Brüllen wir ein Stier beim abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, brüllen wie ein Stier vielleicht nicht gerade, aber es kann schon passieren, dass ich am Weg zu und während eines Orgasmus ziemlich laut werde. Natürlich kann ich das auch unterdrücken wenn es sein muss - was auch seinen Reiz haben kann. Intensiver und geiler ist es auf jeden Fall wenn man auch laut sein kann. Eine Frau der man Ihre Lust und Geilheit auch anhört ist mir auch wesentlich lieber als ein stummer Fisch. Hat wohl auch was mit sich gehen lassen können beim Sex zu tun.

Mir geht es genau so bzw. sehe ich das ganz genau so.

Ich werde beim nächsten Mal darauf achten um hier berichten zu können- falls es mir in dem Moment tatsächlich noch wichtig sein sollte.

Brüllen wie ein Stier nein!
Aber keuchen und ächzen und leise stöhnen tut's von selbst und unterstützt die Lustgefühle meiner Partnerin und löst oft ihren Orgasmus aus.

Schallenergie ist eine mechanische Leistung, die Einheit davon ist Watt :lehrer:
Du möchtest mir das physikalisch erklären Leider ist das falsch. Energie ist keine Leistung, sondern Arbeit. Die Schallleistung nennen Techniker/Akustiker kurz W - hat jedoch nichts mit Watt zu tun .
Die Einheit der Leistung ist Watt. Die Einheit der Arbeit/ Energie ist Joule.
Den Rest hast vom googeln...
Könnte Dir noch mehr erklären, jedoch ist das kein Physikunterricht sondern ein Erotikforum. daher Schluss der Debatte.

Du möchtest mir das physikalisch erklären Leider ist das falsch. Energie ist keine Leistung, sondern Arbeit. Die Schallleistung nennen Techniker/Akustiker kurz W - hat jedoch nichts mit Watt zu tun .
Die Einheit der Leistung ist Watt. Die Einheit der Arbeit/ Energie ist Joule.
Den Rest hast vom googeln...
Könnte Dir noch mehr erklären, jedoch ist das kein Physikunterricht sondern ein Erotikforum. daher Schluss der Debatte.
Ahhh, versuchst du dir schon wieder selber zu beweisen, dass du besser, intelligenter, cooler, erfolgreicher etc als alle anderen bist?

Edit:
Weil mich die Watt ebenfalls stutzig machten
Und ich bei weitem nicht so gscheit wie du bin, gebe ich mich mit der Erklärung zufrieden

Ein Watt ist gleich der Leistung, um

• pro Sekunde eine mechanische Arbeit von einem Joule zu verrichten ({\displaystyle \mathrm {1\,W=1\,{\tfrac {J}{s}}} }Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.),

Hi,

ich kann mir das schon vorstellen, wenn die Frau dann noch brüllt wie eine brünftige Kuh, mit ordentlichen Glocken, ... da rufen die Nachbarn den Tierschutzverein.

LG Tom

Ahhh, versuchst du dir schon wieder selber zu beweisen, dass du besser, intelligenter, cooler, erfolgreicher etc als alle anderen bist?

Edit:
Weil mich die Watt ebenfalls stutzig machten
Und ich bei weitem nicht so gscheit wie du bin, gebe ich mich mit der Erklärung zufrieden

Ein Watt ist gleich der Leistung, um

• pro Sekunde eine mechanische Arbeit von einem Joule zu verrichten ({\displaystyle \mathrm {1\,W=1\,{\tfrac {J}{s}}} }Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.),
Da hat richtig googelt

Zurück
Oben