Studios Kennt wer das neue Studio 13 Sünden ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute erfahren, daß es ein neues Studio in der Johnstrasse 13 namens "13 Sünden" gibt. Bericht folgt in kürze, ich werds gleich mal ausprobieren.

lg
Rainer
 
Habe heute erfahren, daß es ein neues Studio in der Johnstrasse 13 namens "13 Sünden" gibt.
Wo hast Du denn das erfahren?

Die Lokalität ist an sich nicht neu. -> [post=2172316]Johnstrasse 13[/post]
Vielleicht eine Wiedereröffnung unter neuem Namen.
 
Hi !

Möglicherweise gibt es die Lokalität in der Johnstrasse 13 schon länger, für mich wars neu.

SHASHA von der Brunnengasse war auch dort. Alles neu ausgemalt, sehr sauber, Zimmer sehr ordentlich wenn auch etwas klein. Zum Service von SHASHA gibt es nicht viel zu sagen, außer das es wirklich toll war und viel Spaß gemacht hat. Hier nochmal ein DANKE an SHASHA ! :):):)

Alles in allem guter Eindruck !

Wiederholungsgefahr 100 %

lg
Rainer
 
Hi !

SHASHA von der Brunnengasse war auch dort. ........ Zum Service von SHASHA gibt es nicht viel zu sagen, außer das es wirklich toll war und viel Spaß gemacht hat. Hier nochmal ein DANKE an SHASHA ! :):):)
.........

Was hast du bezahlt? Ist bei den Mädls auch Schmusen/Küssen möglich, auf der HP sthet leider nix davon.
 
Hmm die selben Mädchen sind in der Brunnengasse auch. Wie gibts das?
Gehören die 2 Studios jetzt zusammen oder wie geht das, dass in der Brunnengasse und Johnstrasse die selben Girls sind?
 
Hmm die selben Mädchen sind in der Brunnengasse auch. Wie gibts das?
Gehören die 2 Studios jetzt zusammen oder wie geht das, dass in der Brunnengasse und Johnstrasse die selben Girls sind?

Stimmt. Scheinbar gehören die zusammen und wechseln hin und her. Ich denke wenn man ein bestimmtes Mädchen will sollte man vorher anrufen und fragen wo sie gerade ist.
 
Ich versuche, diesen vergessenen Thread wieder zu beleben.

Am Montag war ich ich nochmal bei der ShaSha, die ich vor mehr als einem Jahr in dem Asienstudio Brunnengasse kennengelernt habe, um zum fünften oder sogar sechsten Mal den perfekten latexfreien Arschfick Natur mit ihr zu erleben. ShaShas Qualitäten sind in diesem Forum schon genug oft gelobt worden, ich brauche kaum etwas hinzufügen. :lol: :daumen: Für die halbe Stunde habe ich €80 bezahlt.

Danach habe ich im Vorraum mit der schönen Telefonistin und mit der Ungarin Nicole geplaudert. Nicole ist (ohne Gesicht) auf der aktuellen HP des Studios zu sehen. Die beeindruckende Naturoberweite ist ECHT. Ihre Gesichtszügen haben mich ... :shock: an Janis Joplin errinert (aber ohne die Tragik und ergreifende Schärfe der Sängerin). Auf meine Frage, ob wie bei der Kollegin Shasha Verkehr ohne Gummi möglich wäre, bekam ich (auf magyarul) ein ziemlich deutliches nein. Ginge vielleicht für €40 einen NF mit CIM?-- igen, de csak tíz perc (ja, aber nur zehn Minuten).

Hmmm ... Nicole hat ein für mich sympathisches Wesen und einen prachtvollen üppigen Körper. Vielleicht werde ich doch bald testen.

Oder liest ein Kollege mit, der schon Erfahrung mit ihr hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
bemerke soeben, daß ShaSha nicht mehr auf der Johnstraße-Homepage aufscheint :cry:

weiß jemand Näheres über ihren Verbleib?
 
ShaSha hat Ende 2010 mit der Sexarbeit aufgehört. :cry: So hat die Studioleitung mir im heurigen Frühling gesagt.

Ich kann mich erinnern, schon damals im Forum darüber geschrieben zu haben.

Und auch ShaShas ausgezeichnetes Griechisch :bussal: :daumen: wird in Erinnerung bleiben!
 
Als ich vor einiger Zeit bei den 13Sünden die Selina besucht hatte, öffnete mir die Nicole http://www.xn--13snden-p2a.com/girls/Nicole.html
Ich war sehr beeindruckt von dem fantastischen Dekolleté dass sich mir darbot und sich förmlich in meine Netzzhaut einbrannte. :shock:
Ich ließ mich jedoch nicht ablenken und verbrachte eine wunderschöne halbe Stunde mit Selina. :winke:
Ein paar Wochen später hatte ich wieder mal Lust auf ein paar ordentliche Titten und ich machte mir gleich einen Termin bei Nicole aus.
Im Studio wurde ich von ihr freundlich empfangen und sie führte mich in ein winziges Zimmer, das jedoch immer noch Platz für einen Gynostuhl hatte. :hurra:
Wir klärten die Modalitäten und ab ging´s unter die Dusche(indischer Style).Nachdem ich fertig war, durfte ich ihr auch noch beim duschen zuschauen,dann ging´s ab auf´s Zimmer.
Man muß dazu sagen das ihre Fotos schon etwas älter sind, mittlerweile hat sie sich auch ein ansehliches Bäuchlein zugelegt, was mich jedoch nicht weiter gestört hat.
Das Bett war etwas sehr klein, nachdem sie drauflag blieb nicht mehr viel Platz, was mir aber eh durchaus recht war.:zweisam:
Es entwickelte sich dann eine innige Schmuserei erster Klasse! :bussal:
Ich kümmerte mich auch ausgiebig um ihre Wahnsinnstitten, um ihre feuchte Fotze und ihr schönes Arschloch. Einen Finger durfte ich nicht reinstecken, aber gegen lecken hatte sie nicht einzuwenden, was ich auch tat.Zwischendurch immer wieder lange feuchte Zungenküsse und jede Menge Streicheleinheiten.Nach einiger Zeit waren wir beide total vollgeschwitzt, wegen dem engen Bett und vielen Stellungswechseln, die sie ohne zu murren mitmachte.:daumen:
Zum Abschluß dirigierte ich sie auf den Gynostuhl,leckte sie nochmal ordentlich und wichste mir dabei einen runter. :winner:
Fazit: Eine nette Frau mit einem Wahnsinnsbusen(jeder Tittenfreak wird begeistert sein) die sich bemüht hat meine(zugegeben spärlichen)Wünsche zu erfüllen, Wiederholungsgefahr 100% :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich nicht gewußt, aber vielleicht waren wir deshalb so nass, weil sie uns beide vollgespritzt hat. :shock: :kopfklatsch:
 
Wahrscheinlich kostet das extra und sicher macht sie das nur wenn der Kunde es wünscht.
Und wenn die squirtet ist das sicher nix für Nichtschwimmer. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben