Brüllen wir ein Stier beim abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ahhh, versuchst du dir schon wieder selber zu beweisen, dass du besser, intelligenter, cooler, erfolgreicher etc als alle anderen bist?
Es stimmt leider im Prinzip daran ist nichts zu rütteln. Aber es stimmt auch das im Sprachgebrauch von Nachrichtentechnikern die von mir erwähnten Begriffe sehr geläufig sind. Zur verdeutlichung 1990 maturiert. Das letzte mal 1995 in dem Bereich gearbeitet trotzdem hab ich google nur zum kontrollieren der von mir geschriebenen Umrechnungstabelle genutzt. Vielleicht ist es physikalisch nicht korrekt. Aber das ist vieles andere auch. Aber das ist wie man sagt komplett offtopic.andererseits das war diese frage auch
bitte erkläre was Schall mit Watt zu tun hat.

Du möchtest mir das physikalisch erklären Leider ist das falsch. Energie ist keine Leistung, sondern Arbeit. Die Schallleistung nennen Techniker/Akustiker kurz W - hat jedoch nichts mit Watt zu tun .
Die Einheit der Leistung ist Watt. Die Einheit der Arbeit/ Energie ist Joule.
Den Rest hast vom googeln...
Könnte Dir noch mehr erklären, jedoch ist das kein Physikunterricht sondern ein Erotikforum. daher Schluss der Debatte.
Aber gerne. :up:

Ein Stier brüllt leider nicht beim Abspritzen, der Begattungsakt ist außerdem sehr kurz, da geht sich ein Brüllen gar nicht aus. Schlechte Tierwahl.:D

Röhren wie ein Brunfthirsch, das kann was. Begattet aber auch nur sehr kurz.

Hab mir beim Sex angewöhnt, so oft wie ein Kaninchen und solange wie ein Saubär - Eber. :lol: Beim Abspritzen klingt es bei mir wie beim Jodeln, glaub ich zumindest.

Ja, natürlich hab ich es gegoogelt :)

Und ich hoffe, auch verstanden was @Mitglied #484469 Mayer damit ausdrücken wollte.

Wie es scheint, fehlt anderen dieses Verständnis.
Wir haben kein Problem damit, das es Herr Hans physikalisch korrekt verbessert hat. Wir freuen uns mit ihm, einen wenn auch sehr seltenen Treffer, versenkt zu haben. Ich zahle daraufhin eine Runde Sprudel .

Es stimmt leider im Prinzip daran ist nichts zu rütteln. Aber es stimmt auch das im Sprachgebrauch von Nachrichtentechnikern die von mir erwähnten Begriffe sehr geläufig sind. Zur verdeutlichung 1990 maturiert. Das letzte mal 1995 in dem Bereich gearbeitet trotzdem hab ich google nur zum kontrollieren der von mir geschriebenen Umrechnungstabelle genutzt. Vielleicht ist es physikalisch nicht korrekt. Aber das ist vieles andere auch. Aber das ist wie man sagt komplett offtopic.andererseits das war diese frage auch
Bitte, ich bin gerade nicht gerade sonderlich auf der Höhe...

Und ich bin schon alt genug, dass die Lehrer meinten, die Mädchen bräuchten das Physikzeugs eh nicht so zu wissen.

Ich hab das jetzt so verstanden, dass keine Milliwatt für umgangssprachlich keine Energie steht, oder..

Also quasi, die Energie die bei seinem stöhnen messbar wäre, wäre sehr gering, oder?

Und ich bin schon alt genug, dass die Lehrer meinten, die Mädchen bräuchten das Physikzeugs eh nicht so zu wissen.

Ich hab das jetzt so verstanden, dass keine Milliwatt für umgangssprachlich keine Energie steht, oder..

Also quasi, die Energie die bei seinem stöhnen messbar wäre, wäre sehr gering, oder?
Wir nehmen die Millimeterwatte :D

Stimmt so wirds in der Nachrichtentechnik benutzt. Klar ist es nicht zu 100% korrekt. Aber man braucht öfter eine Brücke um zusammenhänge zu erklären die nicht greifbar sind. Beispiel das ominöse ohmsche gesetz erklärte ein(sehr guter) lehrer mithilfe eines Gartenschlauches, das Kirchhoffsche Prinzip mit einer Schüssel Wasser, das flussmittel diagramm mit den Ohren eines Hasen,........... Wie gesagt 1990 maturiert Aber immer noch irgendwo abgespeichert

Wir haben kein Problem damit, das es Herr Hans physikalisch korrekt verbessert hat. Wir freuen uns mit ihm, einen wenn auch sehr seltenen Treffer, versenkt zu haben. Ich zahle daraufhin eine Runde Sprudel .
Ich bin mir dessen nicht sicher...

Mir sind halt (leider) durch die Testung der Hörfähigkeit die Begriffe Herz und vor allem Dezibel diesbezüglich geläufiger, aber wenn dann noch Begriffe wie Phon und Sone ins Rennen geschickt werden sprengt das definitiv meinen Rahmen...

Ob eine Farbe mit einem Farbnamen, der RAL Zahl oder Frequenz einer Farbe bezeichnet wird ist ja nicht das entscheidende, wichtig ist, ob ich verstehen kann und vor allem will, was mir damit der andere sagen will....

Ich bin mir dessen nicht sicher...

Mir sind halt (leider) durch die Testung der Hörfähigkeit die Begriffe Herz und vor allem Dezibel diesbezüglich geläufiger, aber wenn dann noch Begriffe wie Phon und Sone ins Rennen geschickt werden sprengt das definitiv meinen Rahmen...

Ob eine Farbe mit einem Farbnamen, der RAL Zahl oder Frequenz einer Farbe bezeichnet wird ist ja nicht das entscheidende, wichtig ist, ob ich verstehen kann und vor allem will, was mir damit der andere sagen will....
Das ursprüngliche hast du korrekt interprediert. Der Rest war i Pünktchen reiten.

Ich bin weder Nachrichtentechniker noch hab ichs gegoogelt, man möge mir meinen Wattischen Missgriff vergeben ;)

Bei uns ist so, dass eher meine Frau manchmal sehr laut beim Sex ist. Einmal, als wir im Sommer vergessen hatten, vorher die Fenster zuzumachen, hat sich sogar später eine Nachbarin richtig über uns beschwert.

Bei uns ist so, dass eher meine Frau manchmal sehr laut beim Sex ist. Einmal, als wir im Sommer vergessen hatten, vorher die Fenster zuzumachen, hat sich sogar später eine Nachbarin richtig über uns beschwert.

Gefällt mir !!:klatsch::klatsch: Je lauter Sie ist desto geiler find ichs !! Bemüh mich immer Ihrs so zu machen dass Sie total laut schreit !! Oft gelingts !! :hurra::hurra::undweg:

Zurück
Oben