Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kälte draußen, heiße Stimmung hier ....
Shasha, Julia, Monika, Nina, Ida und die nette Telefonistin :daumen:

P.S.: Wir hätten bald eine Seite/Tabelle mit den freien Tagen und Arbeitszeiten für alle Mädchen. :kopfklatsch:

Ja, ich könnt mir vorstellen, ein Stammkunde zu werden......
Monika war 1a..........man kann sich die anderen Mädels auch mal ansehen........

Hört sich gut an.
 
Nori wurde vom Steppen zum Kammerjäger gewandelt??

Wohin einem so ein Busch auch treibt:mrgreen:
 
Nori wurde vom Steppen zum Kammerjäger gewandelt??
Wohin einem so ein Busch auch treibt:mrgreen:

Na wenns alle meinen, daß die Rasiererei was schönes ist :kopfklatsch: .....
Hauptsache, man weiß, was man wo findet.
 
jaja, seit er höhere weihen empfangen hat:)daumen:), wendet er sich vom stuwer ab.:cool::mrgreen::mrgreen:
:schüdl:

Nein, hab ja zwei Tage in der Woche.........ein Tag wird dem Revier oder einem Busch gewidmet.......der andere Tag wird sich in BA abspielen........ma ich hab halt auch hin und wieder Lust auf NF und Haare........jund das bei möglichst wenig wechselnden Sexualpartnern.......is schwer genug......Du verstehst mi net, du verstehst mi net......
 
@slavefred

was genau für ein Studio ist das in der Fröbelgasse? Ein Asiastudio - und welches Service wird dort angeboten? Bizarre Strap on Spiele?

Die Fröbelgasse gehört zur Coco (Liebhartsgasse)
Ida macht gerne Fußerotik, ist aber auch nicht abgeneigt, die Gerte zu verwenden. Allerdings muß man das Spielzeug mitnehmen.
Ida ist sehr gelehrig- vor allem der Preis besticht. Hier gibt´s keinen Aufpreis für Sonderwünsche!
Nachdem ich selbst dort Stammkunde bin, dann ich es nur weiterempfehlen!!:p
 
hat jemand Erfahrungen mit der chinesin Lilli gemacht? Scheint laut Homepage dasselbe Service wie Shasha anzubieten.
 
hat jemand Erfahrungen mit der chinesin Lilli gemacht? Scheint laut Homepage dasselbe Service wie Shasha anzubieten.

Vor zwei Tage habe ich zum dritten mal die Shasha besucht, und das Service war wie immer sehr gut. Nach den früheren AO Griechisch Erlebnissen habe ich diesmal für AO Vaginal mich entschieden-- mit Shasha ist eigentlich alles toll, ;) sie macht sehr gut mit, :daumen: auch wenn sie diesmal ein klein wenig müde schien-- viele Kunden, sagte sie mir-- ihre Arbeit geht jetzt nur nach Terminvereinbarung (ich hatte zwei Stunden im Voraus angerufen).

Ich habe es nicht nur auf der Homepage gelesen, auch Shasha und die bulgarische Telefonistin / Rezeptionistin haben während ich da war mit Nachdruck darauf beharrt, dass die Lilli ein tabuloses Service nach Shashamuster liefern kann. Klingt nicht schlecht!
 
Lilli ist Ida, hat sich für die Brunnengasse einen neuen Künstletnamen zugelegt
 
hallo,
in der nähe von lugner city. brunnengasse 4, oder 6 waren mehrere wohnungen,
die sichtbar die SW bewohnen. von einer massagestudio coco nr. 1 war aber keine spur.

kennt jemand diese damen?


ich habe die webseite gefunden, sie sieht super aus.

http://www.studioflorentina.com/index2.html

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit Florentina aus der Brunnengasse 4 gemacht? Sieht heiß aus. Und kennt wer vielleicht die Preise? Auf der HP ist leider nichts von Preisen zu entdecken. Mit bestem Dank!
 
[Brunnengasse 6a ist ein Gassenlokal.
Generell zum Vergessen- sind zwar tolle Fotos auf der Site, jedoch wenn man persönlich hinkommt heißt es immer:" Die ist gerade nciht da, oder Die hat heute frei....!
Bin selbst 3x dort eingefahren - gehe nicht mehr hin!
 
... wenn man persönlich hinkommt heißt es immer:" Die ist gerade nciht da, oder Die hat heute frei....!
Bin selbst 3x dort eingefahren - gehe nicht mehr hin!

kann die sowas bei anderen Studios nicht genau so passieren?
Ich habe mir seit langem zur Gewohnheit gemacht, wenn ich auf eine bestimmte Dame reflektiere, vorher anzurufen und den Termin abzustimmen. Dann hat das auch immer funktioniert.
 
Hi Gentleman,

schlechte Erfahrungen mit diesem Studio kann ich nicht bestätigen, auch wenn ich es erst seit kurzem Kenne.
Ich habe mich zweimal mit Shasha verabredet und es hat bestens geklappt.
Shasha (andere Damen kenne ich noch nicht) ist der absolute Serviceorcan.
Ich habe mich für die "All inclusive Stunde" (= tiefe Kehle, schlucken, Griechisch,.....) entschieden.
Wie´s vielleicht einige kennen, war ich zu aufgeregt, sodaß "er" nicht hart genug für griechisch war.
Kein Problem für Shasha, sie hilft dir solange, bis es zum absoluten Erlebnis wird.
Ihre Technik, dir den Schwanz und die Eier abzubinden ist einzugartig. Wer da nicht ganz Mann ist, hat ein grob medizinisches Problem.

Also Griechisch war gerettet, Missi, Doggy Style am Massagetisch, wobei Sie extrem geil ein Bein auf die Matte legte und wie Sie deinen Schwanz rittlings mit dem Rücken zu dir (aus der 69 kommend) in Ihren Arsch versenkt ist ohnedies filmreif.

Ihre berühmte tiefe Kehle mit schlucken, bedarf keiner weiteren Erläuterung - einfach Spitze.

Behandelt Sie gut, sie ist unsere Hoffnung.

LG Sakra
 
grundsätzlich kann ich gute Erfahrungen mit Shasha nur bestätigen :)

seit kurzem gibt's in dem Studio auch die Lili, ehemals Ida aus der Fröbelgasse, von der ich früher ebenfalls sehr euphorische Berichte gelesen hatte. Persönlich hab ich bislang aber noch nicht das Vergnügen mit ihr gehabt. Wollte sie kürzlich buchen, geht allerdings nur mit einer gewissen Vorlaufzeit, da sie angeblich nicht im Studio weilt, sonderns bei Bedarf telefonisch herbeigerufen wird.
 
Hi Gentleman,

schlechte Erfahrungen mit diesem Studio kann ich nicht bestätigen, auch wenn ich es erst seit kurzem Kenne.
Ich habe mich zweimal mit Shasha verabredet und es hat bestens geklappt.
Shasha (andere Damen kenne ich noch nicht) ist der absolute Serviceorcan.
Ich habe mich für die "All inclusive Stunde" (= tiefe Kehle, schlucken, Griechisch,.....) entschieden.
Wie´s vielleicht einige kennen, war ich zu aufgeregt, sodaß "er" nicht hart genug für griechisch war.
Kein Problem für Shasha, sie hilft dir solange, bis es zum absoluten Erlebnis wird.
Ihre Technik, dir den Schwanz und die Eier abzubinden ist einzugartig. Wer da nicht ganz Mann ist, hat ein grob medizinisches Problem.

Also Griechisch war gerettet, Missi, Doggy Style am Massagetisch, wobei Sie extrem geil ein Bein auf die Matte legte und wie Sie deinen Schwanz rittlings mit dem Rücken zu dir (aus der 69 kommend) in Ihren Arsch versenkt ist ohnedies filmreif.

Ihre berühmte tiefe Kehle mit schlucken, bedarf keiner weiteren Erläuterung - einfach Spitze.

Behandelt Sie gut, sie ist unsere Hoffnung.

LG Sakra

dem kann ich mir nur anschließen, war zwei mal bei Shasha und es war beide mal :hurra:.
Das erste mal, schon etwas länger her, bin ich eher zufällig in das Studio, kannte keine von den Damen dort. Aber als ich nachher die guten Berichte hier las, war mir klar dass die nicht von ungefähr kommen. Hatte übrigens eine halbe Stunde "normal".
Der zweite Besuch ist noch nicht lange her, ein paar Tage vor Weihnachten. Buchte eine halbe Stunde "alles ohne" mit griechisch. Und der Service war wieder spitzenklasse, sowas hab ich noch bei keiner anderen erlebt. Und noch dazu so ein liebes Mädl. :bussal: Wenn es nur mehr von der Sorte geben würde.
Beim zweiten Mal hatte ich übrigens auch keinen Termin ausgemacht, war wohl ein bisschen Glück dabei dass die Shasha gerade frei war.

Ich war auch noch ein drittes mal in dem Studio, bei einer Nina die damals, vor ca. 1-2 Monaten, relativ neu dort war. Ebenfalls top-Service, griechisch macht sie aber glaub ich nicht. Aber trotzdem nur zu empfehlen. :hurra:
 
seit kurzem gibt's in dem Studio auch die Lili, ehemals Ida aus der Fröbelgasse, ...

habe heute erfahren, daß man für einen Besuch der Lili minimum 100 Euro hinlegen muß, da sie sich bei jedem Kontaktwunsch extra "einfliegen" läßt - mit Vorlaufzeit von mindestens 1 Stunde.
Also für jemanden, der diese Summe nicht aufbringen möchte, bleiben immerhin noch die anderen Girls in der Brunnengasse 6a, und zumindest die Shasha soll angeblich der Lili um nichts nachstehen.
 
Hat jemand das Devotservice dort genossen? Würde mich sehr reizen.
 
Nachdem ich das letzte Mal mit Monika eine sehr gute Erfahrung gemacht hatte, auch das Studio sehr sauber und die Leute drinnen ungemein nett waren, beschloß ich gestern Shasha zu besuchen.

Ich hatte Glück, denn ohne Termin reingeschneit, mußte ich nur kurze Zeit warten und diese Zeit wurde mir mit Tee (er konnte aber nicht einmal fertig ziehen) und einer netten Plauderei versüßt.
Shasha kam......und sie ist, so wie die Monika - eine Frau!
Schön.........die Rundungen an der richtigen Stelle.........
Buschwerk (!!!!)............und sie riecht nach Frau........nicht steril, nach Duschgel oder ähnlichem Schrott....auch nicht unangenehm nach Schweiß oder so:nono::lehrer:.......sondern so, wie es sich gehört, find ich!
Sie nahm mich gleich in den Arm, führte mich ins Zimmer, küßte mich (einem alten Bekannten gleich) und holte meinen Tee ins Zimmer.
Ich zog mich aus, Shasha machte die Liegestatt fertig.........und dann gings los...........obwohl ich schon längere Zeit herumreise, auch schon in diversen Studios war.........bis jetzt eigentlich dachte, meine Favoritin schon anderswo gefunden zu haben........alles über den Haufen geworfen.........
Nach ZK und Handspielereien, küsste sie sich zu K-n durch und begann ein NF, wie ichs in der Form noch nie erleben durfte.......zumindest hielt ich Deep-Throat bis gestern noch für Frauenquälerei..........doch sie machts aus Leidenschaft.
Um zu verhindern, daß nach so kurzer Zeit alles vorbei war, zog ich sie aufs Bett und wir begaben uns in die 69er......
....einfach Wahnsinn.
Einen kurzen Vorstoß in meinen Analbereich verbot ich durch eine kurze Verspannung (Ausgang bleibt Ausgang!).......war dann kein Thema mehr........muß sagen, sehr feinfühlig.
Bevor wieder einmal alles zu spät war, drängte ich sie kurz nach unten.......sie verstand ohne viele Worte.......Gummi drauf........meine Lieblingsstellung durch.........so eine Leidenschaft, so ein Vergnügen (und wenns gespielt war, dann perfekt)......unglaublich.
War dann sogar egal, daß ich zwischenzeitlich den Gummi verlor.......
Alles in allem brauchten wir sicher mehr als eine halbe Stunde........dann verließ sie mich kurz, um zu duschen........stellte mir aber noch den Tee ans Bett.
Als sie wiederkam, fragte sie mich noch ob ich Lust auf eine Massage hätte........
So kam ich noch in den Genuß einer Rückenmassage (gekonnt), inkl. Streifung der Fußreflexzonen (!).........noch mal 10 - 15 Min........kein Geklopfe, keine Schreierei von draußen.........echt angenehm.
Und immer hat sie gefragt, obs mir gut geht :oops:.........dabei ist es mir immer wichtig, daß es dem Mädel gut geht..........

Nachdem Shasha mir auch noch Socken und Schuhe angezogen hatte (ein sehr hilfreiches Service, bei meinem fortgeschrittenen Bauch :mrgreen:), wurde ich von allen Anwesenden herzlich verabschiedet.........und das Gefühl, daß ich wiederkommen muß, wuchs ins Unendliche :hurra: ...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben