide abwechselnd auch in der Johnstrasse 13 ihre Dienste versehen. Wer es ganz genau wissen will wer gerade in der brunnengasse anwesend ist kann ja die äußerst liebe Telefonistin Sara anrufen - die Organisiert euch alles speziell wenn sie euch schon kennt.

Hab noch keine Zeit gehabt einen ausführlicheren Erfahrungsbericht über dieses neue Studio zu schreiben, aber wenn sich kein anderer finded darüber zu schreiben werde ich später einen nach reichen.
http://www.xn--13snden-p2a.com/

LG Sensitiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir heute leider nix :roll: .........sie war heute leider in der Johnstraße
eingeteilt. Sie nur mit Termin und ich ohne Plan/Navi/Kenntnis :kopfklatsch: .
Na ja........nach dem Urlaub dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben