Brauchen Männer einen Adoniskörper?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was heißt das, du hast es selbst präsentiert - Beckham gibt es und einige andere auch...
Da pfeife ich auf die inneren Werte.
Hauptsache mein Blutdruck steigt ;)

beckham mit oder ohne stimme,also soll der was reden oder einfach nur den mund halten :lol:?????

Also wenn's einer schaffen würde, intelligent auszusehen, leidenschaftlich, sinnlich und immer dem Augenblick angemessen zu reagieren und darüber hinaus dann auch noch potent zu sein, dann geht's zur Not auch mit Adoniskörper und ohne Stimme.

Aber nur dann. :lehrer:

heee fritzie, ich wäre so einer :) aber das einzige problem: mein adoniskörper ist noch nicht vorhanden ;)

*grins* - wenn ich auch noch mit Adonissen anfangen wollte, müßte ich im Bett meine Brille aufbehalten, um das eitle Gemüt desselben würdigen zu können. Ob ich mich in meinem Alter daran noch gewöhnen kann...

Also wenn's einer schaffen würde, intelligent auszusehen, leidenschaftlich, sinnlich und immer dem Augenblick angemessen zu reagieren und darüber hinaus dann auch noch potent zu sein, dann geht's zur Not auch mit Adoniskörper und ohne Stimme.

Nicht mal dann, reden muss er...können...am besten in einer mir halbwegs bekannten Sprache.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hört sich doch in jeder sprache gleich an. oder nicht??

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wenn du dich beim Sex auf langes "ach" beschränkst, dann glaube ich, dass da ziemlich alles egal ist, oder gleich, oder was auch immer, wichtig ist, man(n) steckt drin...:?

da hast recht. hauptsache drin ist er :) u nicht nach 2-3 bewegungen fertig sein

......sächsisch hört sich doch total erotisch an.
so wie sachsen-paule, der adonis ...???

Hmm...ich habe starke Bildungslücken, weil ich keine Ahnung von sächsischen Dialekt habe sowie von sachsen - paule :kopfklatsch:

da hast recht. hauptsache drin ist er u nicht nach 2-3 bewegungen fertig sein

Das lange "ach" rundet dieses spektakuläre Erlebnis bestimmt für beide Betroffene:mrgreen:

Ich steh absolut nicht auf Adoniskörper, ganz im Gegenteil, sie gefallen mir nicht! Aber das heißt nicht, dass ich den Mann nicht mögen könnt. Für mich muss ein Mann vorallem an Schmäh haben, auch mal sekant sein, nekisch eben, lustig und ich muss mit ihm über für mich interessante Themen sprechen können. Mehr brauchts nicht.

Zurück
Oben