Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme an er meint die

1 St. Service im zärtl. Bereich .................. ab 90 €

ja, so gerechnet mag's schon stimmen. Die Preise in der Brunnengasse sind so um die 10 Euro höher als in vergleichbaren anderen Stätten. So z.B. kostet dort die halbe Stunde (zumindest mit Shasha) 60 Euro, in vielen anderen Studios (Jäger, Mollard, Aegidi, ...) 50 Euro.
Aber z.B. in der Pohlgasse herrscht wieder das Preisniveau wie in der Brunnengasse, bzw. wäre es noch höher, wenn man nicht feilscht (was irgendwie nervt)
 
Du sprichst hier tatsächlich von 1 Stunde AO inkl. alles, auch griechisch? um 90,- ? Dieses Asia-Etablissement muß Du uns verraten!

No. Weiß nicht, wo du dies herausliest???

AO interessiert mich nicht (mit SW ) und für griechisch war LinLin absolut nicht empfänglich.

Und fades Standardrepertoire 2x s.o. kann man ja lesen und nicht soviel hineindichten.
 
bei den 150€/1h wäre auch griechisch dabei gewesen wie ihr richtig herausgefunden habt
normal OK, aber nur wenn ich die Dame auch für mich OK finde und auch das Ambiente halbwegs annehmbar ist
beides war es für mich nicht, schon gar nicht wenn es Alternativen gibt
bei Ida habe ich in der Fröbelgasse immer 100€/1h bezahlt, allerdings kein griechisch, da hat sie immer gezickt bis ich abgebrochen habe, und keine Ahnung was sie jetzt verlangt, habe sie nicht gefragt da ich keine Lust mehr hatte..........in diesem Studio...... :roll:
 
Ida ... allerdings kein griechisch, da hat sie immer gezickt ...

Im Grunde genommen ist Ida keine Griechisch-Anbieterin; sie ist dabei völlig unentspannt, daher tut es ihr vermutlich auch ziemlich weh, und so schließt sich der Teufelskreis;

ich denke, Griechisch hat nur mit jenen Damen einen Sinn, welche von selbst drauf stehen; alles andere kannst vergessen
 
Eben, und da ist Shasha eben die richtige Anbieterin (für Griechisch überhaupt eine der ganz wenigen Asia-SW )...micht wundert, dass Ida/Lily überhaupt Griechisch auf ihrer Preisliste hat. (??)
 
ist die florentina jene rumänin, die dieses wochenende im 10. bezirk in brand gesetzt wurde? mein gott, arme frau, sie tut mir ur leid (kenne sie allerdings nicht persönlich) und die sau, die das getan hat, sollte nicht nur eingebuchtet, sondern gleich bei lebendigem leib eingeäschert werden. scheinbar hat sie sich auf ihrer homepage um 8 jahre jünger gemacht, denn sie schreibt sie ist 27 und jene frau, die verbrannt wurde ist ja angeblich 35...
 
Zuletzt bearbeitet:
ware auch ungewoehnlich, wenn sie mit ihrem echten vornamen arbeitet. PS war die von der brunnengasse 4 nicht frueher im 5.?
 
hat mit dem Studio hier aber nix zu tun, das ist nebenan.
 
Hmmm wenn ich die postings die ihr bis jetzt verfasst hab richtig deute :) kommt die halbe stunde im zärtlichen Bereich bei jenna (die mich durchaus interessiert) :) auf 60 Euro plus 20 Euro für Naturfranzösisch oder ist in den 60 Euro NF enthalten?
Danke im Voraus für die Antwort und liebe Grüße :)
 
egal ob sie es ist oder nicht, dass ist eine schreckliche tat.. mir tut diese frau unendlich leid...
sorry falls ich störe aber ich musste das jetzt schreiben...
 
dieser zuhälter-abschaum gehört mit den eigenen waffen geschlagen... eine andere sprache werden diese ausgeburten nie verstehen, ein paar monate gefängnis kosten denen ein lachen.

trotzdem bin ich froh, in einem rechtsstaat zu leben, der es verbietet, mit ihnen so zu verfahren, wie sie es eigentlich verdienen.
 
dieser zuhälter-abschaum gehört mit den eigenen waffen geschlagen...
Der Typ ist kein richtiger Zuhälter, sondern ein Schutzgelderpresser, der sich laut Medienberichten an SW hält, die ohne Zuhälter arbeiten. So gesehen ist es verständlich, wenn sich viele SW in den Schutz eines Zuhälters begeben, um sich vor solchen Verbrechern zu schützen.
 
wie schon bateman erwaehnt hat ist es hier zwar der falsche thread: aber bei den drei typen haben sich wohl auch die "zuhaelter" schnell verpisst, wenn sie mindestens nicht auch so skrupellos waren.
 
Ist zwar OT - betrifft aber sicher das Arbeitsklima der Studios

trotzdem bin ich froh, in einem rechtsstaat zu leben, der es verbietet, mit ihnen so zu verfahren, wie sie es eigentlich verdienen.

So ganz toll funktioniert der Rechtsstaat bei uns wohl nicht: Wie aktuell zu lesen ist, hätte die Polizei schon wesentlich früher einschreiten können (keine Reaktion auf wiederholte Anzeigen von Sexworkern) und ihr war auch bekannt, dass eine kriminelle Organisation ihr Unwesen treibt. Wozu gibt es dann die Gesetze gegen kriminelle Organisationen? Wenn sie nur gegen missliebige Aktivisten der Zivilgesellschaft (Tierschützer, Väteraktivisten) angewendet werden, aber gegen genau jene Mafiosi nicht, deretwegen die Gesetze erlassen wurden, sollte man sie wieder abschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar OT - ...

...

diese ganze Diskussion betr. den dramatischen Anschlag auf die SW ist in diesem Thread allerdings off-topic, da die besagte SW mit dem Asiastudio Brunnengasse 6a so gut wie nichts zu tun hatte!
Vielleicht sollten daher weitere Diskussionen/postings zu diesem bedauerlichen Thema in einem anderen Thread weitergeführt werden, um "Brunnengasse 6a" nicht gänzlich zu verwässern
 
off-topic, da die besagte SW mit dem Asiastudio Brunnengasse 6a so gut wie nichts zu tun hatte!

Wenn die Medienberichte aber stimmen, war dieser Anschlag Teil einer weitergehenden und weiterhin fortgesetzten (von der Polizei offenbar nicht unterbundenen) Schutzgelderpressung durch eine Mafia-Organisation - bist du sicher, dass das Studio wirklich nicht davon betroffen ist? (In Italien zahlen Betriebe Schutzgeld, dass sie nicht abgefackelt werden - und pyromanische Tendenzen kann man der Bande ja nachsagen.) Bist du sicher, dass die Sexworker im Studio nicht davon betroffen sind?

PS.: OT ist dieses Thema eher deshalb, weil es im Thread um Erfahrungsberichte geht
 
Zuletzt bearbeitet:
... Bist du sicher, dass die Sexworker im Studio nicht davon betroffen sind?

PS.: OT ist dieses Thema eher deshalb, weil es im Thread um Erfahrungsberichte geht

eben; ob ich sicher bin, daß die SWs in der Brunnengasse 6a nicht ebenfalls von Schultzgelderpressung betroffen sind, ist nicht das Thema, welches im Erfahrungsbericht-Thread zu einem bestimmten Studio abgehandelt werden sollte.
Diese Frage könnte theoretisch zu jedem anderen Studio und dessen Thread hier im Forum gestellt werden, und damit würde immer mehr verwässert, anstatt berichtet.
Daher bin ich dafür, daß bei weiterem Bedarf einer Diskussion des Themas Schutzgelderpressung etc. ein eigener Thread dafür aufgemacht wird, und sich das ganze nun nicht weiterhin quer durch "Brunnengasse 6a" zieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben