Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brunnengasse 6a, das ist zwar ASIA STUDIO, aber hier ist doch kein Brunnenmarkt! Die Preise sind laut HP, sehr genau beschrieben, und sind nicht zu verhandeln.
1 St. - zärtl. Bereich (Verkehr, Franz., Erotikmassage, Küssen, Dusche und Getränk) - 90 EUR - Asiagirls, resp. 100 EUR - Blondienen.
30 min - mehrmals, wie oben ist 60 EUR - Asiagirls, auch Blondienen.
Einmaliger Service - 50 EUR.
AB ... steht, weil zB:
NF, Algier, etc, könnte extra sein. Jede Dame hat eigene Preise für die Extras und entscheidet sich selbst wenn und wem die Extras anzubieten.
dH ... Je nach Kleidung und sonstiger Optik kriegt man evt. manche Extraservices. Höchstwahrscheinlich kriegt man Nachlass für mehrere Extras oder für die 2. Stunde.
Wir wollen korrekt mit allen unseren Gästen sein und erwarten dasselbe gegenüber.
 
@Sexy-Mistress
und wie kommt er dann auf €80 für 15 Minuten (Die Zeit gibt es lt HP gar nicht - entspricht das deinem €50 einmaliger Service, der ebenfalls nicht genant ist?) und €120 für 30?

Nehmen wir einmal an Jenna würde €30 extra für NF verlangen... Dann wären das €80 für15min aber nur €90 und nicht €120 für 30min. Passt also wieder nicht. Eine halbe Stunde um €120 wären IMHO ziemlich heftig...
 
Die in blond gehaltene Damen, die gut dienen ... ;o)

Betreffend Jenna:
Dass sollte ein Missverständnis gewesen sein. Eigentlich verlangt Jennie für 15 min (Service in zärtl. Bereich) 40 EUR, für 30 min 60 EUR und für 1 St. 100 EUR. NF - 20 EUR extra.
Inzwischen, IDA hat neue Photos
Hier ist der Link - wenn man hier in Forum die Bilder zeigen darf:
http://ida.asia-studio.at/
 
...Inzwischen, IDA hat neue Photos
Hier ist der Link - wenn man hier in Forum die Bilder zeigen darf:
http://ida.asia-studio.at/

also die Ida ordiniert nun wieder in der Brunnengasse ?! Hieß es nicht erst kürzlich, sie ist in der Fröbelgasse und wird nur bei Bedarf bzw. Anfrage in die Brunnengasse geordert (gegen einen saftigen Mehrpreis - so wurde es mir von der Telefonistin einmal erklärt), und dann hieß es, sie wäre in einem anderen Asiastudio irgendwo jenseits der Donau :fragezeichen:
 
Die in blond gehaltene Damen, die gut dienen ... ;o)

Betreffend Jenna:
Dass sollte ein Missverständnis gewesen sein. Eigentlich verlangt Jennie für 15 min (Service in zärtl. Bereich) 40 EUR, für 30 min 60 EUR und für 1 St. 100 EUR. NF - 20 EUR extra.
Inzwischen, IDA hat neue Photos
Hier ist der Link - wenn man hier in Forum die Bilder zeigen darf:
http://ida.asia-studio.at/

ich find im homepage keine jennie, die auch blond ist, nur eine jenna
wo gibt es fotos von jennie?

ist jennie=jenna und blond?
 
also die Ida ordiniert nun wieder in der Brunnengasse ?! Hieß es nicht erst kürzlich, sie ist in der Fröbelgasse und wird nur bei Bedarf bzw. Anfrage in die Brunnengasse geordert (gegen einen saftigen Mehrpreis - so wurde es mir von der Telefonistin einmal erklärt), und dann hieß es, sie wäre in einem anderen Asiastudio irgendwo jenseits der Donau :fragezeichen:

Ida arbeitete früher hauptsächlich in der Fröbelgasse und kam nur ab und zu in die Brunnengasse wenn sie wer buchte (beide Studios gehören defakto zusammen). Danach hatte sie ein kurzes Intermezzo in der Schöpfleuthnergasse, aber da dies ein zu weiter Anfahrtsweg für sie war residiert sie jetzt durchgehend in der Brunnengasse und nicht mehr in der Fröbelgasse. Hoffe damit Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
 
http://linlin.asia-studio.at/

Da hat man doch schon Uninteressanteres gesehen.

Linlin

25 Jahre laut Hp. 10-15 (erlebte dazu) und alles wird ehrlicher.

Mopshausen schwerst gravitationsbeeinträchtigt.
Ist ja nicht alles. Nette Dame.

1h.

Hektisches, wirklich hektisches Gebläse.
Wenn ich hier zeichnen könnte, tät´ich´s in ganz vielen auf und ab Stricherln symbolisieren.

Uh-uh-uh-jja x 37 000. Bemerkenswert immer in gleicher Abfolge.

Popsch wär´ noch scheen geformt, doch nein. Auch nicht mit pekuniären Verlockungen.
Doch dies wär ja ok.

Laaaaangeweile.Spratz.

Dieses widerspiegelt die Freude des Pimperns mit LinLin.

Massage. Huch welch Hektik. Kommt bereits bekannt vor. Hektisches Kneten.
Besserte sich geringfügig.

2. Runde.

"Du 2x?". "Ich 2x." A Tergo. Schnell fertig.

Draußen auf der Straße war´s echt schön im Vergleich.

Wiederholung gen 0.0 tendierend.

Frau Direktorin darauf angesprochen, dass sie ja mal Tina hatten.
Seufzende Direktorin:"JJaaaa, die Tina."

Seufzendes Ich:" Jaaa, die Tina."

Straße, danke.

Oh, ich vergaß: 90€

Kriegt man besser und geringfügiger billiger oder gleich bis unwesentlich teurer in allen angesprochenen Asia-Etablissements.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mußte diesem Studio nun auch mal einen Besuch abstatten, wollte mal diese Sasha begutäugeln :shock:
also ehrlich gesagt hat sie mir nicht gut gefallen, erstens vom Gesicht her nicht und auch ihr Körperbau ist nicht mein Geschmack
da fast alle Zimmer besetzt waren, keine Ahnung wieviele es gibt, blieb nur ein kleines "Kammerl" übrig, zwar mit Dusche aber mit einem sehr weichen Bett
sie wollte für 1h mit alles (auch ohne) 150€, was mir für sie eindeutig zuviel war, also pokerte ich sehr hoch, ganz nach dem Motto wenn schon nicht schön dann billig
aber darauf stieg sie nicht und als ich ihr sagte bei Ida wär das möglich, was auch stimmte bis auf griechisch, holte sie Ida zu uns
kenne sie aus der Fröbelgasse, sie mich auch, wir plauderten ein wenig, übrigens meinte sie das sie jetzt fix in der Brunnengasse bleibt und nicht mehr Fröbelgasse und die beiden Studios gehören nicht zusammen!!??
jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr, mit keinen der beiden und verließ das "Loch" unverrichteter Dinge.......
 
...sie wollte für 1h mit alles (auch ohne) 150€, was mir für sie eindeutig zuviel war, ...

hm, da muß es in der letzten Zeit offensichtlich eine massive Preiserhöhung gegeben haben. Als ich zuletzt bei Shasha war, ist aber schon ca. 3 Monate her, war der Preis für die halbe Stunde Euro 60,-, wie auch mehrmals davor. Das steht nun in keiner richtigen Relation zu den von Dir genannten Euro 150,- für die ganz Stunde.
Allerdings wurde mir damals gesagt, daß die Ida wesentlich teurer wäre als die Shasha; wenn ich mich richtig erinnere, waren es damals so um die Euro 150,-/Stunde. Offenbar hat man dort die Preise nach oben hin an die Ida-Preise angepaßt.
Dann ist es aber nicht wirklich mehr interessant - vergleich dazu mal die Preise anderer Asia-Schuppen, mit wirklich vergleichbaren Mädels.
 
hm, da muß es in der letzten Zeit offensichtlich eine massive Preiserhöhung gegeben haben. Als ich zuletzt bei Shasha war, ist aber schon ca. 3 Monate her, war der Preis für die halbe Stunde Euro 60,-, wie auch mehrmals davor. Das steht nun in keiner richtigen Relation zu den von Dir genannten Euro 150,- für die ganz Stunde.
Allerdings wurde mir damals gesagt, daß die Ida wesentlich teurer wäre als die Shasha; wenn ich mich richtig erinnere, waren es damals so um die Euro 150,-/Stunde. Offenbar hat man dort die Preise nach oben hin an die Ida-Preise angepaßt.
Dann ist es aber nicht wirklich mehr interessant - vergleich dazu mal die Preise anderer Asia-Schuppen, mit wirklich vergleichbaren Mädels.

ich war ein paar mal dort, Preise sind meines Wissens, bei Shasha jedenfalls, 60€ 1/2 Std, 80 mit griechisch, 100 alles ohne. dann kommen die 150 schon hin..
 
ich war ein paar mal dort, Preise sind meines Wissens, bei Shasha jedenfalls, 60€ 1/2 Std, 80 mit griechisch, 100 alles ohne. dann kommen die 150 schon hin..

Cumback schrieb aber nix von Griechisch; somit wäre 1 Stunde AO, ohne Griechisch, mit Euro 150,- wohl doch überteuert; zumal ich bei Shasha immer 1/2 Stunde AO um Euro 60,- genoß.
 
Sollte Brunnengasse doch Brunnenmarkt induzieren? :undweg:
 
? genauer lesen bevor du antwortest ;)

ja, da hast Du recht -
ich hatte offenbar am Beginn des Textes nicht gespannt, daß "mit alles" konkret auch Griechisch miteinschließt, weiter unten im Text dann wird indirekt auch Griechisch erwähnt, somit hätte es bei ganz genauem Lesen und Mitdenken klar sein können :oops:

in diesem Fall wären die 150,- Euro nicht wirklich überhöht
 
90€

Kriegt man besser und geringfügiger billiger oder gleich bis unwesentlich teurer in allen angesprochenen Asia-Etablissements.
 
90€

Kriegt man besser und geringfügiger billiger oder gleich bis unwesentlich teurer in allen angesprochenen Asia-Etablissements.

Du sprichst hier tatsächlich von 1 Stunde AO inkl. alles, auch griechisch? um 90,- ? Dieses Asia-Etablissement muß Du uns verraten!
 
Ich nehme an er meint die

1 St. Service im zärtl. Bereich .................. ab 90 €

und das hier scheinbar (reime ich mir aus den anderen Asia Threads zusammen) mittlerweile €80/h der in Wien übliche Standardpreis sind.

Die +€10 sind vermutlich, da es sich um ein legales Studio handelt und die Mädels zumindest teilweise eine Kontrollkarte haben.

Aber das sind nur wirre Theorien von einem Außenstehenden :schulterzuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben