- Reaktionen
- 115.933
- Checks
- 40
Ich werde alt![]()
...das Spricht für die Möglichkeit einer umfassenden Starschnittsammlung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde alt![]()

Das Einzige was in meinem Zimmer gehangen hat war ein großes Poster von J.Lo...das Spricht für die Möglichkeit einer umfassenden Starschnittsammlung![]()
Das Einzige was in meinem Zimmer gehangen hat war ein großes Poster von J.Lo![]()
In der Metal Hammer oder Rock Hard gab's keine Johnny Depp PosterIn der Bravo waren nur Warmduscher, maximal Guns'n Roses. Ich bevorzugte den Metal Hammer und Rock Hard. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch ein Poster von Kim Basinger und eines von den Hosen hängen hatte.
Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, aber vielleicht einfach vergessen weil zu uninteressant.Ich denke nicht das sich die Darsteller von damals heute schämen. Auch wenn ich selbst keine Erinnerung mehr an irgendwelche Nacktbilder habe. Wo sollen die gewesen sein?
Ich hatte nur ein Playgirl gekauft, mit Pete Steele von Type O Negativ drinDeswegen bin ich bald auf den Playboy und Penthouse umgestiegen.
Hustler kam etwas später.
Ach Shit, warum hab ich die nur nicht aufgehobenDen kannte ich gar nicht und hab’s gegoogelt.
Auf eBay kann man die Ausgabe kaufen.
1000 Euro
(Also ein Bruchteil dessen was meine Fotos bringen täten)
Anhang anzeigen 14080004
In der Bravo waren nur Warmduscher, maximal Guns'n Roses. Ich bevorzugte den Metal Hammer und Rock Hard.
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch ein Poster von Kim Basinger und eines von den Hosen hängen hatte. Ich denke nicht das sich die Darsteller von damals heute schämen. Auch wenn ich selbst keine Erinnerung mehr an irgendwelche Nacktbilder habe. Wo sollen die gewesen sein?
Den kannte ich gar nicht und hab’s gegoogelt.
Ja, ich mochte damals Deicide, Pungent Stenge, Disharmonic Orchestra, Death und Konsorten.Megadeth und Morbid Angel
Hach, das waren noch ZeitenJa, ich mochte damals Deicide, Pungent Stenge, Disharmonic Orchestra, Death und Konsorten.
Naja, mittlerweile drück ich das eh nicht mehr so durch. Kommt eher selten vor, dass ich mir was härteres als Slayer oder Motörhead anhöre.Hach, das waren noch Zeiten
Leider alle alt geworden oder gestorben
Aber wir werden ja auch nicht jünger![]()
Ich sag ja, wir werden alt.Naja, mittlerweile drück ich das eh nicht mehr so durch. Kommt eher selten vor, dass ich mir was härteres als Slayer oder Motörhead anhöre.
Ich sag ja, wir werden alt.
Manchmal rappelt es mich, aber ich widme Musik bei weitem nicht mehr die Aufmerksamkeit wie früher. Auch Konzerte reizen mich nicht mehr, alles schon gesehen was für mich interessant war (bis auf Death und das ist ja nicht mehr möglich).
die is ja angezogen da ..... ;-)