Brauchen Männer einen Adoniskörper?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aha, wenn das so verstanden wurde, dann lieg ich falsch
aber ich denke, auch mit einem sexpartner mag ich ein wenig normal kommunizieren oder mich auf einer wellenlänge befinden. weil sonst kann ja das auch nie u nimma gut werden oder hab ich da den falschen gedankenansatz??

Gilt zumindest für mich: selbst eine Affäre oder ONS muß für mich in erster Linie von seiner Art her ansprechend sein. Ob einer ein Primitivling ist läßt sich sehr schnell feststellen, dazu braucht's keine wochenlange Balz.

:hmm: ich bin da schon primitiver - je besser er aussieht, desto weniger muss er in der birne haben und genauso sieht´s mit der sympathie aus. ganz einfach ;)

Dann wäre die Frage wie die meisten hier ja beantwortet: "Muß Mann einen Adoniskörper haben" - mal ja, mal nein. :mrgreen:

:hmm: ich bin da schon primitiver - je besser er aussieht, desto weniger muss er in der birne haben und genauso sieht´s mit der sympathie aus. ganz einfach ;)
oh shit, dann wirds nix mit uns beiden :mrgreen:

also wenn ich mir meinen spezl von früher vor augen halte, der absolute antimann, klein, hässlich, korpulent :mrgreen: was der für hasen kannte......da hab ich ned nur einmal gestaunt, aber der mann hat witz, humor und unterhaltungswert. dass istb es doch was eine frau will. wenn der natürlich noch einen adoniskörper gehabt hätte......tja......wir werden es nie erfahren :mrgreen:

man kann den thread aber genauso umändern u auf die frauen auslegen. u ich denke, ich hab lieber sex mit einer frau, die ich auch ansprechend finde, aber mit der ich mich auch unterhalten kann. :)

aber nochmal zurück: also für die nachtfee muss er fesch sein, ein riesending in der hose, aber in der birne hohl :) hauptsache fesch ;)
na dann hab ich bei dir keine chance ;)

Ich verrate dir etwas in Vertrauen - an Schwänzen mag ich am liebsten den Halter und nicht das Bild.

:daumen:

nur um das zu klären, da wir anscheinend aneinander vorbeireden/posten. Ich meinte dass mit dem Kabelsalat wörtlich! Also so mit Strom-, Netzwerk-, Audio-, Videokabel usw... ;)

mit der kohle schauts gut aus, mein einziges manko ist mein kleines bäuchlein. u alles andere kann ich nicht so gut einschätzen, da müsstest du dir selber ein bild machen :) :)

je besser er aussieht, desto weniger muss er in der birne haben und genauso sieht´s mit der sympathie aus. ganz einfach

Da stelle ich mir einen hirni in Adonis Körper vor und es vergeht mir...
In solchen Fall poppe ich lieber einen lustigen Waschbär mit einen prächtigen Schwanz:mrgreen:

Zurück
Oben