Brauchen Männer einen Adoniskörper?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@yucca
da hast du recht. dieser laut sollte der finale abschluss - wichtig beiderseits - sein

@love-it
leider gibt es aber auch andere weibliche wesen, die mehr auf den körper, als aufs hirn, den schäh u alles andere schauen.

@love-it
leider gibt es aber auch andere weibliche wesen, die mehr auf den körper, als aufs hirn, den schäh u alles andere schauen.

wennst so schreibst, glauben alle, du bist schiach ;) stimmt ja gar nicht, bist eh ein hübscher :bussal:

Ich steh absolut nicht auf Adoniskörper, ganz im Gegenteil, sie gefallen mir nicht! Aber das heißt nicht, dass ich den Mann nicht mögen könnt. Für mich muss ein Mann vorallem an Schmäh haben, auch mal sekant sein, nekisch eben, lustig und ich muss mit ihm über für mich interessante Themen sprechen können. Mehr brauchts nicht.

Och, ich kann da schon mal tolerant sein. :lol: - wärst du'n Kerl, würd ich dich jetzt anbaggern. :)

naja ich denke, wenn du ein paar worte oder sätze mit ihm wechselst u er nur ficken, bumsen, mein schwanz ist einfach der wahnsinn usw. hörst, dann denke ich wirst du kein mrt brauchen

dachte, da läuft nix mehr außer luft und liebe (und das hab ich nicht auf die körperliche liebe bezogen)

Liebe in diesen Fall beinhaltet sehr wohl die körperliche Variante...
Darum geht es ja ;)
Luft und Liebe heißt poppen, poppen, poppen...:mrgreen:

Und poppen, poppen, poppen heißt Sex, was natürlich nicht nur poppen bedeutet, alles klar :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für worte verwendest du da :mrgreen: also ist das alles nur fasade was da an dir ist :mrgreen: aber das hab ich eh schon gehört

also ist das alles nur fasade was da an dir ist aber das hab ich eh schon gehört

jaja... und auch noch behaupten, ihr alter stimmt nicht. jetzt ist´s dann aber genug mit dem gerüchte in die welt - oder auch ins forum - streuen :lehrer:

also ist das alles nur fasade was da an dir ist

Einiges:mrgreen:
In Wirklichkeit stimmt mein Alter eh nicht...ich mache mich auch jünger wie die meisten anderen...
Am Kopf Perücke, im Gesicht Kontaktlinsen, Zahnprothese, dann noch Beatmungsgerät, ein paar künstliche Gelenke...
Ich stehe dazu:mrgreen:

Manche nennen es Fassade, dabei handelt es sich um kleine, plastische Verschönerungen:lol:

also hab ich doch recht gehabt. fassadenspachtel als botoxersatz u ich steh auf zanhprotesen :)

Zurück
Oben