Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Wieviel hat den der Spass gekostet?
Danke
cast
 
...beschloß ich gestern Shasha zu besuchen. ...

Sie nahm mich gleich in den Arm, führte mich ins Zimmer, küßte mich (einem alten Bekannten gleich) und holte meinen Tee ins Zimmer. ...

Als sie wiederkam, fragte sie mich noch ob ich Lust auf eine Massage hätte...

Und immer hat sie gefragt, obs mir gut geht :oops:.

Nachdem Shasha mir auch noch Socken und Schuhe angezogen hatte....

Shasha ist von der ersten bis zur letzten Minute sozusagen die Personifizierung des Begriffes "Service" - da könnten sich so manche andere SWs was abschauen
 
Shasha ist von der ersten bis zur letzten Minute sozusagen die Personifizierung des Begriffes "Service"

da könnten sich so manche andere SWs was abschauen

Gehobener Service! :cool:

Das kannst laut sagen :daumen: !!!!!!!
 
und is da heute sonntag a was los weis das jemand ?? gibts a tel nummer oder a interned adresse??

lg
 
..nein danke,diese woche wollte ich einen termin bei ihr .
Kurzer anruf und eine nette dame am telefon sagte mir julia ist heute da und hat auch zeit - also uhrzeit fixiert und ab ins studio .
Dort angekommen - läuten an der tür - eine nette östereicherin öffnet mir die tür - begrüsssung - sie fragt nach was ich will und von mir kam - ich habe einen termin mit julia - sie sagte : ich bin julia aber ich bin heute nur die empfangsdame :mauer: verdammt was soll das dachte ich mir - jetzt fahre ich durch ganz wien und nichts geht :nono:
Sie zeigte mir die zwei anwesenden asia ladys - jedoch wollte ich nicht mehr und ging wieder......:fragezeichen:

Nie wieder sieht mich dieses stuio ....:nono:

An diesem tag hatte ich viel pech ,denn eigentilch wollte ich zu einer anderen süssen lady - hab öffters bei ihr angerufen aber sie hatte immer die mailbox - also keine erlösung für mich .....:mauer:

Natürlich war ich selber schuld,den sie nimmt keine anrufe entgegen sondern nur sms - was ich in dieser situation total vergessen habe - eh klar übergeil und kein hirn..:haha:
 
mit dieser Julia gibt's offenbar keine guten Erfahrungen - irgendwie paßt sie sowieso auch nicht in dieses Studio, denn die Asia-Damen sind hervorragend.
 
Eigentlich habe ich noch gar keinen Bericht über Julia gelesen - anscheinend ist sie öfters nur die "Empfangsdame" :)
 
- anscheinend ist sie öfters nur die "Empfangsdame" :)

nein, eigentlich ist die Empfangsdame eine andere (welche auch nicht "arbeitet").
Die Julia dürfte allerdings nur fallweise dort anwesend sein, und meiner (seltenen) Erfahrung nach auch nicht extrem an Kunden interessiert. Als ich einmal hinkam, ohne eine vorreserviert zu haben, sprich ich erst dort meine Auswahl traf, wirkte sie alles andere als interessiert, sondern widmete ihre Aufmerksamkeit in erster Linie ihrem Notebook :mad:
 
friends,

do you think they would send me sasha home?
 
friends,

do you think they would send me sasha home?


Ach Göttin ... der Typ ist echt verzweifelt, auch nachdem ich ihn zwei behilfliche PNs auf englisch geschrieben habe ...


You should CALL them and ASK!!! The nice telephone lady Sara does NOT bite.
 
nein, eigentlich ist die Empfangsdame eine andere (welche auch nicht "arbeitet").
Die Julia dürfte allerdings nur fallweise dort anwesend sein, und meiner (seltenen) Erfahrung nach auch nicht extrem an Kunden interessiert. Als ich einmal hinkam, ohne eine vorreserviert zu haben, sprich ich erst dort meine Auswahl traf, wirkte sie alles andere als interessiert, sondern widmete ihre Aufmerksamkeit in erster Linie ihrem Notebook :mad:

Tja, wer weiß was sie über ihre Webcam so treibt :hmm:
 
Gestern las ich zufällig die Berichte von der Kimo, aus der Dampfgasse. Natürlich wurde ich, ob der angepriesenen, üppigen Körperbehaarung, aus meiner Ruhe gebracht.
Also, trotz einem sehr schmalen Zeitfenster, nach Wien gefahren......ich liebe Sonntage in Wien.......verkehrsmäßig bringt man was weiter.
Dort angekommen und bei Mimi geläutet, da ich kein Foto von Kimo entdecken konnte. Als mir aufgetan wurde.........durch ein, ebenfalls recht hübsches Geschöpf, fragte ich nach dem Preis.........Verhandlungen erwiesen sich als sinnlos. :roll:
Also bin ich wieder abgezogen und ab in die Brunnengasse.
Und dort ist mir was passiert, was mir in meiner bisherigen Paysexlaufbahn noch nicht passiert ist.........
Ich weiß nicht, mit wem ich im Bett war :shock::oops: ........
Da ich ja auch im intimen Rahmen die Brille obenlasse und ich spätestens nach der 69er eh nix mehr seh, halte ich es nicht für sehr wichtig, mir großartig die Gesichter der Mädels zu merken. Außerdem hab ich mit asiatischen Gesichtern sowieso ein Problem, mir Unterscheidungsmerkmale einzuprägen.........ich find sie alle hübsch.
So kam es, daß ich mir für die Brunnengasse gemerkt hab.........3 Asiamädels und eine blond.........blond fällt weg........eine der Asiamädels unbezahlbar.......fällt weg..........einmal molliger = Monika..........einmal griffiger = Shasha............
Nun stand da gestern ein schlankes Mädel vor mir, begrüßte mich wie einen alten Bekannten und zog mich in Shashas Zimmer.
Somit war für mich klar.........Shasha, leicht modifiziert :mrgreen: .....
Doch im Gespräch mit ihr fiel mir auf.........sie hatte unsere Sprache verlernt:shock:..........außer kichern war nicht viel mit ihr zu reden :roll: .
Auch überfiel sie mich nicht, wie das letzte Mal und verschlang K-n mit Haut und Haar........sie forderte mich auf, wenn sie denn Mund anlegen solle, zu duschen :roll: .........all meine Beteuerungen, ich hab zu Hause geduscht, mich ins Auto gesetzt und bin hergefahren, das ist nicht einmal eine Stunde her, nützten nix :fragezeichen: .........sie duschte aber nicht :hmm: .
Als ich raus kam, half sie mir zwar beim Abtrocknen........mit Küchenrolle :roll: ........das Ganze wirkte aber trozdem irgendwie lieblos...........und noch immer dachte ich, Shasha hätte einen schlechten Tag :kopfklatsch: ........
Oral bemerkte ich dann aber, daß ich unmöglich Shasha über mir haben kann, denn dieses Mädel roch nach........nix :hmm:.......völlig geruchslos, sosehr ich meine Nüstern auch reinschob..........da war nix.
Auch machte sie keine "tiefe Kehle"....wieder ein Indiz :hmm:.
Als ich ihr deutete, daß jetzt der beste Zeitpunkt gekommen war, uns zu vereinen, fragte sie.......ob Gummi oder nicht :mad: .......wie wenn ich da noch fähig gewesen wäre, vernünftige Entscheidungen zu treffen :roll: .........natürlich zog und schob ich und murmelte etwas ähnliches wie "EGAL!!!!!".
Da unterbrach sie plötzlich und verlangte 20,- mehr :shock: .
Als ich ihr erklärte, daß ich auf Verhandlungsvorspiele soooo überhaupt nicht stehe, ich außerdem schon genug vorgespielt sei und es mir EGAL ist.......dann soll sie halt in Gottes Namen, den Gummi montieren..........da verlangte sie plötlich nurmehr 10,-.
Da ich merkte, es entwickelt sich da eine zähere Verhandlung und die Gefahr bestand, daß sie den Countdown bis zu 1,- runter durchzieht........K-n schwächelte auch schon.........gab ich ihr den Zuschlag..........na wenigstens durfte ich im Nachhinein bezahlen :daumen:.
Der Rest war dann halt Durchschnitt, begleitet von der ständigen Fragerei, ob denn der Orgasmus denn schon erfolgt sei :roll: ......wie es dann soweit war, hat sie es eh nicht mitbekommen.
Auch der Rest war dann eher lieblos......nur gekichert hat sie bis zum Schluß..........und in die Socken hat sie mir auch nicht geholfen :shock::roll::hmm: .
Also das nächste Mal mache ich mir direkt was mit Shasha aus.
 
ooooooooooh wird da wer den Bratislavern untreu?
vielleicht hatte die Asiatin angst vor deinem K-n,gewöhnlich wenn man angst hat spricht man viel:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben